Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligen würdet. Wie kam es bei euch zu den Attacken? Ich (29) habe das zweite Mal in meinem Leben eine schlimme Phase von...
2425
13
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23687
98
Hallo! Wow, danke an euch, die ihr an mich gedacht habt! Es hat mir viel geholfen! Anfangs war ich - natürlich - total aufgeregt, aber als ich mich akklimatisiert hatte, wurde...
1043
2
Hi Leute, bisschen Offtopic sorry, ich bin 26 und leide schon seit über 10 Jahren an Depressionen. Hab jetzt ein paar Therapiesitzungen wahrgenommen und das Ganze wird seit...
1376
3
Hallo Zusammen, In 24 Stunden stelle ich mich meiner größten Angst ! Ich werde fliegen ! Seit dem ich denken kann, habe ich Angst vor dem fliegen. Ich bin als Kind nie...
1311
8
Ihr lieben, ebenfalls von Krankheitsängsten geplagten Menschlein, ich wollte euch mal fragen, wie sich bei euch die Angst so im Verlauf des Tages entwickelt bzw. verhält....
3966
12
Hallo Ihr Lieben Ich frage deswegen weil ich einfach nicht weiss ob und was alles Angst ist lg
744
4
Hallo bin jasmin 24 Jahre und leide wieder extrem an Angstzustände und panikatacken ! Ich bin hier um mich mit euch auszutauschen ! Wie ihr eure Ängste besiegt habt! Ich...
3302
3
Hallo erstmal an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen etwas weiter helfen. Zu meiner Situation : ich bin 29 Jahre alt und leide seid meinem 14...
1264
21
Hallo liebe Foris Mich würde mal interessieren wer von euch hat es geschafft die Angst loszuwerden?? Mit welcher Therapie wart ihr erfolgreich?? Ich möchte demnächst mit...
11592
76
Hallo, ich würde gerne wissen, ob Ihr herausgefunden habt, welche Ursache Eure Ängste haben? Ein bestimmtes Ereignis, Erziehung ? Wenn ja, was versucht Ihr, in Eurem Leben zu...
3789
33
Hallo, was war bei euch der Auslöser für die Soziale Phobie / Soziale Angst / Sozialer Rückzug? Bei mir war es eine traumatische Erfahrung!
1923
4
Hi, ich bin am Wochenende auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass es wirklich sehr informativ ist. Würde ich sagen "beruhigend" würde ich nicht ganz die...
2248
7
Hallo liebe Community, ich habe hier mal den ein oder anderen Beitrag durchgelesen und mich in vielen davon wiedererkannt. Oder zumindest mein "ehemaliges...
14081
56
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
905
12
Hallo! Ich fange mal ganz von vorne an... Ich (23) habe vor 3 Jahren meine Freundin (24) kennengelernt. Wir sind dann auch relativ schnell zusammengekommen. Da wir eine...
4261
14
Hallo zusammen! Könnt Ihr mir noch mal ein bißchen über Erfahrungen mit Odaban erzählen? Bei mir ist das so... ich leide seit "Jahren" an...
3063
2
Hallo, eigentlich dachte ich das Thema wird sich mit der Zeit selbst regeln, aber dem ist leider nicht so. Nun, vor ca. fünf Jahren ließ ich mich aus privaten Gründen von...
2077
18
Hey Leute , Ich hab es in letzter Zeit ganz oft , das ich sehr nervös werde wenn mir jemand längere Zeit irgendetwas erzählt . Das hab ich auf der Arbeit als auch zu...
1663
4
ich will hier keine Diskussion um Sera und Parox es geht mir ausschließlich um dieses Promethazin 25 mg .... Alle die das nehmen ,würde mich interessieren wie das bei euch so...
21122
9
mich würde mal interessieren,ob ihr euren angehören,familie etc von eurer Psychischen Erkrankung erzählt habt? was sagen die dazu?! haben sie verständis?
1111
4
Hallo zusammen Kennt Ihr das auch? Sobald mir jemand etwas von seinen Leiden erzählt, Hab ich direkt Angst das ich das auch bekomme? Kennt Ihr das? Wie kommt ihr dagegen an?
1337
25
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4871
32
Wie habt ihr eure Angst (Panik) besiegt, habt ihr irgendwelche bestimmten mittel angewandt? Ich selber bin gerade bei meine Ängste und Phobien in den Griff zu bekommen, doch ich...
7756
4
Wie ergeht es euch beim absetzen. Wie geht ihr vor? Haben Sie euch geholfen? Oder habt ihr bleibende Nebenwirkungen? Lg
10158
60
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag mit meiner Atmung beschäftigt bin frage ich mal in die Runde...Wie lange atmet ihr aus...
6243
31
Hallo ihr Lieben, Hier liest man ja viele negative Gedanken und Ängste, da viele User hier im Forum ihr Herz ausschütten wollen -und das ist ja auch gut so! Aber ich dachte...
5343
20
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde erst nervös dann wird mir meistens schwindelig und ich zittere wenns richtig schlimm...
4041
15
1.) Wer von euch ist auch frei von regelmäßigen Angst oder Panikattacken? 2.) In welchen Abständen bekommt ihr noch Attacken? 3.) Und wie lange hat es gedauert von den...
3597
15
was sind so eure hobbys? was lenkt euch vom alltag ab ? hier ist mal meine seite auf fb..freue mich über jeden den es gefällt ^^ https://www.facebook.com/SeliahsArtCommunity
3513
38
Ich finds ganz witzig, wenn man sich mal seiner eigenen Macken bewusst wird, und wenn man über seine eigenen komischen Angewohnheiten und über die anderer User lachen kann ...
2586
13
Wie geht ihr mit genereller Anspannung um? Es kommt ja immer mal vor das man gerade eine belastende Zeit hat. das geht ja auch gesunden Menschen so. Jeder hat mal seine Krisen....
2228
6
Wie macht sich das bei euch bemerkbar,was habt ihr für Symtome und wie lange habt ihr die attacken dann? bei mir gehen sie fast einen tag lang wenn ich keine Tavor...
2164
5
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat dies im September 2014. Ich stieg aus dem Zug aus und mir war schwindlig, ich hatte einen...
2040
11
Hi psychos Ich nehme so viele Medikamente wie noch nie in meinem Leben;-) jetzt würde mich interessieren welche cocktails ihr so nehmt? Meine: 20 mg escitalopram 30 mg...
1778
40
Vielleicht fühlt man sich verstanden wenn man weiß man ist nicht alleine : Einmal meine Symptom Liste und dann seit ihr dran Benommenheit Schwindel Ohnmachtsgefühle Hoher...
1437
6
Hallo, hat hier noch jemand ein Benzo als Notfallmedikament? Wie oft musstet ihr danach greifen? Mir geht's gerade wieder sehr schlecht und ich spiele mit dem Gedanken es zu...
1341
17
Hey, hat jemand von Euch Hobbys oder Vorstellungen was gut tun kann in jeglicher Hinsicht? - Was kann dazu beitragen an Angstmildes- oder freies Leben zu führen? Ich habe mal...
1340
10
Wohin würdet ihr mal sehr gerne in Urlaub fahren? Beschreibt mal euren Traumurlaub.
1184
30
Was habt ihr alles so für Symptome bei Angstzustände und oder Panik?
696
2