Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Ich habe seit über einem Jahr das Problem, das meine Augen nach dem Aufstehen/Aufwachen extrem rot sind. Das Augenweiss ist voller roter Adern und ich sehe aus,...
4708
10
Hallo ihr lieben, eigentlich ging es mir wieder besser doch nach einige´n beziehungskrisen und der ständigen kontrolle meines mannes ist meine angst wieder zurück. zwar nicht...
4345
2
hallöchen...mal wieder eine frage in die runde. ich leide unter einer panikstörung mit depression... seit etwa 3 jahren. hatte jetzt ein jahr nichts und nun geht es wieder von...
197669
661
Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Angst am Morgen, direkt nach dem Aufwachen am schlimmsten ist. Liegt das am Cortisol? Was kann man dagegen tun?
1783
15
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und sich die ersten bewussten Gedanken einstellen. Gegen Abend wird es komischerweise deutlich...
23197
11
Hallo, ich war gestern im kh und es wurde festgestellt das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und hatte da aber ein puls von 180 und jetzt bin ich zuhause, hab die Tablette...
2569
39
Wer hat erfahrung mi totaler attacke und todes angst was hielft tavor zopiclon oder oder wie kann mann denn tag überstehn und die wartte zeit zu über brücken denn 4bis 6wochen...
1778
5
Hallo Leute, meine Angst meldet sich mal wieder sehr starke, da ich ein neues Symptom bei mir entdeckt habe… Kurz nach dem aufwachen ist mir (m, 20) aufgefallen, dass ein...
1934
5
anfang März werde ich richtung Würzburg fahren, wegen eines bekannten. ich habe da leider eine große Angst. Aufgrund dieser ganzen Gewalt in D. Bin früher gerne mit dem Zug...
1145
6
Ja, ich bin selbst Schuld und ich habe einen Fehler gemacht, weiß dass es unverantwortlich und schädlich ist! Nach einer überaus anstrengenden Arbeitswoche habe ich es...
788
9
Vor ein paar Tagen hatte ich.das Thema gestartet zwecks Angst vor Schwangerschaft. War 2 x beim Gynäkologen und hab es endlich abschließen können. Nun sehe ich durch Zufall...
4306
51
Hallo, meine Frage wäre was man machen kann wenn man solch große Angst hat vor die Tür zu gehen das man es nichteinmal mehr packt einzukaufen bzw. den Gang zum Arzt zu...
2854
13
Hallo, es fällt mir schon schwer diesen Beitrag zu schreiben - aus Angst nicht die richtigen Worte zu finden, zu langweilig zu schreiben, das sich im nachhinein niemand...
2106
3
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ist es bei euch auch so, dass sobald ihr morgens die augen aufmacht die angst da ist?und es euch dann auch gleich...
13909
43
Hallo, ich denke dieses Thema gab es hier schon mehr als genug. Ich habe seit sehr vielen Jahren schon Angst vor einem Hirntumor, mal geht es weg, mal kommt es wieder, seit...
10841
13
Hallo ihr Lieben, Sind bei euch die Angstsymptome und Panik Attacken auch morgens im Bett am schlimmsten? Teilweise auch abends beim Schlafen gehen va. Aber morgens? Wie...
6479
17
Guten Morgen an alle, Nachdem ich am Samstag was meine Ängste betrifft, einen sehr anstrengenden aber auch sehr schönen Tag hatte (ich habe sehr viel geschafft), geht es mir...
1299
13
Hallo zusammen, mal kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre alt und habe schon seit dem Teenage-Alter mit Herzrasen und das hören auf mein Herz zu kämpfen. Sobald ich beim Arzt saß,...
1228
5
Hallo an alle ich weiß nicht ob das auch jemand kennt Leide an einer Angst und panikstorung nehme seit 3 Wochen wieder Tabletten Jetzt hab ich fast jeden morgen angstzustande...
69323
7
hallo, mir geht es zur zeit sehr schlecht. ich habe seit 2004 eine agoraphobie mit panikattacken und schulängste. letztes jahr im juni habe ich mich aus eigenem antrieb auf...
9926
7
Hey community, nachdem es mir eigentlich schon seit 1 1/2 Jahren sehr gut geht plagen mich zur Zeit die Gedanken umzukippen. Zum Beispiel wache ich morgens auf und es ist alles...
4850
8
Hallo und morgen Wie geht's euch so mit der Angst? Ich will sie nicht mehr haben! Heute früh werd ich grad wach, merke das irgendetwas am Bauch so bissl grummelt! Aber auch...
1868
5
Hallo Ihr Lieben Ich habe ungefähr vor 4 Wochen zwei Stellen auf der Brust aufgekratzt. Es hat auch geblutet. Heute habe ich gemerkt, dass die eine Stelle immer noch nicht...
7984
112
Ich erkenne mich selbst nicht wieder ... Bevor ich anfange kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt mittlerweile seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles...
1929
4
Hi ich muss mich jetzt doch nochmal bei euch melden, weil ich einfach nicht zurecht komme. Seit dieser woche arbeite ich wieder (arbeite nur stundenweise) und es stresst mich...
5941
7
Hallo, meine Ängste waren schon gut im Griff und so hab ich vor gut 6 Wochen einen Aushilfsjob für 2 Tage die Woche angenommen, nach vielen Jahren ohne Arbeit. Die ersten...
8883
25
Hallo, im Moment habe ich extreme Unruhe... als Bedarfsmedikament habe ich Rivotril (Clonazepam), ein Benzo.... über die Gefahren der Abhängigkeit bin ich mir bewusst....
6796
22
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer 20 Minuten danach kriege ich heftige Quaddel so 3-4 Stück entweder am Bein oder am Arm...
3736
22
Hallo,ich hätte da mal ne frage! Wenn ich morgens aufstehe,kommt nicht jeden tag vor,aber da merke ich schon heute gehts mir mal wieder nicht gut,keine direkte Panik.Einfach nur...
2349
2
Hi, ich wollte alle diejenigen unter euch, die unter Reizmagen/Reizdarm leiden, mal fragen, ob sie das auch kennen, dass es morgens am schlimmsten und schwierigsten für sie...
19496
6
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
11188
22
Hallo, war schon beim Neurologen und Augenarzt: keine Auffälligkeiten. Diagnose auf Neuroborreliose steht aber noch aus. Ich habe morgens immer so komische Sehstörungen: ich...
6976
22
Hallo zusammen, mir ist morgens oft schwummrig und fühl mich nicht ganz da…. Es fängt meistens so eine std nach dem aufstehen an, das mir so schwummrig ,nicht richtig...
1134
2
Hi....würde mal gerne wissen warum es mir morgens immer so schlecht geht?Grüsse
43414
81
Moin Leute, hat jemand das am Morgen auch so wie es bei mir im Moment ist? Ich wache auf mit so einem komischen Gefühl, kann das nicht beschreiben. So eine Mischung aus Angst,...
21262
104
Leider msste ich feststellen DAS nach einigen etwas ruhigeren Wochen die ängste wieder schlimmer sind, obwohl ich mir soviel ühe gebe, das es besser wird. Meine Herzängste sind...
16925
3
Hallo, immer morgens plagt mich eine innere Unruhe mit Herzklopfen. Alles fing mit der Einnahme von Fluoxetin an, allerdings war die Unruhe viel schlimmer als jetzt. Hatte...
15494
27
Wenn alles schei. ist, euch nichts Spaß macht, ihr euch einsam fühlt und euch alles nur grau erscheint. Warum steht ihr auf morgens auf, warum macht ihr weiter?? Würde mich...
11078
26
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9527
4
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute angemeldet und würde mich zunächst mal kurz vorstellen: bin männlich, 28 Jahre alt und habe ca. seit dem ich 15 bin Probleme...
7992
9