Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Diesmal kommt noch keine Panik auf Hab momentan zum Glück ruhe *aufHolzklopf* Ich hab eher mal eine Frage. Ich messe meinen Blutdruck (recht oft). Zu Hause habe ich ein...
4178
21
Guten Abend. das hatte ich schon mal gefragt und zwar es gibt Tage , da messe ich paar mal hintereinander nein Blutdruck… jetzt habe ich mal gelesen dass es schädlich sein...
6139
33
Hallöchen… mein Blutdruck ist oft ziemlich niedrig und ich bin ständig am messen … wem geht es auch so? Lg
3003
10
Habe ein 24std blutdruck gerät bekommen und hab gemerkt er zeigt mein blutdruck falsch an weil ich hab mit meinem gerät gemessen und habe ein blutdruck von 120/67 und das 24std...
1051
2
Hi, Mein Problem ist folgendes: ich leide unter einer Phobie, die ich nicht loswerde. Damals litt ich unter einer Herzmuskelentzündung. Irgendwann hat eine Krankenschwester im...
8342
13
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor 3 Jahren eine Langzeitblutdruckmessung aufgrund hoher Messwerte. Ich mache es kurz: das Ding hat mich irre gemacht, Werte zu hoch, Panikattacken...
2223
12
Hi alle zusammen, ich leide ja schon seit Jahren unter Angst und Panikattacken, mit Höhen und Tiefen. Naja, nun zu meinem eigentlichen Anlass zu schreiben. Ich messe seit...
3677
7
Hallo, ich habe drei Blutdruckmessgeräte: 1. Handgelenk 2. Oberarm (automatisch) 3. Oberarm (mit Stethoskop) Wenn ich nun mi 1 und 2 messe, kriege ich z.B. 140/96. Wenn ich...
1483
4
Hallo! Ich bin m, 36. Wie hoch darf der Blutdruck sein, wenn man direkt nach dem Hinsetzen mißt? Ich hatte bis vor einiger Zeit oft zu hohen, inzwischen meistens guten Blutdruck...
1354
3
Guten Abend ihr Lieben Ich schreibe euch gerade sehr frustriert. Seit ein paar Monaten nehme ich ein ADHS Medikament, bei dem ich zu Hause festgestellt habe, dass es sich...
1264
19
Guten Morgen, Community Bin durch ein dicken Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich gerne hier mal austauschen und Erfahrungen von anderen lesen , wie sie zb. Mit...
1149
5
Mir ging es in letzter Zeit viel besser. Nun kam ich auf die blöde Idee mal zu gucken was mein Blutdruck denn so macht... Seit 2 Jahren ist der Blutdruck, wenn ich ihn selbst...
16188
4
Hallo liebe Forummitglieder Meine Angst hat sich eine Zeit lang echt in Grenzen gehalten. Ich war hier eigentlich eine stille mitleserin und habe ab und zu anderen probiert zu...
3752
10
Ich hab seit heute Morgen bestimmt schon 20 mal Blutdruck gemessen. Entweder macht es mir Sorgen, wenn er zu hoch ist oder es macht mir Sorgen, wenn er zu niedrig ist. Das...
7037
36
Hallo liebe leidgenossen! Brauche von euch mal ein paar herzliche Tipps und zwar habe ich was ganz tolles neues geschafft und zwar von der Angst VOR dem Blutdruck & messen...
6064
9
Hi Leute, erstmal möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen. Da ich seit 2 Tagen ziemliche Schmerzen im linken Bein habe und nicht weiß wo es her kommt, mache ich mir wieder...
3741
2
Sauerstoff messen Zwang… Gefühl nicht genügend zu haben . obwohl immer zwischen 92 und 98-100 liegt… Aber manchmal geht der einfach runter wenn man misst. von 99 auf 97...
2681
33
Hallo, kennt sich einer mit Pulsoxys aus? Manchmal wenn ich extrem panisch bin fängt der Wert bei 60% oder 80% an und steigt dann auf 95-99% hoch innerhalb weniger Sekunden?...
1904
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe immer an einigen Tagen im Monat tja...als was soll ich es bezeichnen...ne Temperatur rektal gemessen von 37,8. Das geht schon seit Jahren so, und...
7175
12
Wie kommt man von dem sch. puls messen an Handgelenk weg? Immer wenn ich es versuche kommt die angst hoch. Es macht mich traurig das ich es nicht schaffe. Ich möchte doch einfach...
4356
15
Hallo, Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass wenn man die Wirksamkeit eines AD ermitteln will und nicht unbedingt eine Münue werfen will, auch gern eine Blutuntersuchung...
1538
4
Ich bin seit Dienstag Abend angeschlagen. Angefangen mit Schüttelfrost und erhöhter Temperatur um die 38 grad. Bei Einnahme von Paracetamol ging das Fieber dann runter- kam...
907
8
Hallo Leute , eine Frage an euch wie misst Man richtig die Körpertemperatur, ich messe rektal , muss ich das Thermometer vorher anmachen oder erst rein und dann anmachen da ich...
632
3
Hallo alle miteinander. Ich weiss nun wirklich nicht mehr weiter. Bin ich verrückt ? Bilde ich mir das alles ein? Ich hab das Gefühl nicht mehr normal zu sein. Um es kurz zu...
7803
28
Hallo, kennt ihr das? Dass euer Puls durch ständiges Messen hoch ist, immer höher wird und auch dann bei Entspannung nicht mehr runtergeht? Stundenlang hoch bleibt obwohl ihr...
5863
18
Hallo da bin ich erneut. Ich hab mir vorher am Hals den Puls gemessen also alle 10 Sekunden für 3-4 Minuten und dabei halte ich auch oft kurz die Luft an da ich den Puls dann...
2570
2
Hallo, Set Monaten besteht ja ein großer Messzwang - mit dem Pulsox (Pulox) Finger Clip - Hat jemand die Erfahrung plötzlich nicht mehr zu messen? Ist es normal das dann die...
562
5
Ihr Lieben, Ich nehme seit gut zwei Wochen Eisen ein, da meine Werte komplett im Keller waren. Plötzlich wird meine Lethargie weniger, ich habe Lust, mich zu bewegen, hab heute...
1066
27
Hallo zusammen, Heute habe ich wieder diese ständige innere Unruhe. Dazu kommt der Zwang, immer wieder den Blutdruck und den Puls zu kontrollieren. Natürlich weiß ich, dass ich...
6496
52
Hi, eig. habe ich es im Moment total eilig, weil ich weg muss. Es geht um häufig erhöhte Körpertemperatur. Wollte fragen, ob das auch durch Wechseljahre/ Hitzewallungen kommen...
11683
4
Ich hab wenn meine Attacken kommen immer ein sehr hohen Blutdruck ist dieser auf dauer nicht schädlich für den körper? Ich hab gelesen das wenn man hohen Blutdruck hat dies...
36923
101
Nach meinem gestigen Besuch in der Notfallpraxis bin ich heute morgen zu meiner HÄ Blutdruck war da 140/85 Puls 68 also noch nomral. Meine Hä meint ich muss jetzt zum...
13877
9
Hallo Ihr! Heute nacht ist es wieder passiert! Ich wache auf und fühl mich als würde ich gleich sterben. Bin richtig ist die Treppe hinunter getorkelt, weil ich nicht richtig...
10482
24
Hallo Leute, Ich hatte von gestern auf heute eine Langzeitblutdruckmessung. Vorhin hat der Arzt mich angerufen und gemeint, ich soll mit irgendwelchen Medikamenten anfangen,...
10268
45
Ist ein Blutdruck von 108 zu 63 puls 75 ok?
7180
8
Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen erhöhten Blutdruck fühle mich gestresst habe Magen Darm gehabt und meine Periode gleichzeitig nun hab ich gemessen und habe werte...
6103
36
Hallo Forianer, wollte mal fragen, ob es jemanden von euch gibt, der/die ebenfalls Blutdruckwerte unter 100 hat? Ich war vor einem halben Jahr bei meiner HÄ und hatte das mal...
4654
16
Bekomme gerade total Panik. Habe in letzter Zeit maßive verspannungen und ständig Angst ein Herzinfarkt zu bekommen da ich total Kiefer verspannung und immer wieder bisschen...
4556
16
hallo ihr lieben seit meiner letzten Panikattacke vor 2 tagen ist mein Blutdruck wieder erhöht er schwankt meist zwischen 125 und 140 zu 75 bis 95 wollte mal nachhören ob das...
4262
8
Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig ob Hirndruck mit dem Blutdruck in irgendeiner Form miteinander besteht? Vg
3805
44