Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo also ich weiß echt nicht mehr bei wem ich mich wenden soll.. Ich habe vor 5 Monaten entbunden und hatte schon vor der Schwangerschaft diese Probleme nur nicht so krass wie...
1737
10
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4685
17
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen dauerhaft die Angst anderen etwas schlimmes antuen zu können. Ich habe schlimme Bilder im Kopf, diese gehen erst nach langer Zeit weg, und...
1016
2
Hallo Sorry falls es dieses Thema schon mal geben sollte, aber ich würde gern mal darüber reden. Seit ca. einem halben Jahr leide ich unter GAS. Schon einige Zeit vorher...
10365
17
Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit mehreren Wochen, ich glaube seit November 2017, habe ich komische, gruselige wiederkehrende Gedanken. Sie machen...
3579
6
Hallo Ihr Lieben schön, dass es dieses Forum gibt! Gerne möchte ich mein Problem mit euch teilen – vielleicht kennt jemand von euch diese Zustände und hat wertvolle Tipps...
3015
11
Hallo, wie es im Betreff schon steht, habe ich schlimme Depressionen und habe Suizid-Gedanken. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt (seit kurzem). Brillenträger 1,72m groß wiege etwa...
7219
40
Hallo, seit etwa einem Jahr ist meine Angst deutlich stärker geworden wieder. Ich hatte es eine Zeit lang ganz "gut" im Griff. Aber nach dem Verlust eines geliebten...
983
4
Hi ihr lieben ,bei mir ist es seit 4 Monaten wieder so schlimm das ich 24 stunden 7 Tage die Woche nur mit meiner angst beschäftigt der ganze Tag Dreht ...
4114
18
Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal mein Herz ausschütten. Nachdem es mir bislang ja ganz gut ging mit Lasea, hatte ich gestern wieder diese schlimmen Gedanken. Ich habe...
2237
4
"Es" ist schon wieder passiert Ich muss hier schildern, was gestern geschehen ist, sonst werde ich noch verrückt... Gestern hat daheim bei meinem Freund die...
3814
26
Hey, ich weis nicht wie ich anfangen soll Ich bin 24 und leide seit knapp einem Jahr unter dieser Angst die auftritt nach Dro.. Ich habe seitdem extrem Angst vor der Welt...
665
4
hallo ihr lieben heute war wieder ein tag nur zum heulen:( mir wurd heute morgen auf der arbeit auf einmal so perv. übel und schlecht das ich dachte ich muss jeden moment...
1481
5
Liebe Community, ich erhoffe mir hier Hilfe bezüglich einer Frage, die mir sehr unangenehm ist. Ich bin 32 und sehr glücklich mit meinem Leben. Habe mein Studium abgeschlossen...
1376
20
Hallo ihr, in 2 Stunden wird mein Sohn operiert. Es ist seine erste OP. Und mir schlottern die Knie. Angst überall. Wär dieser Tag doch nur erst rum... LG von Danni.
1140
8
Hallo, Ich leide seit Jahren an Angstzustände, Panikattacken, PTBS, Zukunftsängste, generalisierte Angsstörung. Mein Sohn hatte letztes Jahr im Sommer seine erste große...
1345
4
Liebes Forum, Mein Sohn ist 12 und hat eine Fructoseintoleranz. Kennt sich hier diesbezüglich jemand aus, es geht mir insbesondere um die Auswirkungen auf die Psyche. Machen...
932
13
und ich bin am durchdrehen...ich schreibe mit meinem Sohn bei Whats up ..ich bin am zittern und hab solche Angst---ein Amokläufer ,ich weiß noch nix genaueres, außer das die...
4746
56
In 1 Stunde ist das Gespräch wegen meines Sohnes beim Kinderarzt und ich hab Panik und Angst davor, ich schwitze, meine Hände sind kalt, ich zittere, verspüre eine Unruhe und...
1793
3
Hallo...nun muss ich mich auch mal dazu melden. Ich habe eine schwere Zeit gehabt. Mein Kind ist jetzt 1'Jahr alt...alles fing vor ca. 4 Monaten an Immer dieses...
2488
5
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8124
3
Hallo in die Runde, ich wende mich einem sehr belastenden Thema an dieses Forum, da ich mich dazu sehr gern austauschen würde. Freunden und Familie kann ich mich da aktuell...
4638
12
Hallo liebe Leute, Ich bin Neu hier im Forum Etwas zu meiner Person und meinem derzeitigen Zustand: Ich bin 26, verheiratet und Mama einer wunderbaren bald 1-jährigen Tochter...
3780
28
Hallo an Alle, ich muss mir das nun doch mal von der Seele schreiben. Nach der Geburt meines 1. Sohnes fingen meine Angstzustände und Panikattacken an. Ich hatte teilweise...
943
3
Ich habe am 19.12 unseren Sohn entbunden .Alles verlief super und wir sind überglücklich!Leider leide ich an Zwangsgedanken, welche seit der Geburt echt heftig sind.Zudem hab...
433
2
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4034
16
Vorab: Ich bin neu hier und möchte auf keinen Fall jemanden triggern. Deshalb: Seit achtsam euch selbst gegenüber, wenn ihr weiter lest. Ich bin seit einem schlimmen Erlebnis...
6456
62
Hallo, ich bin Isy (34), Mutter von drei Kindern und stecke mitten in einer schweren postpartalen Depression. Seit 6 Tagen nehme ich Sertralin und würde mich über...
5612
33
Hey, kurz zu mir, bin 40 und sehe in jedes Symptom, was länger da ist, direkt eine schlimme Krankheit. Selber habe ich die Neurofibromatose Typ 1. Die Angst fing mit der Geburt...
3367
16
Hallo Ihr Lieben, ICh bin ab morgen in der 36. Woche und es geht schonmal der erste Druck von mir da es ja dann auch kein Frühchen mehr geben kann aber trotzdem seit Wochen...
3083
12
Hallo , Ich bin heute in der 31+0 Ssw und habe seit Tagen immer wieder Wehen, und eine innerliche Unruhe ( als ob ich Adrenalin einen Überschuss hätte und mein Herz damit nicht...
2997
6
Wie waren euere Schwangerschaften und Geburten ? Hattet ihr viele Symptome in der SS? Welche Geburt hattet ihr ? Wie lange dauerte sie , war es eine normale Geburt oder...
1772
16
Hallo ihr lieben, Evtl sind unter euch auch Mamas die mir evtl weiterhelfen können. Ich hatte die letzten Tage ganz schlimme/ krasse Panikattacken. Die schlimmste Attacke seit...
1726
14
Hallo Zusammen, kurz zu mir, ich bin 25, habe mein Studium zur Sozialarbeiterin frisch beendet, lebe auf den Philippinen und bin im 8 Monat schwanger. Für mein Studium bin ich...
1601
10
ich bin neu hier. Brauche jemandem.mit dem.ich darüber schreiben kann Ich hattr vor 10 Jahren eine leichte Depression wurde damals mit 2 Jahre Psychotherapie und Venlaflaxin 75...
1497
18
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein paar von euch Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt trotz Ängsten haben? Mein Partner und ich würden eigentlich gern noch ein Kind...
744
2
Bald kommt unser Sohn zur Welt und bisher war ich relativ entspannt. Ich war auch gut abgelenkt,da ich leider an aggressiven Zwangsgedanken leide,die sich aber in letzter Zeit...
706
7
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche mich kurz zu fassen Also bei mir fing alles damit an das ich 2010 als mein Sohn geboren wurde, ca 6 Wochen danach mit...
3769
34
Hallo ihr Lieben! Ich (25) bin nun in der 38 Schwangerschaftswoche angekommen und bekomme so langsam Panik, ich bin nervös, aufgeregt und super ängstlich. Vor zwei Tagen...
3367
21
Hallo ihr lieben ich entbinde bald mein Stichtag ist der 31.07.22 ich hab panische Angst davor hab Panikattacken ich kann mein Puls nicht messen weil der sonst hochsteigt ich habe...
2090
12