Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich stelle mich mal vor nachdem ich hier öfters interessiert mitgelesen habe Ich bin 27 und habe seit mind. 10 Jahren Krankheitsängste. Das bisherige Highlight war...
1523
3
Hallo ihr Lieben, habe einen furchtbaren Morgen bisher. Hatte in den letzten Tagen wieder leichtes Muskelzucken, ich habe das jetzt seit Wochen, genau kann ich den Beginn nicht...
3062
18
Hallo an alle, ich hab zurzeit wieder total das Bedürfnis meine Beine auszumessen. Wenn ich seitlich liege spüre ich wie meine Knie Knochen sich berühren. Das war früher nicht...
1091
11
Hallo Zusammen! Seit der Geburt meiner Tochter habe ich mit neurologischen Symptomen zu tun. Unruhe Erschöpft Muskelzuckungen am ganzen Körper Kribbeln Muskelanspannungen...
13611
71
Hallo, ich wollte eigentlich mit dem Thema Reizdarm abschließen und meine Krankheit vergessen (was am Anfang auch sehr gut funktioniert hat), aber irgentwie werde ich immer...
3983
4
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem forum da ich am verzweifeln bin. Ich habe schon seit einiger Zeit Panikattacken die ich allerdings ganz gut bewältigen konnte. Jetzt...
3211
9
Moin, ich habe schon viele Jahre eine große Angst vor irgendeiner schweren Krankheit..... Es fing schon als junge Erwachsene an, dass ich wegen heftigem Herzrasen im...
2509
4
Hallo ihr lieben, lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich dachte das ständige lesen im Forum tut mir nicht gut aber jetzt muss ich einfach wieder. Ich habe seit...
463
2
Hallo zusammen , Seit nun mehr zwei Jahren schlage ich mich mit einer panischen Angst vor Krankheiten herum . Seit ich meine Traumfrau gefunden habe , welche ich auch gerne...
2959
33
Hallo und danke an alle, die sich Zeit nehmen dies zu lesen. Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Habe scheinbar gerade einen schweren Rückfall meiner Angst- und Zwangsstörung....
2084
23
Ich mal wieder ,. Bin richtig am Ende und verzweifelt, hab sehr grosse Angst und Panik . Am Dienstag abend bin ich ins Bett mir fehlte nichts ,dann hab ich das Licht ausgeschaltet...
1981
16
Hallo, Ich bin aufgrund von Schwindel zum Hausarzt gegangen. Der Schwindel kommt sehr wahrscheinlich aus der HWS, und ich werde demnächst mit der KG anfangen. Soweit so gut,...
1415
13
Hallo, ich habe ein paar Fragen an euch, da es mir aktuell nicht gut geht. Meine Vorgeschichte dazu ist, dass ich vor 10 Jahren mit 34 Jahren leichte Schmerzen im Brustbereich...
1042
5
Hallo zusammen! Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Ich musste schon einige Menschen gehen lassen, und ich denke, da beginnt mein Problem. Mit 20 bin ich auf den...
3485
28
Hallo, habe gerade einen guten Bericht über die Skelettmuskulatur gelesen. Oftmals denkt man ja man hat die schlimmsten Krankheiten, weils hier und da zuckt oder schmerzt. Ich...
2436
6
Hallo, ich habe das Problem das meine Muskeln schnell schlapp machen. Ich muss nur länger Treppen laufen und meine Beine machen schlapp. Wie wackelpudding als wenn ich im...
2178
9
Hallo, ich bin zur Zeit wieder total in meiner Panik. Ich habe das Problem seit 2 Jahren. Meine Mukeln ermüden schnell zb beim Treppenlaufen merke ich das schnell oder zb Haare...
2024
4
Hallo. Seit Freitag Abend vibrieren in meinen beiden Oberschenkel meine Muskel total. Ich muss dazu sagen das ich letzte Woche Donnerstag und Freitag das erste Mal Ramipril...
19723
2
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe. Mir geht es seit eingingen Wochen richtig schlecht. Ich habe schon mein Leben lang mit mir innere Unruhe und Ängsten...
3686
5
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3008
12
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin - unter anderem - Ängstler und setze seit dem 24.12.2024 Escitalopram ab. Ich nehme aber noch Mirtazapin.Nun hat mich leider das bekannte...
2591
26
Hallo miteinander, Ich habe wahnsinnig Probleme mit meinen Oberschenkeln. Die sind leider immer recht angespannt was ziemlich unangenehm ist. Wenn die Angst dann akut stärker...
772
5
Hi ich bin männlich 23 ich war immer relativ sportlich und eines tages nach dem sport hatte ich ne panikattacke die war so heftig das ich mich krankgeschrieben habe aus angst und...
5311
13
Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit dem Bauch. Links und rechts zieht es im Bauch, wenn ich rein drücke tut es etwas weh. Genau so ist es oberhalb von der Leiste. Sonst...
4907
39
Hallo Ihr Lieben, meine Muskeln spielen verrückt, es fühlt sich an als ob meine Muskeln die ganze Zeit arbeiten oder vibrieren. Kennt das jemand?
4260
4
Hallo leute ich bin neu hier , ich hab schon seit meiner Kindheit Panikattacken, letztes jahr auch mit agoraphobie ich musste 2 ausbildungen abbrechen und seit einem jahr mache...
4253
2
Hey zusammen, ich bin leider immer noch beunruhigt weil ich mir überhaupt nicht erklären kann, was ich habe. Meine Symptome sind folgende: -Muskelschmerzen in...
3844
7
Hallo ihr lieben, Über Muskelzucken und Vibrieren kann man hier sehr viel lesen aber ich habe das Vieh reiten in dem linken Bein seit Wochen ohne Pause. Oft auch im linken...
3665
18
Hallo! Ich kann nachts manchmal nicht schlafen, weil mir mein linker Arm so weh tut. Und Ich glaube fest, dass das seit der Zeckenimpfung ist. Dann tun mir die Beine so weh, oder...
3320
18
Kennt das jemand, das sich die muskulatur im Nacken schulterbreich total anspannen ? bei mir ist das so wenn ich raus gehen muss und auch in der wohnung wenn ich von a nach b...
2657
3
Ich habe so ein Zucken Klopfen unter der Haut. Mal war das am linken Arm und seit gestern Hinterkopf links. Als würde es da klopfen. Könnten Muskelzucken sein durch Nerven aber...
2012
41
Ich habe seit etwa einem Monat fast täglich Schwindel im Bett und das Tägliche ist völlig neu für mich. Meistens ist es beim Einschlafen noch ok (wobei, letzte Nacht war es...
1797
51
Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Erfahrungen von euch. Seit einem halben Jahr habe ich mit einem Kribbeln in den Händen, Armen, im Gesicht und auf der...
844
17
Hey, ich weiss nicht mehr weiter: leide schon einige Jahre an Muskelproblemen, die in den letzten Monaten immer schlimmer werden: Ich bilde mir ein , dass meine Finger immer...
5027
11
Hallo ihr lieben, Ich hatte mein Account gelöscht. weil ich abschließen wollte mit alldem. Es ist nun der letzte Tag in meinem Urlaub. Ich hab heute leider wieder alte Bilder...
4381
22
Hey an alle Hat jemand schon mal seinen Muskel nicht richtig gespürt? Wenn mein Mann mich massiert am Rücken spüre ich links in den Muskeln nicht so viel. Wenn ich meine Beine...
985
15
Hallo zusammen. Zunächst muss ich sagen, dass ich schon seit Monaten stiller Mitleser bin, da ich seit rund 2,5 - 3 Monaten an einer ALS Angst leide. Ich habe nun entschieden,...
8352
17
Hallo an alle ich war jetzt schon in vielen Foren unterwegs und habe noch nicht wirklich das Richtige gefunden. Also, alles hat bei mir damit angefangen, dass ich ab letztem...
3568
2
Hallo, ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet und hatte meine Probleme/Symptome bisweilen aber ganz gut im Griff. Das hat sich nun aber schlagartig geändert und...
2067
20
Hallo ihr l ich habe mal eine Frage. Hatte ja schon in einem anderen Beitrag von meinem leichten Eisenmangel berichtet, den ich seit der Gastritis habe. Zink ist auch...
1599
3