Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, da ich an einer Diplomarbeit über Reizdarm und Reizmagen im Studiengang Diplompsychologie arbeite, wende ich mich auf diesem Weg an Euch. Magen-Darmsymptome, für die...
3647
9
Hallo liebes Forum, ich suche nach Leuten, die ebenso wie ich an Dysmorphophobie leiden. Zwecks Austausch usw.! Diese spezifische Phobie scheint sehr selten zu sein. Habe mich...
3188
8
Ich bin 25 Jahre umd im 8. Smester Rehapsychologie. Ich schreibe an meiner Diplomarbeit über Reizmagen. Ich untersuche Situationen in denen die Beschwerden auftreten, seit wann...
2370
2
Guten Abend! Ich habe mich neu hier angemeldet und habe eine sozialphobie. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr in Therapie und schaffe es mittlerweile schon Vorträge zu halten.....
2202
3
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger einsam und isoliert. Ich suche auf diesem Wege Leute aus dem Raum Koblenz, denen es ähnlich...
5229
4
liebe tropfenden freunde, würde mich an dieser stelle über kontakt zu leuten aus berlin und umland freuen. schreibt einfach eine antwort hier ins forum. weiss zwar nicht,...
3566
4
Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und seit 10 Jahren leide ich unter SozialPhobie. Dieses ständige Zittern meiner Hände sobald ich in Gesellschaft bin, macht mich fertig!! Ich kann...
2183
3
hallo ich habe oft und starke Extrasystolen und suche Menschen, die mir Ratschläge geben können oder auch an diesen Dingen verzwiefeln könnten. Ich habe auch...
1586
3
Hallo zusammen, da ich nun für 12 Tage in Quarantäne sein muss und das für mich eine sehr schwere Zeit werden wird (neige zu Depressionen, Grübeleien, Ängsten) suche ich...
349439
4609
Hallo liebe Leute, ich habe Ende Juli mein erstes Kind bekommen und als letzten Monat die erste Regel wieder kam hatte ich die Tage vorher vermutlich mit PMS zu tun. Ich hatte...
166665
2130
Hallo, ich (21 Jahre, w) bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in Nürnberg/ Fürth. Fühle mich zur Zeit furchtbar einsam und allein. Habe außerdem...
31420
116
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun. Besonders aktuell haben mich die Ängste wieder sehr im Griff. Habe Panik .A., soziale...
3139
8
hallo ihr lieben ich suche betroffene zum austauschen und gegenseitigen ermutigen........ die unter krankheitsängste und PAs leiden.....meldet euch ruhig bei mir.............lg
2894
19
Hallo Sind hier Frauen die auch mit Endo kämpfen und sich austauschen möchten
2237
31
Hallo Leute! Ich leide unter Bronchialasthma und suche andere Betroffene zum Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Unterstützung in schweren Zeiten. Freue mich von euch zu...
1003
3
Hallo Ich würde mich gerne Intensiver mit jemand austauschen der wie ich auch an Depersonalisation/Derealisation leidet. Da ich Versuche zu verstehen woraus diese...
2927
11
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1783
7
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal gleich ne Umfrage starten Kommt hier einer aus dem Kreis Wesel ? Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der einzige hier wäre...
1648
7
Hallöchen, ich hab ein Problem, ich schäme mich total vor meiner Atemnot und Hyperventilation. Versuche es ständig zu unterdrücken wenn ich in der Ubahn z.b bin.. ich trau...
1117
2
Durch Erlebnisse in der Kindheit, zwanghafte Konfrontation durch Eltern mit Toten. Befinde mich nun in einem Alter (40) wodurch ich mich diesem Thema nun allmählich stellen...
1063
3
Hallo, zwecks Austausch suche ich Eltern, deren Kinder Epilepsie haben! Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Selbshilfegruppen für Eltern. Ich bin alleinerziehender Vater...
5430
78
Hallo zusammen, ich lese schon lange mit und heute habe ich beschlossen mich hier anzumelden, denn ich finde, dass es ein angenehmes Forum ist, wo die Leute respekt voreinander...
5013
32
Guten Abend, ich suche zum Austausch ( auch gern per PN) jemanden, der auch unter "agressiven" Zwangsgedanken leidet. Liebe Grüße
2032
8
Gibt´s das eigentlich wirklich oder ist das nur so eine Erfindung? hab mal gegooglt (ja ja ich weiss, sollte ich nicht). Aber naja...man will ja mal alles abgecheckt...
14819
76
Hallo ihr Lieben Herzlich Willkommen im "Café" wo Fibro unser Thema ist. Habe bemerkt, dass dies in letzter Zeit immer mehr zum Thema wird bei vielen chronisch...
1833
26
Hallo nach Jahren Mal wieder was neues 🙈😅gibt es hier vielleicht Leute mit der Diagnose fibromyalgie?! würde mich gerne darüber austauschen bezüglich Symptomen...
1157
2
Hallo, seit längerer Zeit tun mir mal wieder beide Knie weh, sonst war es immer nur eins. Es kommt meistens aus dem Nichts und hält so ca. ein paar Wochen an. Wenn ich zurück...
28224
72
Hallo, ich war heute beim Rheumatologen, da es seit einiger Zeit im Raum steht, ob ich an Fibromyalgie leide oder nicht. Heute wurde nochmals gründlich untersucht, und da von 18...
25435
10
Ach so, kennt sich jemand von Euch mit Fibromyalgie aus? Die Ärzte schlagen immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn sie das hören. 90 Prozent der Symptome treffen bei mir...
19647
2
Hallo, Hat es hier im Forum auch jemanden unter den Reizdarmpatienten,der auch an Fibromyalgie leidet?Eine Studie sagt nämlich,das 60-70 Prozent der Reizdarmpatienten auch...
11114
29
Hallo,bin vor zwei Jahren an einer Angst-Panikstörung erkrankt,nach Therapie und Antidepressivaeinstellung komme ich gut zurecht. Nur musste ich feststellen,daß meine...
6771
2
Hallihallo, ich vermute mal, dass sich hier einige Personen mit Fibromyalgie aufhalten und wollte mal Fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps und Empfehlungen habt. - Ich leide...
6568
18
Hallo, ich hatte letztens erst was geschrieben, vonwegen Beinschmerzen. Kurz zu mir, bin 35 , Übergewicht, rauche, trinke abends gern ein B. und habe seitdem ich 15 bin Angst vor...
2134
2
Hallo allerseits, Zu meiner Person bin 24 Jahre alt wiege 106Kg und bin 1,85 gross. Bin seit Februar 2016 in Behandlung beim Neurologen( 1x10mg Citalo , 1xhalbe 15mg Mirta). Ich...
6417
4
Hallo ihr Lieben! Habe schon diverse Berichte von vielen hier im Forum gelesen und habe mich nun dazu entschlossen mal selber etwas von mir zu schreiben. Ich bin 37 Jahre alt....
5509
8
Hallo, Nach monatelangen arztbesuchen der verschiedenen Fachrichtungen und div. Untersuchungen jetzt die Diagnose fibromyalgie. Auf der einen Seite, endlich eine Diagnose aber...
4949
35
Hallo, bei mir besteht die Vermutung das ich Fibromyalgie habe. Ich habe viel mit Gelenkschmerzen und Muskelproblemen zu kämpfen. Für einen Arztbesuch habe ich derzeit keine...
1345
5
Hallo Da ich aus Österreich komme, möchte ich euch fragen, ob es in Deutschland sowas wie Spezialkliniken für Somatoforme Störungen/Fibromyalgie gibt. Also wo nur Patienten...
1238
7
Hallo, ich bin männlich und 20 Jahre Alt. Damals wo ich mit ca 16 Jahren angefangen habe Krafttraining auszuüben, hat es irgendwann angefangen, dass meine Sehnenansätze rund um...
1162
8
Ich suche hier Leute die meine Erkrankung vielleicht kennen oder selbst betroffen sind zwecks Austausch
529
5