Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich könnte gerade wieder mit meiner MS bzw. Hirntumor Angst wieder durchdrehen. Ich habe mal im Spiegel nach dem Zähne putzen meine Augen beobachtet und mir fällt...
8228
15
Hallo ihr lieben ich hatte vor einiger zeit schon mal über das komische pulsieren am auge geschrieben. Es ist zum verrückt werden allerdings kommt es nicht von ganz allein...
3081
18
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch dieses Pulsieren kennt im ganzen Körper. Die Allgemeinheit meint damit meistens, wenn Sie sich schlafen legen und ein nerviges...
794
8
.....und jeden Tag was neues..... Wer von euch kennt das, seit letzter Nacht habe ich immer wieder mal ein pulsieren im oberen Bauchbereich, mittig. Manchmal kann man es richtig...
160276
39
Leute ich habe so Angst und liege wach ... Ich hab so pochen auf der rechten Kopfseite und man fühlt das sogar von außen ... Zudem kribbelt das ganze Gesicht .. Fakt ist MRT...
7218
6
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
5902
2
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1532
2
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21885
3
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
14635
6
Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell wieder psychisch komplett am Ende ich kann nicht mehr 😩. Ich habe meinen Mund untersucht weil ich beim kauen öfters Verspannungen im...
3154
9
Hallo liebe Mitglieder, Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hatte im Jahre 2019 einen Burnout mit anschließender schwerer Depression und einer Angststörung und war...
881
2
Hallo Leute, Ich habe eine ernsthafte Frage, weil ich weiß gerade nicht ob ich übertreibe oder nicht. Ich hatte meine Nase operiert gehabt, weil ich eine überdimensionale...
516
5
Hallo, danke erstmal das ihr auf die Frage geklickt habt um mir zu helfen, zu mir erstmal ich bin 17 stark übergewichtig (fast 120kg) und bin fast 1,90 groß, Ich hab vor 3-4...
370
4
Hey ich suche wieder mal gleichgesinnte die sowas auch haben tut immer gut zu wissen man ist nicht alleine. Nachts oder abends wen ich einschlafe bin ich meist sehr müde sodass...
5941
6
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1572
4
Hallo ich wollte erst gar nicht in das Forum schreiben, vielleicht hat ja jemand aber einen guten Tipp für mich kurz zu mir, ich bin weiblich 28 und bis vor einem Jahr war...
1826
6
Hallo, bin ganz neu und versuche es einfach auf diesem Weg, weil ich anders nicht mehr weiter weiß. Habe schon einige Beiträge hier gefunden, allerdings nicht passend zu meinen...
1248
2
Hallo, ich habe seit gestern Abend wieder starke Panik bekommen. Ich hatte das Thema schon einmal hier im Forum angeschnitten, ist jetzt aber wieder hochgekommen. Wenn ich in...
7370
7
Hallo ihr! Habe seit heute mittag das Gefühl mein Ohr ist zu. So wie beim fliegen, oder wenn Wasser drin ist. Druckausgleich (nase zuhalten und vorsichtig druck aufbauen) hilft...
3618
3
Hallöchen zusammen, ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal einen leichten Druck auf dem Ohr, der mit dem Schlucken weggeht. Einfach aus heiterem Himmel hab ich das. Wie als...
1522
2
Hi, kennt das jemand von euch: Bei mir kommen die Ängste + PAs immer phasenweise - sind teilweise wochen- oder gar monatelang weg und dann plötzlich wieder für ein paar...
29738
12
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von Euch das und kann mir weiterhelfen oder erklären, was das sein kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen immer wieder mal ein Hitzegefühl...
9615
9
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich so ein ploppen im Ohr, wie wenn man einen Druckausgleich macht. Das gleiche Gefühl. Ich habe keine Ahnung, woher es kommen könnte....
6025
136
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Und zwar habe ich seit einigen Wochen gelegentlich ein klopfen im ohr und weiß nicht woran es liegen könnte, da...
5929
13
Hi ich wollte euch mal was fr, weil es langsam nervt. Seit 3 Monaten habe ich immer nachdem ich aufstoßen muß ein klopfen im rechten Ohr. Paarmal, dann geht es weg. Manchmal...
5110
11
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür auch direkt beim HNO, der nichts feststellen konnte. Das Einzige auffällige war, dass...
4795
6
Hallo ihr Lieben. Ich könnte gerade etwas Zuspruch oder Ideen vertragen. Ich bin schon froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der dieses Problem kennt. Ich habe das Gefühl...
4344
33
Hallo, Ich hab seid 2 Tagen so eine Art klopfen im linken Ohr. Nicht die ganze Zeit aber immer zwischendurch mal. Das Auge zuckt dort auch ab und an. Ich glaube es ist nichts...
4141
24
Wunderschönen gute Tag ich bin neu hier und suche dringen nach Hilfe . Es geht um mein rechtes Ohr, es brummt vibriert ich kann es nicht genau beschreiben es hat Ähnlichkeit...
3835
20
Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt gerade Ich lag auf der Couch und habe ferngesehen ,als es plötzlich begann in beiden Ohren zu pfeifen. Es hört sich eher an wie ein hohes...
3689
26
Hallo! Mein Problem ist, dass ich hin und wieder dieses komische Pfeiffen im Ohr habe. Es kann einfach mal für kurze Zeit da sein. Was ist das denn, und wie bekomme ich das...
3222
17
Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten schon einmal hier rein geschrieben, das ich so ein nerviges , nicht aushaltbares und nicht normales Knacken im Ohr(en) beim...
3170
3
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit gestern durchgehend. Ich hoffe es kommt von meinen kieferproblemen....hättet ihr ich...
2791
4
Guten Morgen, heute früh im Auto hatte ich immer wieder ein Knistern im linken Ohr. Wenn ich jetzt den Kiefer hin- und herschiebe, knistert es auf der linken Seite auch. Hat...
2160
5
Hatte das schon mal jemand so ein Brennen im Ohr manchmal auch ein Stechen? Ich hab das jetzt schon paar Monate. Fühlt sich manchmal an wie eine Entzündung. Laut HNO Arzt ist...
1970
18
Hallöchen. Seit neustem habe ich ständig einen Pulsschlaggeräusch im Ohr. Immer dann wenn ich mich ins Bett lege. Woher kommt das? Blutdruck ist normal. Das ist total...
1836
10
Hallo innerlich bin ich am durchdrehen meine Ohren pfeifen seit SOnntag hab das gefühl das es seit gestern links besonders schlimmer wird ich höre es eigentlich ständig sobal...
1730
11
Hey, mir wurde beim Ohrenarzt nach einem Test gesagt, dass ich keinen Tinnitus habe. Nun habe ich aber dann und wann ein erschreckendes Pfeifen im Ohr. Erschreckend weil mich das...
1708
4
Hallo ihr Lieben, vorneweg schon mal leide ich seid über einen halben Jahr an Jucken/kribbeln im Ohr, sehr leichte spontan auftretende Schmerzen im Ohr (welche sehr sehr selten...
1563
29
Ihr Lieben, Da ich ein kleines lymphknotentrauma habe, Taste ich mich regelmäßig ab. In der Kuhle hinterm Ohrläppchen habe ich eine krasse Verhärtung auf einer Seite...
965
10