Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Seit ein paar Wochen nehme ich Sertralin 50mg morgens und Opipram 50mg abends. Ich habe beide Medikamente von derselben Ärzten verschrieben bekommen. Im Beipackzettel...
34462
6
Liebe Community, seit März 2023 nehme ich Sertralin 50mg bei Hypochondrie/ Angststörung und Depression. Eine Erhöhung war nie möglich, da ich extrem sensibel auf jedes...
3363
5
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich nehme seit ca 3 Monaten Mirtazapin zuletzt 30mg Abends. Es wirkte zwar schlafanstossend, aber hatte irgendwie nicht den gewünschten...
109822
159
Hallo, ich nehme folgende Medikamente: 200 mg Sertralin 5 mg Olanzapin 3 mg Tavor (fast täglich) und mir geht es gut. Diese Dosierung macht mir aber auch Angst. ....
12839
65
Hey leute, Hat promethazin wechselwirkung mit ibuprofen? Habe den Apotheker nicht gefragt und der Arzt hat mich auch nicht aufgeklärt
7275
8
Hey Allerseits! Vllt sagt jemanden das pflanzliche Präparat Sedariston etwas. Ich nehme 200 mg Opipramol täglich ein. Im Beipackzettel finde ich nichts, was darauf hindeuten...
2163
3
Hi,bin neu hier. Habe heute 50mg Promethazin genommen aufgrund innerer Unruhe und Angstzuständen.Nun ist es so das sie leer sind und ich bis Morgen warten muss bis ich zu meinem...
2034
2
Kann ich die Mittel Fentanyl- und Mirtazapin zusammen nehmen? Habe neben COPD periphere DurchblutungsstöruFentanyl- und Mirtazapinngen (Finger- und Bein-Amputationen). Nach 7...
1823
2
Hallo an alle, ich habe letzte Woche ein Antibiotikum Ciprofloxacin 500 mg 5 Tage lang genommen ( vom Vertretungsarzt ) Weil es nur etwas besser war, bin ich heute zu meinem...
2509
7
Hey Leute Eine Frage: ich bin gerade ziemlich verzweifelt und dachte jemand kennt sich vielleicht aus. Ich fliege am nächsten Dienstag nach Bangkok und habe aber abartig...
618
19
Hallo zusammen, da ich aktuell in einer fiesen Phase bin, hat mein Psychater mir seit 3 Tagen Olanzapin verordnet bis mein Fluoxetin wieder ein normales Level erreicht. Jeweils...
20034
67
Ich habe 2 Monate lang Olanzapin 7,5mg genommen und seit einer Woche schleiche ich es mit 2,5mg aus. Mein Psychiater meinte ich soll es nach einer Woche dann komplett absetzen....
8102
17
Heyo. Ich nehme seit einiger Zeit das Neuroleptika Olanzapin. Ich habe eigentlich keine Shizophrenie oder ähnliches, aber man sagte mir es hilft zusammen mit dem Anti depressiva,...
7952
13
Hallo zusammen. Ich grüße euch! Meine Neurologin hat gemeint , dass ich mal Olanzapin 40 mg zum Abend nehmen soll. Hat einer damit Erfahrung? LG
4108
10
Hallo zusammen, weil ich das Fluoxetin absolut nicht vertrage, wird es jetzt gegen Duloxetin gewechselt. Jetzt habe ich gerade im Beipackzettel vom Duloxetin gelesen, dass man es...
5062
21
Ich wurde vor 4 Wochen operiert. 2 Wochen ging es mir gut und nun habe ich seit 2 Wochen Dauerschwindel. Die ersten 2 Wochen musste ich mehrere Tabletten nehmen, mittlerweile...
3633
2
Hey leute, Ich nehme seit gut einem monat täglich promethazine 25mg gegen meine Angstzustände und panikattacken und versuche mal weg zu kommen von dem Medikament und nehme seit...
3394
2
Hallo Ich habe gestern und heute eine Grapefruit gegessen. Leider bin ich krank und wollte gegen meine Gliederschmerzen Ibuprufen400 nehmen, nur wie verträgt sich das mit der...
2004
5
Hallo, mein Facharzt hat mir nun noch Olanzapin verschrieben, morgens und abends eine halbe. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich las vorab im Netz, dass es zur Gewichtszunahme...
85947
148
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
5067
5
Hallo ihr lieben. Ich melde mich mal wieder mit einem Anliegen. Mir wurde Olanzapin (5mg) verschrieben , und soll gegen meine Derealisation helfen. Leider ist nach fast 3-4...
4902
4
Hallo Leute, ich habe einige Monate Olanzapin 5mg bis vor 2 Wochen eingenommen. Musste ich jedoch aufgrund Libidoverlust absetzen. Nebenbei nehme ich noch 300mg Moclobemid. Ich...
3441
2
Hallo alle zusammen Nehme abends 2,5mg olanzapin 13 jahre opipramol genommen aber was ich vor 1 woche abgesetzt habe. Olanzaplin nehme ich seit 1 woche aber das soll bald auch...
2889
2
Hallo ihr lieben . Hat hier jemand Nebenwirkungen mir olanzapin gehabt? Mir tut der ganze Körper weh ich habe schwindel und ohnmachtsanfälle. Mir ist schlecht und ich habe kein...
2362
2
Guten Morgen an alle, ich habe Olanzapin 2,5 mg über 6 Monate ausgeschlichen. Heute ist Tag 19 auf 0. Neben sehr vielen Absetzsymptomen habe ich starke Schlaflosigkeit bekommen....
298
3
Hallöchen, Ich werde heute Abend meine erste Citalopram einnehmen. Habe allerdings heute morgen noch eine Neurexan genommen. Weiss jemand ob die beiden sich vertragen oder soll...
16979
4
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Antidepressiva und Ginkgo wie z.b Gingium gemacht? Wenn ja, gab es irgendwelche Wechselwirkungen bei der Kombination?...
2908
4
Hallo zusammen, das folgende Thema ist etwas Off topic aber da die Weihnachtszeit beginnt kam mir die Frage in den Sinn. ich nehme folgende Medikamente ein: L-thyroxin,...
795
7
Hallo, nehme jetzt seit 2 Jahren morgens 150mg Venlafaxin und abends 10 mg Olanzapin. Habe seit dem 15 kg zugenommen und eine verminderte Libido. Wie ist es euch...
7444
3
Hallo ihr Lieben, mir wird die Depression, die Panikattacken und die Ängste einfach zuviel. Ich bezweifle das ich jemals wieder gesund werde. Hier schreiben soviele das siehe...
16031
17
Hallo an alle. Ich werde etwas ausholen um viele weitere Fragen im Vorfeld zu beantworten um ein besseres Bild meiner Lage zu überbringen. Ich bin 35 Jahre alt und nehme seit...
2477
7
hallo, wer kennt "olanzapin" und "quetiapin"? hat die schon mal jemand empfohlen bekommen? vielen dank im voraus rose
15638
23
Hab vor kurzem von meiner Psychiaterin das Medikament OLANZAPIN 2,5mg bekommen gegen Schlafstörungen. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?
10247
12
Hallo, basierend auf einer Fehldiagnose hat man mir im Krankenhaus 10 mg Lorazepam (in 4 mal 2,5 mg im 4-Stunden-Abstand) und 20 mg Olanzapin (in 2 mal 10 mg im...
8534
27
Hallo, Ich war im letzten Jahr in der Psychiatrie und es würde mir die Diagnose "paranoide schizophrenie " gegeben. Eingestellt wurde ich aufgrund meiner Depression...
3430
5
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe aktuell sehr starke Angstzustände und innere Unruhe. Aktuell sehe ich da keinen Ausweg heraus. Ich nehme wieder seit 1,5 Jahren...
2719
7
Hallo ich nehme seid über 10 jahren das neurolaptika olanzapin wegen essstörung und ängste hauptsächlich ich hab es schon mehrmals versucht abzusetzen aber immer so nach 1 bis...
1970
2
Hallo ich bin neu hiet und 22 jahre alt leider seit dem 12 lebensjahr unter depressionen, angst, panik, komplexe Ptbs, und psychotischen symptomen. Ich nehme aktuell escitalopram...
275
10
Ich habe Depressionen und seit Kindesbeinen an eine Angststörung, daneben noch traumatische Erlebnisse im Erwachsenenalter. 2015 war ich deshalb das erste Mal in ärztlicher...
6244
11
Hallo zusammen, Ich habe im Dezember mutan 40mg und olanzapin für meine Panikattacken bekommen. Olanzapin als bedarfsmedikament und zum schlafen (2.5 - 5.0mg, darf ich selber...
10670
11