Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe vor etwa 10 Jahren eine Schwangerschaftsdiabetes gehabt, seitdem ist...
594
5
hallo liebe mitkämpfer, jetzt rücke ich auch mal mit der sprache raus, zumindest was mein momentanes problem angeht. ich bin 25, leide seit 8 jahren unter einer angststörung...
14050
44
Ich schon wieder... momentan auf mich allein gestellt überrollen mich die Ängste und das Forum ist meine einzige Anlaufstelle. Mir gehts nicht gut. Verdauung spielt verrückt,...
11020
49
Hallo, Ich habe seit langem immer mal wieder Unterzucker Symptome. Ich ernähre mich gesund, viele Vollkornprodukte, viel Gemüse usw. Jedoch hab ich schon seit ca. 3 Jahren eine...
5699
26
Hey Leute, Ich mache mir gerade große Sorgen, da ich schon sehr lange immer wieder ganz plötzlich unter Unterzuckerung leide. Mir wird plötzlich schwindelig, ich zitter und...
4880
12
Hallo! Gestern war es wieder sehr schlimm. Ich hatte Kopfschmerzen und Übelkeit, habe gegen 16 Uhr eine belegte Semmel gegessen. Ca 3 Stunden später Schwindel, dann ging alles...
1876
15
hallo Ihr,da die Doc mir zu diesem Thema leider nichts sagen konnten,habe ich selbst recherchiert und vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen..ich kopiere es einfach...
35219
28
Hallo, kann es sein, dass man bei Angstatacken öfters Hunger hat, weil der Körper ja mehr leisten muss ? Zumindest geht es mir oft so. Und wenn ich bei Hunger nicht bald was...
27159
33
Hallo zusammen, ich (36) bin ziemlich verunsichert wegen eines Erlebnisses, das ich gestern Nacht hatte. Ich habe tagsüber sehr sehr viel im Haushalt gemacht und gegen 20 Uhr...
618
6
hallo natürlich machen sich die sorgen am Wochenende breit. ich mache mir so sorgen, das mein zucker immer unkonntrolliert abfällt und ich dann davon sterben werde, weil ich es...
2311
3
Hallo, Ich habe gerade eine panikattacke, weil ich einen blutzucker von 70 hatte. (habe Panik vor unterzucker) habe aber kein Diabetes. Ich bin so am zittern und schwitzen hat...
1551
18
Hallo ihr Lieben, heute nachmittag war ich im Unterzucker, ich hab mit dem Gerät meiner Mutter gemessen und er war bei 65. Habe danach sofort Traubenzucker gegessen und ein Glas...
2284
14
Ich habe momentan grad jeden Tag hm ja gkeichgewichts prb und verwirrtheit werd dan iwi bissl aggro Laune... hab so n richtigen komischen weit winkel blick u alles was vor mir is...
1751
2
Hallo! Ich muss mich mal „ausheulen“. Mein Alltag wird in den letzten Wochen sehr sehr stark durch meine Angst vor Unterzuckerung geprägt. Wenn ich mal länger als eine...
1319
30