Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, Kann mir jemand sagen, ob meine Tabletten durch Durchfall ihre Wirkung verlieren können?
15856
5
Hallo zusammen, ich leide schon seit vielen Jahren an sozialen Ängsten, die sich v.a. in Redeangst äußern. Wenn die Angst da ist, dann habe ich nicht nur Probleme im Job, wenn...
4134
10
Hallo alle hier! Ich habe mir vor 10 Wochen geschworen, als alles anfing.... ich werde mich hier melden wenn es mir wieder besser geht - und das werd ich nun auch machen! Meine...
1051
2
Hallöchen, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und dachte mir: hier bin ich richtig Kurz zu meiner Person: ich bin w, 24 und körperlich eigentlich gesund, wenn...
11737
18
Hallo ihr lieben. Ich habe eine Lebenskrise - ich fühle mich so einsam und nicht gut genug für irgendwen. Ich bin immer die liebe, nette aber davon habe ich nichts. Ich bin...
3131
36
Hallo, ich denke ständig mein Freund nutzt jede Gelegenheit um sich von anderen Frauen Komplimente einzuheimsen oder irgendwelche andere Bestätigung zu suchen. ich habe das...
2476
8
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Forum, in dem es Menschen genauso geht wie mir, auf psychic gestoßen. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich fange einfach mal an zu...
1622
8
Hallo, Ich (46 J.) bin neu hier im Forum! Ich werde mal ein paar Eckdaten in Stichpunkten aufführen (um es kurz zu halten) und dann zu den aktuellen Problemen kommen,okay? -Seit...
1313
9
Wer kennt die Gedanken,dass allen um einen herum etwas passieren könnte? Es ist furchtbar
1279
7
Ich melde mich nun von hier ab. Ich musste es erleben, wie gewisse Vorkommnisse, mich dazu zwingen, meinen Account zu löschen. Behaltet mich in einer guten Erinnerung, und Danke...
1208
11
Hi ich bin männlich 23 ich war immer relativ sportlich und eines tages nach dem sport hatte ich ne panikattacke die war so heftig das ich mich krankgeschrieben habe aus angst und...
5311
13
für die Unterstützung die man hier bekommt. Eure Zusprüche und Tips und natürlich eure Hilfe bei allen Fragen helfen mir wirklich sehr. Im Moment ist es echt...
2745
32
Hallo hab mich nun seit langen mit lesen auch mal angemeldet. ich bin mit den Nerven vollkommen am Ende und "hoffe" hier Gleichgesinnte zu treffen. Es fing an im...
2371
30
Hallo, also habe mir nun gestern das Zeug aus der Apotheke geholt. Die Apothekerin war auch wirklich sehr freundlich und hat es mir gleich in 2 Deo Roller umgefüllt. Habe es...
1340
2
Guten Abend liebe Community! Ich habe nun seit über 3 Jahren meine Angststörung und grübel wiedermal nach was denn der Auslöser sein könnte. Ich weiß dass nach meinem...
1340
11
und, war doch gar nicht so schlimm alleine Silvester zu überstehen, oder? Das neue Jahr kam so oder so. Wie geht es Euch, die da auch alleine (wieder) am Rechner...
879
5
und einen guten Rutsch ins neue Jahr alles alles Liebe ♥ und angstfreie Zeit! lg jadi
780
7
Hi Leute, ich bin wieder in ein Tief gefallen, dabei ging es mir jetzt 3 Monate lang so dermaßen gut, das ich mich selbst und andere garnicht wieder erkannt haben. Allerdings...
5041
12
Hallo, Ich habe solangsam wirklich vor allen möglichen dingen ANgst sei es Fliegen, Ameisen wegen Gift übertragen, Batteriesäure obwohl nicht mal welche da war da... Das...
2848
4
Hallo, bin eigentlich ganz neu hier, habe aber ein dringendes Anliegen. Ich habe Schwierigkeiten soziale Kontakte zu knüpfen. Zugegeben ich bin nicht besonders humorvoll, aber...
2390
13
Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Therapie gemacht weil ich eine selbstunsichere Persönlichkeitsstruktur habe. Wie soll ich denn daran arbeiten wenn ich überall wirklich...
2248
8
Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob es jemand kennt, aber ich brauche sehr viel Aufmerksamkeit. Ich mache komische Dinge um diese zu bekommen, ich habe schon Ohnmachten...
1760
3
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, Single, einsam, habe seit einem halben Jahr Herzrhytmusstörungen, suche momentan nach einem neuen Job (was eigentlich wirklich keine Schwierigkeit...
1742
10
Hallo Leute, ich stelle mich mal vor nachdem ich hier öfters interessiert mitgelesen habe Ich bin 27 und habe seit mind. 10 Jahren Krankheitsängste. Das bisherige Highlight war...
1523
3
Huhu, ich muntere mich mit diesem Thread mal auf Nur reingeschrieben wer sich auch aufmuntern möchte und lossssssssssssssss.......... LG Krissi
1055
5
Ein, unter Ängste (zählt auch Eifersucht)bei, leidender Mensch löscht unbemerkt in einem seinem Lebensabschnitt ,sein eigen Kerzenschein, aus. Es Bleibt eine Kerze...
1013
3
Hallo ich habe mit meiner Zwillingsschwester morgen Geburtstag. Ihr geht es seit ein paar Monaten seelisch nicht so gut. Sie sagt immer, wenn ich da bin geht es ihr besser aber es...
853
9
Irgendwie verscherze ich und mein Freund mir es mit Jeden. Gestern Vereinssitzung, ich spreche an das die Rechnung unordentlich ist und viele Fakten fehlen, was ist ich bin der...
2948
34
Ich horche ja nun quasi permanent in mich hinein. "Überwache" meinen Körper mit Waage (bin übergewichtig und möchte eigentlich abnehmen, aber wenn es mal fluppt,...
2837
12
Hallo, Ich bin Benne, 33j, verheiratet und quäle mich seit zwanzig Jahren mit meinen mangelhaften sozialen Kompetenzen herum. Das ich tagtäglich immerzu so agieren möchte das...
1678
18
Hallo, ich fühle mich seit über einem Jahr sehr einsam und habe keine Freunde mehr. Blicke ich zurück ist meine derzeitige Situation eine Verkettung von Ursachen die ich...
13752
15
Hi, ich bin seit heute hier neues Mitglied und ich hoffe das mir jemand helfen kann oder mir Tipps geben kann, mit meiner Phobie umgehen zu können. Ich bin mir nicht sicher , ob...
2924
21
Hallo ihr lieben ! Mir ist aufgefallen, das es hier doch einige gibt, die manchmal erwähnen , das sie was mit der Schilddrüse haben. Ich kann von mir eigentlich sagen, das ich...
2135
25
Hi. Heute Nacht in dem Hotel wo wir uns beruflich befinden, ist heute Nacht anscheinend sehr vielen Menschen schlecht geworden, bin erbrechen. Auch meine Kollegin mit der ich...
904
5
Hallöchen, Ich hab jedesmal wenn ich was neues ausprobieren soll, will immer Angst vor Allergien bis heftigen Nebenwirkungen wie Schockztänden. Ich habe nun von meinem...
474
8
Verabschiede mich aus diesem forum !
1706
18
Hallo, ich muss mich mal wieder aus kotzen. Mein Leben geht einfach nicht bergauf. Es ist zum verzweifeln. Also: Jeder andere aus meinem Bekanntenkreis heiratet, bekommt...
1668
4
Irgendwie bin ich hier wohl falsch. • es werden Fragen x-mal gestellt und die dazugehörigen Antworten einfach überlesen (nicht nur Antworten von mir, sondern auch von etlichen...
1267
6
Hallo, Ich bin etwas unsicher. Ich nehme schon länger morgens 25 mg Opipramol und abends 50 mg. Zusätzlich nehme ich seit neuestem morgens und abends je 150 mg Moclobemid. Da...
5347
33
Hallo Ängstler und Paniker, ich habe nach so etwas immer gesucht und wurde heute fündig. Habe aus Versehen ein zu starkes Medikament bekommen und da ich die Packungsbeilagen...
4700
4