Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Hatte eigentlich in letzter Zeit meine Krankheitsängste ziemlich im Griff aber heute gehts mir wieder richtig komisch.. Und zwar hab ich irgendwie ein komisches Gefühl...
27998
5
Hallo zusammen, ich versuche mich nur noch sehr wenig hier zu melden, aktuell sind wir ein paar Tage im Urlaub. Mich begleitet seit gestern immer mal wieder Schwindel, aber...
1004
8
Hey Leute Und zwar habe ich dieses Jahr eine Ausbildung bekommen die am 1.9 angefangen hat. Nun ist das Problem das ich seit dem mich vom Arzt krankschreiben musste. Aus dem...
4081
5
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32514
13
Hey ihr Lieben, solche Themen gab es hier bestimmt schon zu Genüge, aber ich muss das gerade irgendwie los werden. Ich habe seit jeher fast täglich irgendein anderes...
3445
5
habe seit Wochen das Gefühl, nicht richtig atmen zu können und inzwischen piekt und sticht es immer wieder ganz übel in meinem Körper an unterschiedlichen Stellen, mal an...
4351
7
Gestern hat mich mein oberer Rücken verrückt gemacht. Heute fühlt sich mein Gesicht komisch an, bissel so als wäre mein übermüdet, empfindsam oder leicht angeschwollen....
1739
2
kennt das bzw. hat das jemand auch ? zur zeit habe ich das wieder öfter...fühl mich benommen und/oder schwindelig im kopf nicht so stark das ich umkippe oder sonstiges und so n...
7365
30
Hallo zusammen. Ich leide seit 15Jahren an Angstzuständen und Panik.Es trat erstmals nach einer Operation auf und verschwand nie mehr.Am schlimmsten empfinde ich den Schwindel...
16568
13
Hilfe mein schwindel wirs immer schlimmer.. Kennt jemand einen schwindel wie so ein welle om kopf... Ich hatte gestern sogar schwindel nachdem ich lange auf den schreibtisch...
12332
7
hallo ihr lieben, Ich habe im moment so probleme mit schwindel...heute war es so schlximm Ich stand bei meinen eltern im garten und auf einmal son komisches schwanken im...
11558
6
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
11083
42
Hallo zusammen Habe gerade auf dem Sofa gesessen. Dabei nach unten geschaut und irgendwie wurde mir ganz komisch. Das ganze dauerte 10 Sekunden vielleicht. Kein richtiger...
5714
10
hallo ich habe jetzt schon seit 5 tagen so ein druck im kopfund mir ist irgendwie schwindelig ... seit heut morgen hab ich auch noch nackenschmerzen ... ich hoffe ja das es nur...
5626
4
hallo, ich habe mal eine frage. ich habe heute abend auf der arbeit gesessen und auf einmal habe ich einen druck im kopf als ob der blutleer war und im kopf ein schwindel. ich bin...
4407
8
Hallo. Hatte ja gestern erst hier gepostet das ivh das gefühl habe schlecht Luft zu bekommen. Das ging dann bis abends komplett weg und heuze ärgere ich mich mit immer wieder...
1208
2
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
110513
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
44880
141
Hallo, ich muss mal wieder meine Sorgen hier loswerden. Seit neusten hab ich so ein komisches Gefühl. Ich bekomme öfter mit dass ich quasi meinen Herzschlag im Kopf...
18738
8
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17733
31
Hallo an alle ich bin 34 und die Angststörrung verbunden mit einer starken Sensibilität begleitet mich schon mein ganzen Leben,mal mehr mal weniger .Jetzt war lange Ruhe und der...
16971
14
Hallo, ich leide seit längerer Zeit unter Panik bzw Angstattacken. Ich nehme Lasea seit ca 6 Wochen. Mal gehts mir super und dann plötzlich kommt diese schummrige Gefühl im...
6570
2
Guten Morgen zusammen, kennt einer von euch ein schwankendes Gefühl im Kopf? Also ungefähr so: Schwindel, aber auch doch nicht. Kopfweh, aber auch doch nicht. Übelkeit, aber...
5985
8
Guten Morgen. Mein Morgen startet schon mit einer Panikattacke. Und zwar hat es vorgestern im der Arbeit begonnen. Ich hatte auf einmal so ein ploppen im Kopf. Als wenn was...
3985
5
Hallo ihr lieben Ich kenne ein komisches Gefühl im Körper (schwer zu beschreiben wie leere, in Watte gepackt, schwerelos) Nun lag ich gestern auf dem Sofa habe an nichts...
2543
4
Guten morgen, also ich hab schon ewig immer so ein druck ziehen im kopf wenn die Stirn berühre oder an den seiten ist es ein komisches Gefühl und tut leicht weh. Hab Angst das...
1076
2
Hallo zusammen Die letzten Tage sind mal wieder schrecklich! Die Müdigkeit macht mich irgendwie kaputt. Obwohl ich ausreichend schlafe, bin ich schon nach ca. 2 Stunden nach...
20507
8
Hallo zusammen. Ich hatte gerade ein ganz komischen " vibrieren im kopf" so mittig etwas das Genick runter und gleichzeitig kam ganz heftiger Dreh schwindel. Hab mich...
14593
4
Hallo zusammen, Lange habe ich kein Thema mehr verfasst... In kürze geh ich in eine Tagesklinik... Seit ein paar Monaten schon habe ich einen Knubbel am nacken und zwischendurch...
8577
11
Hallo ich hab mal wieder ein " neues" Problem Ich hatte es schonmal anfang des jahres, wenn ich mich abends ins Bett lege steigt eine Art Welle in mir auf die sich im...
6363
15
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4105
7
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit einigen Wochen so ein komisches Stechen über der rechten Augenbraue im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Brennen,...
1610
2
Hallo ihr lieben, kurz zum Hintergrund: zur Zeit befinde ich mich in einer Klinik für den Tavorentzug. Ich möchte aufgrund meiner Panikstörung wieder eine Tagesklinik besuchen...
1041
6
Hallo,kennt jemand dieses Gefühl im Kopf,als sei alles schwammig oder matschig?Verspüre einen Druck auf den Ohren und der Nasenwurzel.Irgendwie fühle ich mich auch wie...
50265
27
hallo ihr Lieben, gibt es hier Leute die auch unter so einem komischen Gefühl im Kopf leiden?So eine Art Sekundenschwindel mit komischen Gefühl im Kopf, wie eine Art kleine...
32365
9
Hallo ihr lieben, ich habe heute ganz plötzlich an der Bushaltestelle wie eine Art BlitzscHLAG IM Kopf gehabt, mir war total schwindelig und hatte das Gefühl als ob ich einen...
24693
5
Ich habe seit heute Morgen sehr komische Gefühl aufm Kopf eine Art als ob jemand eis gegen mein Kopf hält. Ich bin aber sehr verspannt. Vor 3 Stunden bin ich ins Krankenhaus...
16093
5
gestern nacht hatte ich jedes mal wenn ich die augen geschlossen habe und mich.hingelegt habe heftigen schwindel gemerkt hab ichdie augen auf gemacht war es weniger oder...
9605
16
Ich habe seit meiner Kindheit mit derealisation zu kämpfen, jetzt bin ich 19. Meine längste Phase hielt 7 Monate an. Das war eine sehr anstrengende Zeit. Ich bin aber zum Glück...
3973
9
Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt seit einer Woche ein wirklich merkwürdiges Gefühl beim laufen oder eben wenn ich mich im stehen bewege. Das ist kein Schwindel. Eher ein...
1102
34