Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hab seit ca. 8 Wochen einen starken, permanenten Speichelfluss, der so schlimm ist (auch...
6309
48
Hallo zusammen, ich möchte hier eigentlich nur meinen Frust loswerden aber vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee. Im Mai letzten Jahres hat alles mit diffusen...
974
9
Hallo Liebe Mitglieder Ich stelle mich erst einmal vor Mein Name ist Benni ich bin 35 Jahre alt Und bin auf diese Seite gestoßen Weill ich seit kurzem selbst an Panikattacken...
3197
23
Hey, ich habe recht frisch eine Therapie angefangen aufgrund von Angststörungen, körperlichen Symptomen und Panikattacken. Nun ist es, weil die Wartezeiten halt lange sind, fast...
4724
106
Hallo zusammen, ich leide nun seit ein paar Wochen an einem Fremdkörpergefühl im Hals mit Würgereiz, dass sich nachdem essen etwas verschlechtert. Der HNO-Arzt hat nichts...
1885
12
Hallo ihr Lieben ich bin mal wieder mit meinen Nerven am Ende, es ist doch ständig was neues. Aber ihr kennt das sicher selbst. Seit einigen Tagen habe ich Bauchschmerzen und...
1656
12
https://pohltherapie.de/buecher/unerkla. erden.html
1041
4
Hallo zusammen, Ich war vor ein paar Jahren zu Beginn meiner Panikattacken schonmal hier angemeldet. Damals konnte mir hier gut geholfen werden und da ich mich derzeit in einer...
1942
4
Hallo Leute,mich würde mal interessieren wie oft ihr zu eurem Arzt geht ?! egal ob Hausarzt oder ein anderer! Wieviel Ärzte habt ihr insgesamt?! Wie ist Eure Beziehung zu eurem...
2193
5
Ihr Lieben, wie es so ist, wenn man verzweifelt ist, ist dieses Forum ein wundebarer Halt und eine gute Zuflucht unter Gleichgesinnten. Von Jugend an leide ich unter...
6864
14
Hallo Zusammen, ich kann leider nicht schlafen. Geht aber nicht um mich. Meine Schwester kam gestern Abend zu uns und fragte mich ob mein Sohn 4,5 was ausbrütet. ich so nee...
5090
12
Hallo Seid gestern( hab es da zumindest entdeckt ) hab ich eine dicke beule an der linken Po Innenseite recht weit unten.... Es tut nur weh beim sitzen oder wenn man drauf...
3842
20
Moin Moin mir ist grade aufgefallen das meine Mandeln im Rachen leicht unterschiedlich groß sind. Ist das normal? Hab auch ein Bild was ich zeigen kann. Schluckbeschwerden o....
1844
3
So langsam verzweifle ich an meinem Mundraum. Mandelsteine nerven mich schon lange, aber ich habe Frieden mit ihnen geschlossen. Jetzt hatte ich seit letztem Wochenende eine...
630
15
Hallo ihr lieben.. Es fängt schon wieder an Vor 2 wochen hab ich auf meiner linken Halsseite eine dicke blaue vene endeckt die schmerzte. Ich hab dem wenig aufmerksamkeit...
6548
28
Hallo Forum... Seit einem Jahr plagen mich immer wieder Verdauungsprobleme und Druchfall. Dachte es schleicht sich aus, aber nichts da. Hatte im Vorfeld vor knapp 3 Jahren eine...
4826
10
Hallo an Alle. Ich weiß, dass hier keine Ärzte unterwegs sind, trotzdem möchte ich euch nach euren ERFAHRUNGEN fragen. Ich habe relativ große und vor allem sehr zerklüftete...
348
10
Hey ihr lieben Ich war jetzt dreimal im halben Jahr krank, immer mit Fieber. Das erste mal War es eine Nasennebenhöhlen Entzündung, das zweite mal Magen Darm, und Letztens...
24120
7
Hallo liebes Forum, ich schiebe etwas Panik da dies Tag 4 meiner Erkältung ist und ich deswegen nicht beim Arzt war. Habe Schnupfen, Halsweh (ein Lymphknoten geschwollen und...
22318
22
Hallo, ich hoffe, einer kann mir vielleicht mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Vorab natürlich lasse ich das alles noch ärztlich abklären, aber ihr wisst ja auf einen Termin...
3535
4
Hallo ihr Lieben, ich musste gestern zum zahnärztlichen Notdienst, da mir ein Zahn starke Schmerzen machte. Dieser Zahn war eigentlich Tod, weil er vor einem 3/4 Jahr behandelt...
3532
10
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Eine Freundschaft, die nicht von Stress und...
2211
12
Ich habe gerade gesehen, dass meine Adern an den Armen und auf dem Handrücken leicht erhöht sind, wenn ich den Arm herunterhängen lasse. Da ich letzt Mal gelesen habe...
17021
8
Hi ich muss mir meinen Frust mal von der Seele schreiben... Richtig angefangen hatte alles vor 6 Jahren da waren sie da da PA und mein fester Glaube ich hätte einen...
6733
21
Hallo, ich schiebe schon wieder den ganzen Tag Panik betreffs meines Halses. Vielleicht ist jemand von euch HNO-mäßig bewandert oder hat ähnliches erlebt...? Vor drei Wochen...
4747
10
Hallo, ich weiß hört sich erstmal lustig an - Tränensäcke. Man denkt wohl eher an ein kosmetisches Problem. Ich mache mir aber - das merke ich - so unterschwellig Sorgen und...
809
12
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wurde durch eine Google Suche auf diese Seite aufmerksam. Zu mir ich bin 30 j und weiblich. Seit ca 2021 leide ich jeden Tag an...
618
2
Hallo ihr lieben ich habe ein ganz komisches Gefühl im Hals! Wenn ich schlucke fühlt es sich an als ob mir jemand an dem Gaumen Richtung Mandeln was zudrückt! Auf der einen...
24803
25
Guten Abend, ich bin momentan total am Ende, die Angst ist mein ständiger Begleiter. Ich probiere, mich hier so kurz zu halten, wie es nur irgendwie geht: Anfang dieses Jahres...
5419
12
Hallo liebes Angstforum Jetzt da das Wetter wieder schöner wird trägt es mich oft zu einem Spaziergang in die Sonne. Habe dabei allerdings nun immer beobachten können, wie ...
2591
3
Hey, ich brauche unbedingt mal einen Erfahrungsaustausch. Letzte Woche hatte ich 40 °C Fieber, was ich als richtig bedrohlich empfand und ich dachte, ich brutzele auf der Couch...
1087
16
Ich bin seit zwei Tagen wieder inmeiner Herzphobie gefangen. Ich komm mit der Hitze nicht klar. Ich lagere Wasser ein, die Füße werden dick und schmerzen. Dazu kommt, dass der...
3716
40
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2541
3
Wo lernt man sie kennen ? momentan gehe ich wöchentlich zu folgenden Einrichtungen: -Schwimmbad -Bibliothek -Kino -Jazz Konzert jeden Sonntag (open air) -Fitnessstudio - café...
2826
9
War bei meinen Hausartz als ich starke schmerzen bei der Regelblutung bekommen habe und das am Tag danach so weiter ging,hatte angst das sei der Blinddarm aber bei abtasten sagte...
2107
8
Hallo alle miteinander! Leider bin ich nun auch schon seit einiger Zeit ein großer Angsthase und habe mich deshalb in diesem Forum eingefunden. Vor einiger Zeit habe ich auch...
1416
9
Hey, vor 6 Jahren hatte ich mal eine Panikattacken ausgelöst vom *beep*. Danach immer, wenn ich geraucht habe. Das Rauchen habe ich dann relativ schnell aufgegeben und danach war...
1065
8
HAllo ich werde noch wahnsinnig,ich habe seit gestern Herzstolpern.Das fühlt sich so schrecklich an,irgendwie geht es auch nciht weg.Hatte doch schon so viele Untersuchungen vom...
11308
13
Hallo, ich habe Liebeskummer, da ich einsam bin und somit keine Freundin habe. Ich bin zwar ein junger Mann, mir fehlt aber dennoch eine Frau/Freundin. Eben das ganze...
8426
122
hallo,wollte mal fragen ob mir hier jemand einen rat geben kann. ich bin anfang 50, glücklich verheiratet,aber mein mann und ich sind ganz auf uns alleine gestellt.wir haben...
4075
3