Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss mir hier einmal alles von der Seele reden, ich hab unglaubliche Angst das bei mir Bauchspeicheldrüsenkrebs übersehen wird. Zu mir ich bin junge 27 Jahre alt, trinke...
755
2
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3598
14
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich leide seit 2014 an einer Angststörung mit Somatisierung, Zwangsgedanken und Panikattacken. Über...
4464
3
Hey, Ich habe links neben dem Bauchnabel ein ziehen. Ähnlich wie Muskelkater, jedoch habe ich keinen Sport gemacht oder meinen Bauch beansprucht. Beim einatmen ist der Schmerz...
16212
5
Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte Schmerzen neben dem linken Ohr. Da ist ja ein Knochen (oder nur eine Erhebung?). Jedenfalls schmerzt es ziemlich. Wenn ich mich...
56415
15
Hallo. Ich war eben baden und bemerkte Plötzlich das rechts neben dem Nabel schmerzen aufkamen. Als ich Abtastete tat es extrem weh. Ich hab dann die typischen Blinddarm Tests...
3549
11
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche relativ starke, bewegungsabhängige Schmerzen neben dem Brustbein und auf dem Brustbein selbst und ab und an auch einen kurzen Schmerz...
7271
25
Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen in der Brust bei jeder kleinen Belastung. Es brennt, und zieht, sticht, linle Brust und liner Arm, Kinn und im...
3529
23
Hallo, ich bin 24 und weiblich und habe des öfteren Schmerzen in der linken Seite, welche mal mehr und mal weniger stark sind. Die seit ca. 3 Monaten da sind. Gerade habe ich...
2967
5
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1301
4
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4557
7
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34645
3
Der Schmerz fing an in Lws und zog in den Po links. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen. Noch jetzt muss mein Partner mir helfen beim anziehen. Jetzt ist mehr der Po links...
8778
30
Hallo Allerseits. Ich bin momentan wieder in einer etwas ängstlicheren Phase. Ab und zu habe ich seit paar Tagen ein leichtes Ziehen im oberen Rücken links, sobald ich...
1101
3
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10587
8
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5854
14
Hallo, Es fällt mir schwer. Ich bin ziemlich alleine im Moment und kann mit Niemandem reden. März 2020 hatte ich einen Druck im linken Oberbauch, leichter Druckschmerz am...
5759
14
Hallo zusammen, kämpfe wieder vermehrt mit meinen Krankheitsängsten. Das ist echt zum verzweifeln. Sobald ich Kummer oder Stress habe, erschlagen mich meine Ängste...
3897
20
Hey ich bin neu hier und bin durch das jetzige Thema auf diese Seite aufmerksam geworden ich hatte vor ca 2 Monat Fieber anschließend Schmerzen in der Brust beim Arztbesuch ca 3...
5935
14
Hallo ich bin es mal wieder!! Ich hab seit fast einer Stunde mega Panik, weil seit ca 17Uhr habe ich wieder in der Zu nge EXTREME Schmerzen!! Ich könnte heulen so schlimm Hab...
3582
30
Hey ihr lieben ich bin's nochmal. Seit Tagen habe ich schmerzen in den Beinen, die sich anfühlen wie Wachstumsschmerzen. Eben war es so schlimm das ich geweint habe....
4356
7
Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid, dass ich mich schon soo lange nicht mehr gemeldet habe. Unser Computer ist z. Zt. kaputt und daher ist es etwas schwieriger ins Internet...
3318
7
Hallo zusammen, Ich bin wirklich mit den Nerven am Ende. Seit ca 9 Wochen klagen mich ständig Schmerzen im Unterkiefer. Zuerst hieß es die Zähne seien es und ich musste an 5...
2348
6
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10243
14
Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich oft starke Schmerzen während meiner Periode. Die Schmerzen ziehen in den unteren Rücken. Ich könnte dann so los heulen weil es so weh...
2950
26
Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit recht starken stechenden Schmerzen direkt hinter dem Brustbein? Ich habe seit einigen Tagen Verspannungen im Rücken zwischen den...
2450
5
Hallo! Ich habe die letzten 4 Nächte so gut wie nicht geschlafen, weil ich so starke Schmerzen hatte. Sie ziehen vom Rücken bis in den Brustbereich. Am Rücken fangen sie auf...
2158
18
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich lege mal direkt los. Ich bin 43 männlich 88 kg. Es fing an im Jahr 2023 im Januar da bekam ich plötzlich schmerzen im Oberkörper....
1106
15
Hallo zusammen, Gestern hatte ich meine erste Osteopathie Behandlung. Ich musste am Anfang unterschreiben, dass es zu Nebenwirkungen kommen kann. Dort stand drauf, Schwindel,...
10327
9
Hallo zusammen Mir ist es echt unangenehm! Ich glaube, bzw ich bin mir sicher, dass ich eine Analvenenthrombose habe. Kommt wahrscheinlich daher, weil ich nun eine Woche...
8286
62
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6399
16
Hallo, ich habe schon seit 5 Jahren sehr starke Schmerzen im linken Oberbauch. Diese Schmerzen drücken mir sehr stark auch auf die Atmung. Habe oft Verstopfung und einen...
5669
12
Hey ihr lieben mir geht es nicht gut ! Als ob ich gleich umfalle habe so schmerzen in linkere untere Wade dazu kommt noch ein riesen Druck im Brustkorb schwitzige Hände habe...
4983
31
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade ein etwas peinliches, aber wahnsinnig schmerzhaftes Problem. Ich hatte am Wochenende Sex mit meinem Freund und naja, es war so eine Art Quickie...
3828
20
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat einen Bandscheibenvorfall und Ibuprofen hilft ihr nicht weiter, sie hat starke Schmerzen und Morgen kann sie erst zum Orthopäden zur...
3220
24
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2870
5
Hallo zusammen, ich lese hier ganz oft mit (über Jahre immer wieder mal) und habe hier durch euch immer wieder neuen Mut finden können und habe aus meinen "Krisen"...
2300
9
Hallo Habe folgendes Problem alles fing vor 3 Tagen an da hatte ich schmerzen im Zahn unten links an einem meiner Backenzähne Bin darauf hin gestern zum Zahnarzt Es ist ein...
1331
11
Guten Morgen alle zusammen, ich habe nun seit drei Tagen ein ziehen im rechten Oberbauch wenn ich im stehen tief einatme. Es ist tatsächlich nur im stehen da. Mein Kopf...
1312
5
Hallo, vor gestern lag ich auf der linken seite meines körpers ( irgendwie waren die kissen komisch). Danach bin aufgestanden plötzlich hatte ich wirklich starke schmerzen im...
1148
6