Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich war ja schon lange nicht mehr aktiv hier, da es mir deutlich besser ging und ich "nur" noch mit einer ganzen Menge an muskulösen und orthopädischen...
8220
6
Kennt das irgendwer? Ich kämpfe um mein Gewicht. Muss mehr essen um nicht abzunehmen. Sonst nur 2 mal am Tag gegessen und Gewicht gehalten. Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn...
1019
17
Huhu. Mal eine Frage an die illustre Runde. Für den Einen mag das sicherlich schön sein, ich für mich frage mich allerdings, ob sowas im Rahmen ist... Habe ja seit ein paar...
8071
10
Hallo liebe Leute, Erstmal an alle Leute guten Rutsch ins Jahr 2013, bzw. Fohes Neues! Habe folgenedes Problem bzw eigendlich mehrere... Erstmal zu meiner Person. Ich bin...
13158
2
Hall, Ich hatte mich Ende letzten Jahres von meinem Freund und dem Vater meiner Kinder getrennt. Es war eine Horror Beziehung 7 Jahre lang. Ich hatte den Absprung einfach nicht...
1937
21
hi ihr lieben irgendwie gehts mir gerade gar nicht gut. habe seit sehr langer zeit keine PAs mehr gehabt. teu teu aber irgendwie gehts mir heut echt komisch . habe das geühl...
3966
6
Hallo ihr lieben, ich bin Neu hier und hoffe, durch den Austausch ein wenig besser mit meinen Panikattacken umgehen zu können. Zu meinem Problem: Ich habe Probleme mit dem...
3804
26
Gestern hatte ich stress in mit meinem partner, er drohte dann gleich mit verlassen und als dann der streit zu ende war und eigentlich alles wieder gut, bekam ich nachts einen...
1565
6
Hey ihr, bin neu hier. Habe den Sh** seit 6 Jahren. Und auch schon einiges durch. Kh, zich Ärzte, Job weg, Freunde weg. Letztes Jahr wurde ich Mama und seit dem ist es noch...
1057
8
Hallo zusammen, ich habe meine angststörung eigentlich mittlerweile ziemlich gut im Griff. Ich merke aber, dass ich bei Stress anfälliger werde. Leider habe ich phasenweise...
923
13
Hallo, Ich habe seit Wochen stress, also mache Ausbildung zur Krankenschwester doch die Leherer mobben einen das ist Wahnsin! so dann trennen sich meine Eltern und darf mir...
1236
3
Hallo zusammen. Ich bin ziemlich neu hier, und ich weiß auch nicht, ich muss einfach mal nieder schreiben was bei mir Phase ist, und hoffe damit bin ich hier richtig. Weis gar...
1121
9
Hallo, sind zu Zweit auf Radtour. Jetzt plötzlich platter Reifen und nichts an Hilfe in Sicht. Bekomme Panik. Herz stolpert wie verrückt.Habe Tavor für den Notfall dabei....
1076
23
Hallo Leute Ich bin der Meinung das man mal abseits der Symptome nach Lösungen, bzw. Lösungsansätzen suchen sollte, da ich in der „glücklichen“ Lage bin meine Ängste pur...
3790
29
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich oft Panikgefühle bekomme, wenn die Streßstituation fast vorbei, also am Ende der Kino oder Theatervorstellung oder wenn der Besuch bald...
1701
10
Hallo, heute habe ich wieder gar keinen guten Tag. Es regnet in Strömen und dann habe ich noch Stress mit meinem Mann. Lg Hopy
1115
5
Kennt das jemand von euch? Also mein Partner ist ein sehr temperamentvoller Typ, der auch bei kleineren Angelegenheiten schnell laut wird. Ich bin eher die ruhigere und verhalte...
7671
8
Hi, In den letzten Monaten hat sich mein psychischer Zustand leider deutlich verschlechtert und Ich weiß derzeit nicht so recht wie Ich weiterverfahren soll. Vielleicht kurz...
4746
26
Hi zusammen, ich hoffe euch geht es soweit gut und hattet bis hierher eine schöne Weihnachtszeit. Ich habe eine Frage an die Erfahrenen. Panik/Hypochondrie technisch ist es mir...
832
16
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8174
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3186
13
Hallo. wer immer auch davon betroffen ist. Da ging es mir heute morgen einiger maßen gut. Gut gelaunt gehe ich in die Stadt und zum Schluß im Baumarkt einige Kleinigkeiten für...
23124
95
Ich lese seit einiger Zeit schon in diesem Forum bzgl meinen o.g. Beschwerden. Seit Wochen habe ich so, ich nenne es Mal "Missempfindungen" im linken Brustbereich. Mal...
9348
21
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Brustschmerzen. Angefangen mit einer "kleinen" Erkältung, bisschen Schnupfen, bisschen Halsschmerzen und etwas Husten. Bei Husten...
6945
15
Hallo, es gibt hier ja wohl (leider) genug Menschen, die unter Angst vor einer Herzkrankheit bzw. einem Herzinfarkt leiden. Ich gehöre seit vorhin leider auch dazu....
4438
9
Hallo an Alle, Ich bin neu hier, leider aber schon seit längerem unter Angst vor Krankheiten (vorrangig vor Krebs). derzeit beschäftigen mich Schmerzen in der Brust. Alles...
3086
11
Hallo liebes Team, Ich hab vor ein Monat meine Pille abgesetzt kein Bock mehr auf Hormone aber seit heute merke ich wie mein linker Brust weh tut und beim abtasten fühle ich so...
1523
4
Guten Tag, ich bin komplett neu hier, daher danke,dass ich hier sein darf. Hoffe ich mache alles richtig. Ich hatte in den letzten 8 Jahren schon 1 Mammographie und 2 Sonos (...
1451
4
Hallo, Ich habe seit paar Tagen irgendwie Schmerzen an den Brüsten. Soll ich direkt einen Termin beim Frauenarzt machen oder erstmal zum Hausarzt gehen? Bin da unsicher. Auch...
1024
2
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit einiger Zeit an der einen Brust Schmerzen. Nur an einer und nur außen. Es ist nichts rot, kein Knoten oder sonstwas. Hat das noch jemand?...
954
4
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier😊 Ich leide unter einer angststörung mit Panikattacken. Dieses Wochenende war ich im Urlaub und es ging mir etwas besser....
475
11
Hallo zusammen, Ich leide seit 3 Jahre an einer Angststörung ausgelöst im wesentlichen Durch wiederkehrende Brustschmerzen. Ich habe schon etliche Untersuchungen am Herzen...
344
3
Hi, ich weiß hab schon einige Beiträge zu diesem Thema verfasst ,aber bin mir halt unsicher kennt ihr bestimmt. erst einmal danke für die fleißige beantwortung meiner fragen...
10467
7
Hallo Zusammen, Ich habe seit ca 1 Jahr eine Angststörung, damals immer wieder Panikattacken, Notaufnahme, etc und es wurde nichts gefunden. Nahm jetzt 1 Jahr Citalopram 10mg...
4194
8
Hallo Leute, ich will mich und meine Probleme mal vorstellen. Ich heiße Thomas und bin 31 Jahre, normal groß, recht schlank gebaut und eigentlich gesund. Seit ein paar Jahren...
3808
3
Hallo liebes Psychic-Forum, Nach langem überlegen habe ich mich nun dazu entschieden, diesem Forum beizutreten und meine Geschichte zu teilen, um evtl. auch Hilfe zu bekommen....
3531
11
Erstmals Hallo an Alle Lese jetzt schon seit Monaten Eure Beiträge und der ein oder andere Post war sehr interessant und spiegelt meine Beschwerden. Ich fange mal von vorne...
3491
14
hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr habt lust den text zu lesen. ich bin 27 jahre alt und weiblich. seit der grundschule leide ich an emetophobie, was mich schon...
2489
2
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr Angst vor einer Krankheit und ein passendes Symptom dazu habt, dass sich dieses verstärkt oder ein anderes kommt sobald man sich mit dem...
2232
9
Hi Leute, ich leide ja wieder seit ca. 3 Wochen unter Benommenheitsschwindel. Morgens ist nichts bis wenig, kommt dann so ca. 1 Stunde nach dem aufstehen und vergeht oder...
1849
7