Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, bin aufgrund von Angtstörungen nun schon die 3. Woche krank geschrieben.....und habe keine Idee, wie lange ich wohl noch brauchen werde, bis ich wieder arbeitfähig...
4092
8
Hey ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben hätte sollen, deswegen tue ich es mal hier. Es geht um meine Mutter, sie war bis vor zwei Wochen in der Klinik wegen Depressionen...
1656
3
Kennt ihr das? Ihr schaut euch Nachrichten an und sie sagen beispielsweise etwas über den iran oder atombomben oder weis der kuckuck was und im kopf wird daraus Angst vorm...
1346
3
Hallo zusammen, Wie ist es bei euch so auf der arbeit? Ich haben ziemlich viele kollegen, und alles es dahmals alles anfing mit meiner angst, war ich zwischendurch immer mal...
1998
5
Hallo, ich habe eben mitgekriegt, dass im Fall "Breivik" so entschieden wurde, dass dieser als zurechnungsfähig eingestuft worden ist und nun für 21 Jahre ins...
13251
233
Hallo ihr! Mich plagen wieder die sorgen... Ich habe die tage hier nun schon 2 mal von frauen gelesen die an brustkrebs starben. Beide innerhalb eines jahres nach diagnose. Ich...
1871
16
Guten Abend zusammen, mir wird es grade zu viel und ich würde gern ein paar Gedanken los werden. Einfach, um vielleicht etwas besser klar zu kommen. Vor einigen Wochen hat sich...
6151
23
habe eine tierische Angst vor Kollegen, mit mehreren zu Essen, fühle mich beobachtet und mein Körper reagiert mit Starre und Zittern. Wer kennt das? Nehme zurzeit Citalopram....
3346
9
Hallo ihr Lieben Ich bin gerade total verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe mich in meinen Kollegen verliebt (wir sind beide Lehrer), ich weiß aber nicht, ob er...
2504
9
Mein Wunsch wäre es, wenn jeder Beitrag und jede private Nachricht beim ersten Mal ankommt. Es ist wirklich nervend, wenn alles erst beim zweiten Mal ankommt. Ich...
1966
4
Im TV diskutieren sie über Organspende ... dabei zeigen sie ständig OPs und Organe und viel blutverschmierte Hände und ... Ney! Das ist so ekelig! Was soll denn sowas immer! Da...
1622
16
Hallo, In letzter Zeit geht es mir immer schlecht damit, wenn ich von Leuten in den Nachrichten und im erweiterten Bekanntenkreis höre, dass sie an Krebs (z.t. sehr jung)...
1326
11
Hallo, ich bin am verzweifeln. Verstehe es auch nicht. Bin nun 4 Monate in der neuen Firma. Anfangs fand ich es so toll und war auch der Meinung dass die Kollegen( alle männlich...
3696
73
Ich möchte jetzt keinen Roman schreiben warum wie was ist ich glaube das schreckt viele nur ab. Also alles fing am 01.Juli 2010 an, als ich nach dem Abi zur Bundeswehr eingezogen...
3306
25
Guten Tag liebe Mitlesenden, ich würde gerne eure Meinungen und Ratschläge zum nachfolgend beschriebenen Sachverhalt lesen. Ich bin in einem international aggierenden...
2620
12
Hallo liebe Mit-Paniker, Ich würde mich gerne hier dazugesellen um zu sehen ob ich hier neue Erkenntnisse finde. Ich bin 44, verheiratet, habe 3 Kids und arbeite. Ich leide an...
1607
5
Guten Abend. Ich wäre glücklich um einen Austausch hier da ich privat nicht dass Gefühl habe mit jemand darüber sprechen zu können. Ich bin 48 Jahre und seit Monate in einer...
680
4
Meine Frage an euch ist: wie schafft ihr es, bei schlechten Nachrichten von Menschen, die an Krankheiten verstorben sind, nicht zu denken "siehst du, es kann doch was...
2742
26
Hey nun einen langezeit ging es mir gut fast ein Jahr Beschwerde frei jetzt kam ebola denke so oft dran das meinargen anfängt zu grummeln und Durchfall bekommen. Ich bin...
2486
20
Hallo zusammen, Ich muss hier mal meinen Frust loswerden und hoffe, dass ich viele Meinungen von euch erhalte. Ich bin ein bisschen allein mit meinen Sorgen im Moment, weil ich...
2340
13
Ich habe meine eMail Adresse wieder gelöscht, hier gibt es ja auch die Möglichkeit Private Nachrichten zu schreiben. Ich mag es nicht wenn ich hier längere Beiträge...
1555
2
Angefangen hat es im Jahr 2009 im Juli . Bis dahin war ich eine fleißige , kompetente und relativ ausgeglichene Arbeitnehmerin mit 40jähriger Berufserfahrung. Ich wusste , was...
7131
12
Hallo, ich habe die Frage auch schon in meinem anderen Thread gestellt, aber zum Thema Medikament gehört es ja eigentlich nicht hin. Und zwar wollte ich wissen, ob jemand...
3927
17
Hallo liebe Gemeinde , ich möchte euch von meinem Problem erzählen und würde mir eine objektive Meinung von euch wünschen , denn objektives denken ist bei mir nicht mehr...
3395
5
Hallo ihr Lieben, ich habe das Problem, dass ich in einem Team von 7 (mich eingeschlossen) arbeite, von denen wirklich alle laut verhalten, am dauerreden sind, ständig nur von...
1252
2
Ich bin 2022 irgendwie ständig krank. Ich weiss nicht woran es liegt, aber mich hat das Jahr über vieles sehr gestresst. Vielleicht ist es deshalb so, Vielleicht auch nicht....
1220
4
Hallo liebe Leute, ich würde gerne eure Meinung über ein Problem wissen, das mich seit nun langer Zeit (über 1 Jahr) belastet. Ich studiere Physik seit 3 Jahren in einer sehr...
1074
9
Hey ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es mir in der letzten Zeit nicht gut. Fast jeden Tag Kopfschmerzen und alle paar Tage Migräne. Ich bin eigentlich auf...
5449
8
Hallo, ich habe von meinem Neurologen nun nach längerer Krankschreibung ein Eingliederungsschein bekommen den ich losgeschickt habe. Gleichzeitig hat mich der Arzt für die Zeit...
2309
3
Liebe Forensik und betroffene. Habe da mal eine Frage bin nun die fünfte Woche krank geschrieben und heute erneut Termin beim Arzt. Fühle mich immer noch nicht im Stande zu...
2059
2
Hallo, bin neu im Forum und suche Rat/Unterstützung. Ich habe in den letzen Jahren Sohn, Vater und besten Freund verloren. Mobbing von Schwiegermutter und zuletzt in der Arbeit...
1098
6
Hallo leider gibt es keine guten Nachrichten. Heute mittag habe ich Blutungen bekommen...nicht sonderlich stark, aber leider halten sie bis jetzt immer noch an. Ich...
2687
15
Hallo ihr Lieben, bei mir haut es mal wieder durch. Bin total kränklich und schlapp heute. Ich schiebe es auf die Nachricht von Dirk Bachs Tod. Man hört ja jetzt immer mehr zu...
1756
10
Hallo Community, ich hoffe, ich zieh euch nicht so runter, denn schließlich ist das mein erster thread, den ich eröffne. Also wie bereits oben erwähnt, Krieg ich seit...
1627
8
Hey - ich bin W19 und mein Kumpel 20 … wir studieren im gleichen Semester und sehen uns dadurch mehrmals die Woche … Teilweise verbringen wir auch an den Wochenenden ganze...
1493
4
Seit geraumer Zeit, sind in meiner Umgebung traurige Dinge passiert. Von meiner besten Freundin, ist der Sohn ohne Vorwarnung gestorben. Ich bin jetzt sehr viel für sie da,...
1195
8
Wie kann das sein das ich negative Nachrichten zb Mord. Usw immer auf mich beziehe. Bekomme angst Panik Unruhe Übelkeit wenn ich zb höre das jemand seine kinder getötet hat....
952
3
Hallo liebe Mitglieder, Wie der Titel schon sagt, ich werde am Arbeitsplatz gemobbt. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche euren Rat. Zwei Jahre wurde ich gemobbt durch eine...
8335
53
Hallo, Normalerweise ist das nicht so meine Art meine Geschichte hier aufzuschreiben, aber leider weiß ich mir keinen Rat. Ich bin Studentin und arbeite seit zwei Monaten als...
6533
3
Huhu, Mir geht's echt bescheiden. Ich habe seid zwei Wochen eine neue Arbeitsstelle im Einzelhandel. Die erste Woche lief ja ganz gut. Danach war es der Horror. Ich habe eine...
3837
3