Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben , bin ja nun seit knapp 3 Monaten wegen meiner angststörung und Hypochondrie in Verhaltenstherapie . Eigentlich finde ich meine Therapeutin sehr nett und...
6242
24
Wohne in einer Großstadt. Da gibt es viele, aber auch viele die einen suchen. Sehe aktuell nicht wirklich dass ich einen Platz in absehbarer Zeit bekommen kann. Das ist ja...
2610
29
hallo! Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin total am Ende und komme irgendwie nicht weiter. Einerseits möchte ich mit kleinen Schritten wieder am Leben draußen...
1414
5
Hallo! Ich hab zwar immer gedacht, daß ich es alleine wieder aus dem tiefen schwarzen Loch schaffe. Aber das funktioniert nicht. Man braucht wirklich jemanden, der einen...
1218
3
Hast du, habt ihr schonmal ein Wunder erlebt? Wenn ja welches und wann? Nein, kein blaues Wunder Ich meine etwas wo man nicht so gut mit dem Verstand erklären kann. Oder für...
2488
19
hi zusammen, gestern hatte ich meine erste akupunktur um 17.30 uhr (wegen den fiesen rückenschmerzen) hatte wohl ein bissel respekt vor den nadeln aber war gut auszuhalten....
2252
3
Hallo, heute mal ein Thema welches mich irgendwie beschäftigt. Ich habe mal etwas über jemanden geträumt, das mich total angeekelt hat. ich hab den Traum nie mehr vergessen...
647
3
seit 4 wochen bin ich nun schon zuhause gewesen... gestern wollte ich versuchen wieder in die arbeit zu gehn. in der nacht lag ich schon wach und hab versucht mit jacobsen...
1900
9
Ich nehme ja selber Medis gegen Depressionen, aber was für Blüten psychische Krankheiten treiben können, habe ich vorhin gemerkt. Ich war in meiner Wohnung und hörte die...
1727
3
Da eine Panikatacke ja ganz ganz viele Gesichter hat und meine mit stolpern des Herzens oder flattern bis hin zum Sternchen sehen vor Augen auftritt, Würde mich sehr...
4068
30
Hallo zusammen hatte heute NAchtdienst(bin Altenpflgerin) und machte mit meiner Kollegin den ersten Rundgang und ich höre nur wie meine Kollegin mich rief schnell komm mal und...
2160
13
Hallo Ihr Lieben Ich dachte mir wenn Ihr vllt einfach mal aufschreibt und euch vor Augen führt was euch gutes am Tag passiert ist oder welchen Fortschritt ihr gemacht habt...
1396
11
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie ihr eure extrasystolen erlebt.... Heute hebe ich wirkliche wieder ganz schlimme...war eben einkaufen,auf einmal hatte ich das gefühl...
134207
248
Ok, also ich hatte ja berichtet, dass ich eine Magenschleimhautentzündung hatte, und nach einer Woche Tabletten und Schonkost sollten die Symptome eigentlich weg sein... So weit...
10787
62
hallo ich bin mira und 36 jahre alt,ich war seit rund 6 jahren angstfrei ausser paar symptome die mir aber nix ausmachten! heute seit 2 wochen sind die attacken wieder da nur...
10308
87
Hallo liebe Leute... Würde gerne mal wissen wie ihr eure Panikattacken erlebt! Bei mir geht es damit los das es im Brustkorb anfängt unruhig zu werden wie so ein kribbeln. Dann...
2078
19
Ein Beispiel ? Finde das dieser Song zig Gründe bietet warum man später mal Panikattacken bekommt Vieles wird verdrängt und vergessen. Doch irgendwann kommt es hoch und...
976
3
Ich bin das letze mal ca. vor 2-3 Jahren mit dem Bus gefahren, diese Fahrt war der Horror, Am Anfang war alles in Ordnung, aber als ich dann ca. 5 Minuten auf meinem Platz saß,...
814
4
Mir ist heute mal wieder audgefallen das angst vor der angst. Egal auf was bezogen meiner Meinung nach schlimmer ist wie die panikattacken selbst. da problem ist man sitzt viel...
2060
10
Hallo Leute Ich habe wie man oben sehen kann sehr viel erlebt. Ich habe nach allen Sachen die passiert sind will nicht drüber reden kann nur soviel sagen das ich die Hölle auf...
1737
18
Hey ihr Lieben, ich stecke aktuell in der schlimmsten Phase meines Lebens fest & hoffe, dass ihr vielleicht 1-2 Tipps für mich habt… Ich bin wirklich Ratlos und solangsam...
3672
23
Hey, dieser Thread soll sich jetzt mal nicht mit irgendwelchen Symptomen von Panikattacken befassen, sondern mit den Ängsten und Emotionen, die dahinter stecken. Da ich im...
1499
4
Schreibt mal 10 von euren Lieblingssongs auf. Bei mir sind es: Massive Attack - Unfinished Sympathy Toto - I wont hold you back Fleetwood Mac - Dreams Böhse Onkelz - Der Himmel...
1253
6
hallo an alle, ich schreibe klein,weil meine gedanken oft schneller sind als ich tippen kann,bitte nachsicht mit mir. ersteinmal zu meiner person: ich bin 58 jahre alt,arbeite...
1037
11
Hallo ihr lieben, ich wusste nicht in welchem Thread ich schreiben soll, weil irgendwie alles ein bisschen auf mich zuzutreffen scheint. Also habe ich das gewählt, was mich am...
1660
7
Hey! Ich würde mich gerne mit anderen Betroffenen gerne über die Erkrankung der Depression austauschen. Wie lange habt ihr sie? Wie erlebt ihr das? Ich freue mich auf eure...
5602
7
Hallöchen, mir fällt es immer schwer, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Ich weiß, dass ich gewisses akzeptieren muss auch wenn ich damit überhaupt nich...
3142
3
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Alltag trotz Panikattacken/Angststörung meistert. Schafft ihr euren Job? Einkäufe? Andere Dinge, wo ihr alleine hin müsst? Mir geht...
3484
18
Huhu zusammen ! Mich würde mal interessieren , wenn Ihr träumt ,leide ihr auch im Traum unter den PA`s oder seit ihr dort frei von allem ?
1462
11
Hallo zusammen, Da ja aktuell urlaubszeit ist und die meisten Leute ziemlich weit weg Urlauben mal meine Frage an euch: Wie übersteht ihr so euren Urlaub? Was habt ihr für...
1274
4
Meine Angst ist im Moment nicht wirklich steuerbar und obwohl ich aus zuverlässiger Quelle weiß das meine Angst nur in meinem Kopf ist bekomme ich die Panik nur schwer in den...
1024
3
Ich neuerdings fast jeden Tag, entweder hab ich es oder Freunde/Familie. Es ist zum Kotzen weil ich deshalb nicht runterkomme und es mir dann schlechter geht. Es hat ja durch so...
1001
5
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr etwas Ähnliches erlebt oder beschreiben könnt, wie euer Schwindel ist. Bei mir ist es gerade wieder sehr schlimm: Ich habe das...
990
27
Hallo, leider plagen mich schon sehr lange Schlafstörungen. Ab und an habe ich mal gute Wochen, ansonsten ist es immer schlecht. Ich schlafe zwar gut ein und auch lange, ca 7-8...
848
6
Hallo - vielleicht hat jemand mit ähnlichen Erfahrungen ein paar positive und aufbauende Worte für mich? Hatte vor einigen Wochen einen ziemlich fetten Zusammenbruch mit...
554
11
Hallo , seit ungefähr einem Jahr . ( seitdem ich in der Arbeit durch das Mobbing viel Stress hatte ) Leide ich nachts unter hypnagogen Halluzinationen . Ich höre NUR vor dem...
4584
2
Hallo. Was empfindet ihr wenn ihr Dinge außerhalb der eigenen Wohnung alleine unternehmt? Ich habe kaum Kontakte mit denen man gut was unternehmen kann. Wenn ich irgendwo alleine...
3413
34
In den letzten Tagen habe ich einige Dinge geschafft vor denen ich Angst hatte. Gestern war ich mit unserem Auto in der Werkstatt auf Grund einer Rückrufaktion, irgendetwas an...
1919
10
durch den Waschzwang Thread frage ich mich - ekelt Ihr euch den auch vor bestimmten Dingen ? zb in eurem Haushalt? seitdem ich in meiner Wohnung eingezogen bin, ekel ich mich vor...
1014
23
Hallo allerseits Bin neu hier und dachte ich schreib einfach mal los. Also zu mir, ich bin 30 Jahre und habe stets einen " treuen Freund "den Zwang, der mir den...
8557
70