Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir hilft es öfter, wenn ich mal wieder eine depressive Episode habe oder wenn es mir sonst irgendwie schlecht geht, mich an Dinge zu erinnern, die nicht selbstverständlich...
3324
32
Dankbarkeit und ihre Folgen Mir fiel kein anderes Wort ein, das besser passt. Meine Überlegungen gehen in diese Richtung: Darf ich einem wichtigen Menschen HEUTE nicht mehr...
3186
67
Hallo nochmal an alle, das wird hoffentlich vorerst mal mein letzter Beitrag sein und zwar folgendes, mein Tag war heute sehr schön! Hatte sogut wie keine ZG oder Angst oder...
1547
11
Meine Großeltern waren im 2. WK. Daraus stammen einige meiner heftigsten Ängste. Hat jemand Interesse am Austausch? Angst vor Vernichtung, erschossen zu werden, wie ein Stück...
3500
42
Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr könnt mir etwas behilflich sein oder vl mich etwas beruhigen. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter mir und erst jetzt wird es aufgrund von...
2318
18
Neben den dauernden ES und den grausigen Aussetzern,spielen die Nerven nun auch wieder verrückt. Kribbeln an einzelnen Punkten der Ober und Unterlippe, Piekser und Stiche im...
1633
9