Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4863
70
Hallo Habe heute eine schlimme Nachricht erhalten, nämlich das jemand aus meinem Freundeskreis plötzlich verstorben ist. Es ist sehr schmerzhaft und macht mich traurig... Ich...
2239
11
Liebe Community, ich habe einen langjährigen besten Freund. Vor 8 Jahren hatten wir auch mal was miteinander kurzzeitig. Seit all den Jahren nehme ich immer mal wieder komische...
1372
11
Hallo Zusammen, vor einer Woche ist ein sehr guter Freund (und ein wundervoller Mensch) von mir verstorben. Er hatte einen Herzstillstand (und eine...
2408
7
Ich bin schon wieder fix und fertig .Und das nicht erst seit heute .Mein bester Freund war vorhin da .Er war noch kurz bei Kaufland und kam dann anschließend zu mir.Er hielt sich...
3079
29
Ich stecke zurzeit in einer ziemlich merkwürdigen Situation. Es fing damit an, dass ich mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt habe und mein bester Freund (seit 6 Jahren)...
1369
6
Moin Moin, ich wollte mich mal einfach mitteilen und mir vielleicht ein paar weitere Meinungen zu meinem Thema einholen. Mein bester Freund, mit dem ich seit Jahren durch dick...
1185
4
Hallo! Ich habe gestern durch Zufall meinen besten Freund in einem Forum im Internet entdeckt. Ich bin seitdem total geschockt. Das hat zwei Gründe. Erstens hat er dort...
3265
6
Ich habe letztes Jahr im März meinen besten Freund unerwartet verlorener war leider schwer krank Seitdem ist nichts mehr wie es war ich habe eine schwere Angststörung...
1099
4
Huhu ihr lieben. Seit etwa 4-5 tagen nehm ich 1-2g paracetamoltabs zu mir. Hatte leichte efkältungserscheinungen. Jetzt hab ich gemerkt, dass mir die wirklich 'helfen'.. spüre...
4224
4
Hallo. Und täglich grüßt das Murmeltier namens "Einsamkeit". Silvester hab ich überlebt. Saß weinend vor dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin...
3122
22
Guten Morgen ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine beste Freundin oder einen besten Freund. Ich bin Isa, 35 Jahre alt, sehr sensibel, ehrlich, zuverlässig. Aber ich leide...
2718
7
Hallo zusammen Ich habe gestern zwischen Tür und Angel erfahren dass mein bester Freund mit dem ich jede schwierige Situation durchgestanden habe, der immer sofort zur Stelle...
1776
2
Gestern bin ich bei meinem Besten Freund eingeschlafen & er hat angefangen mein Kopf,Nacken & Rücken zu streicheln weswegen ich wach geworden bin & mich gefragt ob...
3381
16
Ist es nur meine Wahrnehmung, oder ist man in dieser Welt absolut verloren, wenn man sich nicht selbst sein bester Freund ist? Manchmal dachte ich das sind Phasen in denen man...
1766
10
Hallo! Ich war vor einigen Jahren schon mal in diesem Forum angemeldet. Seitdem hatte ich eine sehr gute Phase, mit nur wenig Ängsten. Ich konnte meinen Altag ganz normal regeln,...
1554
10
Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit als stiller Beobachter hier bin dachte ich nutze Mal die Chance um euch ein wenig meine Sorgen und Befürchtungen zu teilen. Kurz zu mir...
1143
2
Hallo, Ich würde gerne eure Meinung hören: ich bin 20 und habe einen guten Freund (ebenfalls 20), den ich bereits 15 Jahre kenne. Wir gingen 10 Jahre in dieselbe Klasse. Ich...
5109
15
hallo zusammen Ich habe ein problem und zwar: Meine Freundin hat nen besten freund mit dem sie manchmal was unternimmt und so Da spricht ja nichts gegen Aber vor ein paar...
1905
2
Hi! Ich schreib das mal kurz, weil ich mit meinem Latein echt am Ende bin. Mein bester Freund ist 38, ist in seinem Leben wahrscheinlich 20 Mal umgezogen, hatte wahrscheinlich...
1119
4
Hallo zusammen Also ich bin weiblich und bin 29 Ich hab einen besten Freund denn ich seit 6 Jahren kenne. Er ist auch 29. Er war bis letzte Jahr in einer 7 jährige...
2828
23
Hallo ihr Lieben, und zwar geht es um meinen Besten Freund wir hatten vor zwei Jahren schon mal eine Geschichte miteinander das wir uns oft geküsst haben und gekuschelt aber er...
2819
12
Hallo an alle Ich bin neu hier... Ich hoffe hier bin ich richtig mit dem was ich schreibe... Vorab auch direkt schonmal es geht nicht um mich persönlich... Mein bester Freund,...
1256
4
Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem und brauche dringend eine Rat oder gute Tipps. Aber Kurz zu mir da ich neu bin hier und überhaupt noch nie in so einem Forum...
4812
14
Leider kann ich mich nie kurz fassen und es ist bestimmt durcheinander. Freue mich trotzdem über (nicht zu fieses) Feedback. Ich habe einen neuen besten Freund, also kenne ihn...
1809
13
Hallo, ich möchte jetzt mal,unabhängig davon wie lange ich und mein Freund schon zusammen sind einfach mal etwas erzählen, was mir enorm auf dem Herzen liegt. Ich habe schon...
1294
2
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1071
54
Hallo ihr Lieben, am Samstag ist mein Vater trotz schwerer Krankheit, jedoch ziemlich plötzlich verstorben. Morgen ist die Beerdigung & ich hab panische Angst dort hin zu...
1860
13
Ich hatte einen Nachbarn (Eigentümer) mit dem ich wegen laut aufgedrehter Stereoanlage Streit bekam. Ich hatte mit ihm geredet. 8 x die Polizei gerufen. Dann hatte er dafür...
4660
44
Hallo. Ich bin neu hier (war aber vorher monatelang ein stiller Mitleser). Zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter. Ich leide schon seit...
3689
34
Hallo, Am Donnerstag war die Beerdigung meiner Mutter. Sie war seit Anfang 2017 pflegebedürftig und hat bis zum Schluss daheim gewohnt. Es kam natürlich ein Pflegedienst und zum...
1882
7
2021 ist meine 20 jährige Tochter plötzlich verstorben, Todesursache Unbekannt. Sie fehlt, durch dauer Stress habe ich nie trauern können. Habe die Trauer aus Eigenschutz...
2032
29
Da bin ich mal wieder.... Wie in der Überschrift zu sehen , ist nach langer Krankheit meine Mutter heute verstorben. Es waren anstrengende Tage, bisher hab ich gut...
2287
6
Hallo, ich bin nicht erfahren in solchen Foren- aber ich brauche einfach mal einen Rat von jemand Außenstehendem...Denn ich komm zu keinem klaren Gedanken. Es ist so, am Montag...
3020
8
Hallo, ich hier einmal um einen Rat bitten. Ich bin 21 und habe meinen Vater vor 2 Jahren an Krebs verloren kurz darauf bekam meine Mutter auch Krebs dieser wurde erstmal gut...
514
8
Hallo zusammen, öfters mache ich mir mal Gedanken, wie es wohl anderen Menschen geht, die Familienmitglieder verloren haben. Hat es mich hart getroffen, oder geht es noch...
2692
23
Hallo! In meinem Leben ist in den letzten 2 Jahren soviel passiert und es war nur Negatives! Ich war glücklich liiert habe eine verheiratete Tochter und einen wundervollen...
1953
11
Ich hab mich heute neu in diesem Forum angemeldet weil ich zum einen auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin und zum anderen versuche die Ereignisse der letzten Monate...
5681
58
Gerade ging das Telephon und seine Frau rief an . Ich muss mich um meine Partnerin kümmern. Bis bald Ozzy
1380
5
hallo, ich habe ein problem, das mich sehr belastet und wollte fragen -wie ihr als außenstehende- reagieren würdet. ich bin wegen dem studium in eine andere stadt gezogen,dort...
3550
4