Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey zusammen! Ich bin ganz neu in diesem Forum. Habe mich hier angemeldet, weil ich sehr verschlossen mit meinen Ängsten, etc. umgehe, um eine einigermaßen funktionierende...
42371
24
Heute vormittag bei meinem Psychiater teilte er mir ernsthaft mit, wieso ich nicht dass Bromezepam dauerhaft einnehme. Ich erwiderte natürlich, daß ich das auf keinen Fall mache...
8645
90
Hallo zusammen, ich habe bisher in diesem Forum nur mit gelesen, aber jetzt habe ich doch mal eine aktuelle Frage. Ich leide schon seit ewigen Zeiten an einer generalisierten...
22106
2
Hallo liebes Forum, ich hoffe eventuell hier ein paar Antworten bzw Meinungen zu bekommen. Ich bin schon mein ganzes Leben leicht Untergewichtig und dies kommt leider durch...
16547
11
Ich muß auf grund einiger Erkrankungen mehrere Medikamente nehmen..ua. Mirtazipin. Nehme das schon fast 5 Jahre und wollte mal fragen ob jemand davon Nebenwirkungen...
6886
16
Hallo zusammen 😊 Ich wollte mal von euch wissen, wie so eure Erfahrungen sind mit einer Langzeiteinnahme von Antidepressiva. Ich höre von nicht Psychiatern oft die...
4246
15
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Erfahrungen in Bezug auf eine Langzeiteinnahme von AD gibt... Fühlt ihr euch anders als früher, hat sich was...
9041
11
Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in einer Psychosomatischen Klinik aufgrund meiner Depression, Emetophobie und Reizmagen/Reizdarm. Ich nehme seit 10 Jahren Maprotilin und...
2946
17
Hallo habe zurzeit massive Schlafstörungen. Habe jetzt Zopiclon verschrieben bekommen . Habe aber irgendwie Angst es zu nehmen . Jemand Erfahrungen damit ? Bin sehr verzweifelt....
21288
24
Hallo, ich versuchen es mal kurz zu fassen. Ich habe das erste mal zopiclon vor ca. 7-8 Jahren mal für eine Woche probiert. Aufgrund von Schlafstörungen bzw. Ich wollte einfach...
12686
33
Hallo ihr lieben, Ich nehme seit 6 Tagen Tianeurax gegen meine starken Depressionen. Ich habe einige Nebenwirkungen wo ich versuche sie auszuhalten. Die schlimmste Nebenwirkung...
1273
3
Hey leute ich hab gerade ein Problem ich leide unter schlafstörung und nehme abends immer schon 2mg Alprazolam und nun hab ich gedacht setz ich einfach mal 7.5 mg Zopiclon drauf...
14202
6
Hallo in die Runde, hatte neulich schon in einem anderen Thread über meine Probleme gesprochen, die ich aktuell versuche massiv anzugehen und zu bewältigen. Ich nehme jetzt 2...
8880
7
Soll laut meinem Arzt aufgrund Schlafstörungen immer 80 g Dominal und 7.5 mg Zopiclon nehmen. Mir geht's am nächsten Tag immer total schlecht. Übelkeit und Erbrechen und...
7033
9
Ich nehme seit ca.12 Jahren zopiclon zum einschlafen. Die ersten Jahre eine viertel, mit der Zeit brauchte ich eine höhere Doris. Habe viele AD s ausprobiert aber nicht...
2205
8
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal einen Rat oder Tip. Ich leide unter Schlafstörungen seit August ca. Ich habe vom meinen Arzt 50 mg Quetiapin...
2017
7
Hallo, Bin zu doof zum Rechnen. Möchte eine halbe Tablette Zopiclon ausschleichen mit Tavor. 1 Tablette Zopiclon = 15 Diazepam 1 Tablette Tavor = 2 Diazepam Wieviel Tavor...
1670
2
Kann man Tavor und Zopiclon zusammen entziehen? Mit einem anderen Medikament?
859
8
Hallo ihr! Hat von euch zufällig jemand Erfahrungen gemacht, was das Absetzen von Zopiclon angeht?! Ich hab das zum schlafen in der Klinik bekommen, wo ich eine stationäre...
51841
23
Hallo an alle zusammen!. Ich war heute bei der Notdienstzentrale , weil ich die letzten Tage kaum geschlafen habe. Der Arzt vom örtlichen Dienst, hat mir zopiclon...
20789
17
Ich leide phasenweise unter extremer Schlaflosigkeit, wo ich einfach nicht einschlafen kann und das dann tagelang geht, bis ich völlig fertig bin. Ich nehme Opipramol und komme...
7773
20
Wie wirken die Medikamente bei euch?? Zopiclon 7,5mg davon soll ich im E-Fall ne halbe nehmen. und Kytta-Sedativum. das könnte ich bei meiner Unruhe nehmen ich hab aber echt...
6366
5
Weil ich seit 1Woche kaum mehr schlief, bekamich Zopiclon als Soforthilfsmittel.Ich nahm eine halbe Tablette 3,75 mg und schlief 5 Stunden fest durch. Da ich aber danach mi...
5920
18
Hallo, seit Jahren nehme ich zum Schlafen hin und wieder Zopiclon; seit einem Jahr etwas mehr, da ich einen Tinnitus bekommen habe, der Leben und Schlaf beeinträchtigt. Ich...
4076
7
Ich leider immer mal wieder unter Schlaflosigkeit in schweren, beängstigenden Situationen, schlafe dann ganze Nächte nicht und fühle mich tagsüber wie ein Zombie mit Übelkeit...
1579
4
Hallo Ich nehme ab und zu Zopiclon zum Schlafen, wenn es mit dem Einschlafen gar nicht geht. Problem bei der Sache: Am darauf folgenden Tag ist mir den ganzen Tag übel. Nicht...
436
3
Hallo Forum und besonders die, die sich mit Pharma auskennen! Hab Angst Depressionen und PTBS, seit 30 Jahren in Episoden besonders nach viel Stress. Zurzeit hats mich schlimm...
9242
6
hey hmm ich hab zurzeit massive schlafprobleme und bin alprazolam(xanax) abhängig 3 mg täglich 2mg vorm schlafengehen allerdings wirkt das nicht mehr und ich würde gerne wissen...
7131
7
Hallo bin m/41Jahre alt und hatte ein Jahr Probleme mit Zopiclon 7,5! Mein Hausarzt hat mir die "sch." angedreht das ich am Ende bis 10Stück am Tag genommen...
3644
3
Habe über Jahr Zopiclon Als Auslöser Antidepressiva genommen weniger als Schlafmittel genommen und bin nun massivst geschädigt stark muskulär soll in ein Klinikentzug gibt es...
828
2
Jahrelange Einnahme, 11 Jahre, von Zopiclon hat mein Nervensystem geschädigt. Vor allem Gehstörungen ausgelöst. eingeschränktes Gefühl für den Untergrund, auf dem gelaufen...
11239
62
Nehme gegenwärtig sprich seit gut 1 Jahr 4-5 Tabletten Tabl. Zopiclon über den Tag verteilt. Hatte sich so ergeben. und zwar ab 2011 auf grund einer Krebserkrankung und...
2755
8
Hallo, ich bin neu hier, 55 Jahre alt, männlich. Leide an schwerer primärer Insomnie, gegen die kein Kraut gewachsen scheint. Habe jahrelang täglich Mirtazapin 7,5 bis 15 mg...
1516
10