Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Wiviel Antikörper hattet ihr nach Corona oder nach der Impfung?
1137
8
Hallo, ich wollte mal fragen wer noch erhöhte ANA-Antikörper hat . Bei mir war es ein Zufallsbefund und sie sein leicht erhöht. Wie hoch genau habe ich bewusst nicht erfragt...
2320
3
Hallo Ihr Lieben! Ich hätte da mal eine spezifische Frage an euch. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe schon lange erhöhte Thyreoglobulin Antikörper der...
1398
7
hallo ich bin gaby, seit ca. 15 jahren leide ich (38 jahre) an magen-darmproblemen. nach der diagnose zöliakie hat sich jetzt auch das rds bzw. rms eingeschlichen. mal geht...
3572
3
Plötzlich habe ich angst vor Zöliakie bekommmen. Der arzt hatte antikörper im blut untersucht und nichts gefunden. An dem tag der blutabnahme hatte ich aber nix glutenhaltiges...
2142
4
Hallo Ihr Lieben, mir gehts besch..... , aber nicht weil ich Zöliakie habe, sondern weil ich total verunsichert bin, was ich noch essen soll. Als ich das erste mal glutenfrei...
1586
3
Hallo Ihr Lieben, durch einen blöden Zufall wurde bei mir Zöliakie Marsh 3b festgestellt. Ich habe es heraus gefunden, als ich mir die Unterlagen aus der Klinik besorgt...
5400
20
Hallo ihr lieben Ich stell mich mal kurz vor Ich bin 27 Jahre alt (M) aus Wolfsburg und leide seit Jahren an viele Symptome die mich sehr belasten. Ich treibe zurzeit wenig...
2876
8
Wer kann mir helfen ? Es wurde bei mir ein Blutbild mit vier Seiten gemacht Ein Wert macht mir sorgen und zwar der Wert BORRIGG der liegt bei 30 und die Differenz ist zweifachen...
1399
16