Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und stürze mich einfach mal ins Unbekannte hinein... Ich leide unter furchtbarer Einsamkeit, gerade an grauen Tagen wie...
1511
2
hi ich hab mal eine frage. in meiner schwangerschaft war ich viel alleine und hatte absolut keine sozialen kontakte und war geistig unterfordert. und auf einmal hab ich im...
14061
13
Wie der Titel bereits sagt, habe ich es geschafft, mich bei diesem Wetter zu erkälten. Da in meiner Umgebung niemand krank war/ist und ich mir auch sonst nichts vorzuwerfen habe,...
5219
62
Hallo Zusammen! Ich habe endlich eine neue kleine Wohnung gefunden, die ich mir auch leisten kann. Nachdem mein Exfreund mehrmals Handgreiflich wurde, musste ich die Wohnung...
3738
13
Was macht ihr wenn ihr von Sorgen überschwemmt werdet Wo man keine Zeit und Kraft hat mit den Problemen auseinanderzusetzen Wo man denkt das ist bestimmt das letzte was mich...
1071
13
Ich kann beim linken Augen einen Schatten sehen bei bestimmten Lichtverhältnissen wenn ich stark nach aussen gucke und die Augen aufreisse, das sollten die Wimpern sein oder?...
410
10
Hey Ich hatte hierzu schonmal was geschrieben. Aber passen meine Symptome zu einem Hirntumor? Schwindel Flecken/Schatten auf den Augen Starke Kopfschmerzen als würde mein Gehirn...
7612
98
Kennt ihr gute praktische Übungen für Psychotherapie Thema Angst und Selbstbewusstsein, um über seinen Schatten zu springen? Hallo zusammen, kennt jemand gute Übungen, die...
2596
10
Hey ihr Lieben, heute habe ich mir fest vorgenommen einkaufen zu gehen, allein ohne meinen Mann. Ich warte normalerweise immer wenn er von der Arbeit kommt und das wir dann los...
2018
14
Ja liebe Leute, ich muss hier auch mal wieder was schreiben. Und zwar habe ich am Hals ein ziemlich dunkles Fibrom, meine Hautärztin guckt sich das bei Hautkrebsscreenings gar...
1945
4
Hallo Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen. Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder...
2073
2
hallo, ich habe immer das gefühl, dass ich zb in einkaufsläden besonders viel angst bekomme, aufgrund des grellen lichtes. geht es jemanden ähnlich? ich verstehe überhaupt...
6832
9
Hallo ihr lieben, mein Name ist Maikon, ich bin 24 Jahre alt und ich möchte hier gerne ein par sachen loswerden, einfach weil ich leider niemanden mehr habe dem ich vertraue und...
1380
3
Moin! Wir haben diesen Wecker, der die Uhrzeit rot an die Decke projiziert. Schaue ich dort hin, bewegt es sich und mir wird gerne mal schwindlig. Genau das Gleiche habe ich...
519
2
Hab gerad am Frühstückstisch gesessen und hab ganz komisch gesehen es wurde alles irgendwie wie verschwommen...wir haben so ein komisches licht in der küche....das war ganz...
3351
7
Einsame Suche nach Licht Einsamkeit - wo sind denn jene die sich meine Freunde nannten ? Die mich einst als Freund erkannten ? Einsamkeit - durch meine Vene fließt...
1610
3
Liebes Forum, Ich habe vielen von euch so einiges zu verdanken; den viele Einträge von hier haben einzelne Ängste geschwächt oder gar eliminiert. Ich bin mit meinen 28 Jahre...
959
14
Hallo zusammen, kurzer Hintergrund: Ich war heute wegen einer Netzhautuntersuchung beim Augenarzt. Dafür habe ich natürlich auch Augentropfen bekommen, Welche die Pupillen...
693
4
Ich habe seit 1 Jahr so einen Tick. Ich habe immer den Drang, mein ganzes Haus abzudunkeln. Ich hasse Licht. Es macht mich irgendwie unzufrieden und traurig. Genauso mag ich es...
4115
9
Hallo alle zusammen, Nach 2 Jahren bin ich wieder zurück gekehrt.. Grund ist eine sehstörung, die mich so langsam wahnsinnig macht. Tagsüber merke ich es fast nicht-...
4078
28
Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt den Tag gestern gut überstanden... Gestern waren wir alle in der kirche, die Schwiegereltern sind auch gekommen und meine Eltern. Da...
3363
41
Hallo! Ich bin neu hier, 20 jahre alt und habe da ein sehr großes Problem. Ich hoffe ich kann hier einen rat bekommen... seit einem halben Jahr jetz ungefähr sehe ich ständig...
2748
9
Hallo, ich bin Kad ,26 Jahre alt , wohne in Hamburg und habe mein Leben komplett an die Wand gefahren. Alles durch meinen Umzug nach Hamburg vor ein paar Monaten. Obwohl alles in...
1930
9
Seit 34 Jahren stehe ich auf der Bühne des Lebens. Ich spiele meine Rolle wirklich gut. Jeden morgen setze ich meine Maske auf. Eine sozialverträgliche, oberflächliche...
1317
6
Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch meine Höhen und Tiefen, welche ich seit 2011 erlebt hatte mitteilen. Seit 2011 bin ich in Communitys mit dem Namen EndLicht. Der Auswahl...
3390
10
Hallo Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen Psychotherapeuten , ist zwar erst mal ein Vorstellungsgespräch, aber freu mich endlich einen...
1682
8
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, es macht sich jemand die Mühe das zu lesen. vor genau 4 Jahren habe ich schon mal hier geschrieben, weil ich aufgrund meiner Herzerkrankung (...
1269
6
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen...
2217
2
Guten Morgen allerseits, ich bin aktuell 19 Jahre alt und habe im Sommer die Berufsschule mit erreichen des erweiterten Realschulabschlusses bestanden. Anschließend wollte ich...
2589
3
Hallo zusammen, mal kein konkretes Thema, sondern was allgemeines. Zum einen bei mir und in vielen Beiträgen ist mir eine Sache aufgefallen: Wenn vom Arzt die Diagnose...
2525
4
Hallo, seit Tagen wieder diese fiesen Gedanken um meine Gesundheit bzw. um meinen Körper. Denke ständig das mir was schlimmes zu stößt, das ich einen Herzinfakt bekomme, das...
2969
14
Hi, seit Wochen geht es mir super schlecht. Ich bin wirklich am Ende. Das ich am Montag wieder zur meiner Ausbildung muss setzt mich unter Druck ich muss wieder alles geben bis...
2260
25
hallo leider unter extremer blasenschwäche, der arzt schlägt eine OP vor. ich habe schon darangedacht, mir botox in den unterleib spritzen zu lassen. oder eine...
1967
3
hi leute, ich habe in der letzten zeit über meine zukunft nachgedacht. mit der rente wird es zeimlich schlecht aussehen. mit der gesundheit anscheinend auch. wie geht ihr mit...
1599
14
Ich bin nervlich am Ende. Kein Arzt nimmt mich ernst “Sie haben zu 100% nix”. Ich leide sehr unter Angststörungen. Stresse mich sogar bei den kleinsten Dinge. Gestern hat es...
1443
5
Hallo allerseits! Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt Momentan quäl ich mich wieder mit Übelkeit Es war schon so viel besser, und jetzt ist mir wieder so...
1369
12
Du bist zu tiefst verletzt, weil all deine Bemühungen umsonst waren? Das Video könnte dir helfen, auf die Beine zu kommen und emotional zu gesunden. Was hättest du tun...
1212
13
Salutogenese - die Entstehung von Gesundheit Darum gehts hier. Was ist das? Salutogenese steht im Gegensatz zur Pathogenese - die Entstehung von Krankheit. Was kann uns das...
8129
166
Wer seine Gesundheit z.B. durch Überstunden, Personalmangel, Arbeitsabläufe oder was auch immer gefährdet sieht, ist richtig genommen verpflichtet dies dem arbeitgeber...
4884
33
Sehr geehrte Forumsmitglieder, Im Rahmen einer anonymen online-Untersuchung wollen wir den Zusammenhang zwischen psychischer Gesundheit und Religiosität beleuchten. Die Frage, ob...
2564
14