Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Weiß jemand ob Tonsillensteine auch grünlich sein können? Liebe Grüße
2458
4
Ihr lieben Mädels 🫶🏼 Wer von euch trägt auch jeden Tag Slipeinlagen und sind sie am Abend verfärbt oder kommen sie genauso weiß aus eurem Höschen, wie sie...
1303
20
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe gestern Abend bereits mein Nikolausgeschenk von meinem Mann bekommen, ich habe mich zuerst wahnsinnig gefreut (wir schenken uns eigentlich nie...
842
4
Hab mir folgendes überlegt: Um den Gegner zu bekämpfen (in unserem Fall die Angst) muss man wissen, mit wem man es zu tun hat und wie der Gegner aussieht. Also: welche Farbe /...
2313
8
Grüßt Euch Zusammen..... Bin gerade am Renovieren... Dabei bin ich auch am Hin und Her räumen Wie seht Ihr es mit der Farbe? Welche ist Eure Favoriten ? Grüßle
1276
11
Hallo ihr Lieben Ich habe heute meine Auswertung vom langzeit ekg bekommen . Ich habe aufgrund von vielen herzstolpern ein langzeit ekg machen lassen . Es wurden 35 ves...
1801
13
Ich stecke gerade in einer sehr schlimmen Phase. Habe 24h Benommenheit, Panik. Etwas macht mir sehr zu schaffen. Und zwar sehe ich alles irgendwie anders. Farben sind teilweise...
1394
3
Gerade komm ich vom Sport und hab mit meinem Freund zusammen gegessen, auf einmal meint er "wie sehen denn deine Fingernägel aus, die sind total blau" total blau sind...
15746
8
Hallo ihr Lieben Ich richte das Wort mal an die Nägel knabberer oder besser an die Ehemaligen. Mein Freund kaut an seinen Nägeln. Er knabbert nicht nur einfach ein bisschen...
3933
20
Hey, ich habe mal eine Frage - ich habe seit geraumer Zeit so einen dunklen Strich Unter dem Fingernagel und mache mir nun Gedanken das es Hautkrebs sein könnte, hat jemand...
2355
11
Huhu Leute. Habe auf der linken Seite viele Verspannungen, weil ich oft schief sitze, liege und am Pc arbeite. Mache mir jetzt irgendwie sorgen, das ich eine...
3984
11
Hey, ich habe seit Januar 2021 ein Druckgefühl in der rechten Wade, das bewegungsunabhängig ist. Nun hat mich mein Othopäde zum Gefäßchirugen geschickt. Auf der Überweisung...
2656
5
Hallo, Ich habe Migräne mit Aura, aber letztes Wochenende hatte ich einen Anfall, der anders war, so als ob mir kein Blut mehr durch den Bereich der rechten Schläfe fließen...
1216
4
Hallo, Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann..... Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem...... Zur Zeit habe ich wieder schlimme...
22329
83
Hallo ihr lieben Ich habe ja nun seit 5 Monaten ca. Unter der Kopfhaut so brennen,kribbeln,ziehen wo mir der Hausarzt sagte, das käme von Hws. Habe ja jetzt Mitte März auch...
9892
34
Hallo, durch meine momentane Streßsituation (bedingt durch meine berufliche Situation) nehmen meine Krankheitsängste im Moment wieder zu. Ich war vor ein paar Tagen beim...
6398
6
Hallo Ihr, ich war lange nicht mehr hier. Hatte eine Therapie in einer Tagesklinik gemacht, die mehr sehr gut getan hatte. Ich war danach wieder in der Lage, am Leben teil zu...
4764
12
Hallo meine lieben ..... Heut ist es wieder besonders schlimm , ich wache auf und Zack hab ich Druck auf der Brust , das Gefühl nicht richtig Luft zubekommen , herzstolpern ,...
3113
15
Hi ihr lieben Ich werde langsam verrückt und Kriegen nervenzusammenbruch lange Vorgeschichte gesundheitlich derzeit total am Ar. mit 32 Jahren nichtraucherin kein Alk. keine...
2213
10
Hallo, ich hatte gestern bei der Nuklearmedizin ein Termin. Mein Herz wurde untersucht. Laut Telefonat mit der Sprechstundengehilfin wurde eine "kleine...
1519
13
Hab am Montag bemerkt, dass alle meine Fingernägel ca. bis zur Hälfte gelb bis orange verfärbt sind! Woran kann das liegen? Ich bin keine Raucherin. Kann das von den...
13392
69
Einige kennen das... ...diese ekelhafte Geräusch mit Fingernägeln über eine Schultafel zu kratzen, manchen laufen da Schauer über den Rücken. ich habe Schubweise dieses...
1795
3
Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich auf dem Nagel ein weissen Fleck habe. Ich kann mich erinnern, dass ich das mal als Kind hatte. Das hieß damals immer dass es...
1249
4
Hallo Ihr lieben, Seit dem ich sehr Starke Psychopharmaka bekommen habe sind meine Fingernägel Blau. An was könnte es liegen Hat jemand Erfahrung damit Hab die Medikamente...
754
3
Hallo. bin 16 Jahre alt. Ich war heute beim Atzt weil mein rechter Fußgelenk bisschen taub ist. Er hat gesagt das es Durchblutungsstörung ist und harmlos. Ich hab auch oft...
3944
5
hi ich bin neu in diesem forum. ich leide seit ungefähr seit einem jahr an einer herzangst die auch diagnostiziert wurde. in letzter zeit ging es mir auch besser. ich habe aber...
3849
6
Hallo, ich bin langsam echt am Verzweifeln und würde mich über den ein oder anderen hilfreichen Rat sehr freuen. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, bin etwas dünn, treibe eher...
3446
4
Hallo, ich weiß, ich habe gerade einige Baustellen, aber diesmal ist es sichtbar und nicht eingebildet. Ich bin grad total in Panik. Habe seit 2 oder 3 Tagen so ein komisches...
2685
25
Guten Morgen, ich habe vorhin eine Verfärbung auf meinem Fingernagel gesehen, dachte erst ich habe mich verschmiert, aber der Fleck geht nicht weg. Ist mir vorher noch nicht...
1426
6
Hallo, ich suche hier einfach Infos, wie man das sonst noch abstellen kann. Im Kindesalter habe ich immer mit den Zähnen abgeknabbert. Das habe ich mir abgewohnt, jedoch hab ich...
806
3
Guten Abend, Seit gestern hatte ich bereits 3 Attacken, dabei war es eigentlich schon besser geworden. Wenn ich darüber nachdenke kann ich mir auch denken, woher die Attacken...
3859
3
Hallo, hatte einen dunklen Strich unterm Fingernagel. Eher seitlich, daher konnte ich ihn wegschneiden. Hab gedacht es wäre Dreck drunter und gekratzt. Nun hab ich aber im...
3085
12
Hallo ,Ich bin 44Jahre und Hausfrau. Seit meiner Kindheit kaue ich Fingernägel. Mal mehr mal weniger. Dennoch jeden Tag. Meine Fingernägel sind zur Zeit ca.1cm lang.an beiden...
5235
38
Hallo Ich habe mir künstliche Nägel machen lassen , die sind jetzt runter. Und ich habe jetzt folgendes Problem der eine Fingernagel ist jetzt bis zur Hälfte weich und...
2039
13
Hallo; bevor ich weiter das Internet durchforste, dachte ich ich frage mal hier nach! Also ich weiß, dass der Blutzucker wert nach 2 Stunden unter 140 sein sollte. ABER kann...
3929
31
Wo lernt man sie kennen ? momentan gehe ich wöchentlich zu folgenden Einrichtungen: -Schwimmbad -Bibliothek -Kino -Jazz Konzert jeden Sonntag (open air) -Fitnessstudio - café...
2826
9
Hallo zusammen, wie ihr euch denke könnt habe ich so einege bedenken in bezug auf meinen Freund, ex freund und doch mal wieder freund Wir sind seid ca. 6 Jahren ein Paar und...
2472
6
Hallo! Ich stelle mir mitunter die Frage, in wie weit, " normale Menschen " , die eine gute Kindheit hatten und ein ebenso gutes Leben führen, überhaupt...
1123
17
Hallöchen Nehme jetzt seit 2 Wochen Citalopram, zuerst 1 1/2 Wochen 5mg und jetzt seit ein paar Tagen 10mg. Habe einige Nebenwirkungen wie Unruhe, Appetitlosigkeit,...
9442
5
Hallo! Ich durchlebe gerade die schwerste Ehekrise seit ich verheiratet bin. Ich versuche mal möglichst umfassend aber kurz und knapp meine Situation zu...
4659
6