Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi in die Runde, ich benötige dringend Rat, da ich langsam nicht mehr weiter weiß! Seit Jahren läuft es irgendwie nicht so wie ich möchte, dies bezieht sich auf die komplette...
1310
10
ein schnitt es wäre so leicht und es wäre alles aus stattdessen ein Schnitt- ein schnitt im Herzen, wieso tut es so weh? wieso lieb ich dich so sehr?
1189
4
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Herzstolpern die mir Angst machen. Ich hatte schon öfter ein EKG das immer unauffällig war. Seit ein paar Tagen habe ich wieder...
2388
32
hallo ihr lieben... brauche nach langer zeit wieder dringend eure hilfe... es geht mir im moment nich besonders gut...habe jetzt die dritte rachenentzündung dieses jahr und eine...
2028
8
Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Und ich bin mindestens genauso genervt, dass ich hier mal wieder mit dem nächsten Mist ankomme. Ich habe seit 2 Tagen in der linken Brust...
1571
11
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches zu haben. Aber jetzt habe ich Angst dass vielleicht etwas mit meinen Herzen nicht stimmt...
1383
10
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten will. Mein Vater hatte einen stillen Herzinfarkt und hat seitdem Rhythmusstörungen und...
1307
8
Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen in der Herzgegend (leicht rechts neben dem Herzen, in der Mitte der Brust) mehrmals täglich eine Art feine...
11485
5
Hallo Ihr, ich war lange nicht mehr hier. Hatte eine Therapie in einer Tagesklinik gemacht, die mehr sehr gut getan hatte. Ich war danach wieder in der Lage, am Leben teil zu...
4764
12
Hey Leute Ich suche nach Rat bezüglich meiner Medikamenteneinnahme. Ich bin 24 Jahre alt und nehme folgende Medikamente: Sertralin 75mg gegen Angstzustände und...
4181
48
Hallo, da ich glaube, mein Thema nicht richtig dargestellt habe, die Resonanz darauf kaum Beachtung fand, so möchte ich doch zu dem Thema Einsamkeit, meine Situation neu...
3060
25
Hallo zusammen! Seit ich Citalopram nehme,seit ca.2 Wochen jetzt,habe ich immer morgens so nen Magengrummeln(nach der Einnahme) und hab gar kein Hunger.Das mit dem Hunger geht...
2496
2
Hallo Leute,mein Name ist Marcel und ich bin 19 Jahre jung. Am besten ich erzähl einfach mal alles von Anfang an: Es fing alles am 22.12.13 an,war am Tag zuvor feiern mit ein...
2147
6
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
905
12
Angst vor Asthma Spray Ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand zum Thema Asthma / Asthma Sprays helfen. Ich habe seit Kindheit Asthma bronchiale. Mal Episodenlang Symptomfrei...
5700
21
Hi, ich kann nicht mehr, habe seit Tagen ein stechen links und das zieht bis in den Arm rein, manchmal mehr manchmal weniger. Meine Neurolgin meinte das sei einbildung aber...
5199
85
Hallo Ich habe in meinem letzten Beitrag über die Angst vor dem Zahnarzt gesprochen. Gestern hatte ich die Wurzelbehandlung. In der ersten halben Stunde, ging eigentlich alles...
4792
9
Hallo liebes Forum, ich (Dennis /25) habe hier schon einmal einen etwas längeren Beitrag gepostet bei dem ich leider nur eine Antwort erhalten habe,ich hoffe ich bekomme...
4233
40
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich bin w, 40 Jahre alt und leide seit ca. 20 Jahren unter mal mehr, mal weniger ausgeprägten...
3603
13
So, nun bin ich auch da. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben. Wo fang ich bloss an? Ich bin 25. Mein Leben ist ganz ok, aber es ändert sich ständig...
2129
3
Hallo konnte vor Wochen nicht einschlafen. Habe mich dann so reingesteigert das es fast eine Woche ging. Nehme nun Opipramol am Abend. Damit klappt es gut. Habe trotzdem immer den...
1685
15
hallo leute habe heute kein guter tag gehabt.habe im mom.das gefühl in allen ebenen zu versagen.als mutter u.hausfrau.kann nicht mal mein haushalt bewältigen ohne zu zittern.das...
1679
9
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich mich noch nicht so recht hier auskenne. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das Thema hier verfasse. Ansonsten...
1634
4
Ich wollte dieses Thema nicht eröffnen, weil ich glaubte damit komme ich alleine klar. Ich sag es ehrlich wie es ist, seit meinen letzten Besuch beim Arzt, bin ich doch...
1629
19
Einen schönen guten Tag Ich hab seit 3 Tagen schmerzen oder eher ein brennen in der Brust war bei meiner Ärztin sie meinte das ein nerv eingeklemmt habe oder vom übergeben...
1517
2
Guten Morgen, Mir ist aufgefallen,das ich nicht zunehme seid paar Wochen obwohl ich fresse. Normalerweise nehme ich da ganz schnell zu. Ich weis,ich sollte mich freuen..aber wenn...
1492
9
Hallo zusammen, Ich leide an einer Herzangst mit Extrasystolen (VES). Jedes stolpern löst Todesangst aus. Ich melde jede Es. Ich war letztes Jahr bei einem Kardiologen, dort...
1425
7
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen Schmerz verspürt. Ich lag auf den Rücken (ich glaube mich zu erinnern ... dass ich auf dem...
1347
3
Hallo ihr lieben. Ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen und überhaupt, mir gehts psychisch extrem mies. Meine Uni fällt aus bis Oktober, ich kann lange nicht zur Arbeit. ...
1276
6
Hallo, habe seit heute morgen immer iweder ein stechen über dem herzen.....war beim arzt,welcher mal wieder nur blutdruck gemessen hat (115/70) ,hat keine weiteren...
1104
3
Hey, ich war heute einkaufen und an der Kasse ging’s los, mit extremen Herzschlag, Übelkeit und Schwindel und Nervosität. Bin dann vor lauter Angst zum Arzt. Die hat dann EKG,...
971
9
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur...
9031
122
Hallo, stehe seit gestern voll neben der Spur! Nehme Sertralin seit 6 Wochen morgens 50mg und Mitrzapin abends 15mg. Gegen Depression und Ängste. Mir ist voll schwindelig und...
4117
3
Hallo Leute, ich weiß gar nicht so recht, wie ich hier anfangen soll, also schieß ich einfach mal los. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit ca 6 Jahren an diesem komischen...
3088
9
Hallo ich nehmen seit 3 tagen venlafaxin 75 mg und opipramol als bedarf ich überlege ob ich es nicht ohne die Medikamente schaffen kann. Habe Ängste und ab und an Panikattacken.
2226
11
Hallo, heute habe ich wieder gemerkt das ich mir vieles annehme und zu sehr zu Herzen. Oft grübel ich darüber nach, ob ich das richtig gemacht habe und zweifel an mir....
2093
6
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Die letzten Jahre ging es mir aber recht gut. Aber seit ein paar Wochen...
1994
8
Seit gestern zermartere ich mir wieder den Kopf. Wisst ihr, ob man am MR auch eine MS-Erkrankung erkennen kann, wenn nicht gerade ein Schub vorliegt? Ich weiß, ich komme immer...
1846
8
Hallo ich Nehme seit 1 Woche Venlafaxin 75 mG Ich Moechte sie nu nicht mehr Nehmen versuche es Ohne AD . Meine Frage Muss ich sie nach nur 1 Woche Ausschleichen lassen
1790
11
Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen noch schlimme Angst vor Thrombose und deren Folgen, weil ich mir die Pille im Januar verschreiben ließ und die Ärztin mir von den Risikien...
1609
4