Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Peggy und ich bin relativ neu hier. Ich bin momentan so verzweifelt. Ich habe nun seit 1 Jahr eine Atemstörung, ich habe meine Lunge usw. alles abklären lassen...
11890
110
Hallo ihr Lieben 🫶🏼 Dies hier ist mein erster Beitrag.Ich leide schon lange unter einer Angst und Panikstörung,Hypochondrie und einer PTBS. Die Hypochondrie ist...
768
10
Hallo erstmal an alle.... also ich muss gestehen ich hätte nie gedacht das ich mich mal selbst bei einem Forum anmelde und vorallem auch über meine Probleme schreibe. Ich kann...
3847
26
Hallo ihr lieben ich mal wieder!! Habe mal wieder ein Anliegen. Und brauche Hilfe. Ich lag grade schön im bett an meinem Mann gekuschelt da hatte ich ein Gefühl als würde mir...
1980
4
Hallo, ich suche auch verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem, und zwar ist das eine kleine Geschichte... Lang Lang her , mittlerweile werden es 6-7 Jahre.. habe...
10041
21
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3442
4
Hallo zusammen Irgendwie hat sich zu meiner Angststörung eine neue "Marotte" hinzugefügt und ich wollte mal fragen wem es noch so geht?! Es sind ständige, negative...
4686
12
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur SP. Mein Problem: Genau genommen habe ich nicht Angst zu zittern sondern, dass andere das zittern sehen und mich somit negativ...
3232
6
Hallo ich leide seit 10 Jahren an Sozialer Phobie und fühle mich in Gruppen sehr beängstigt. Daher muss ich Medikamente nehmen und machte eine Therapie. Mein aktuelles großes...
2079
4
Hallo. Momentan beutelt mich die Herzangst wieder besonders stark, weil die entsprechenden Symptome sich verstärkt haben. Besonders problematisch sind die Phasen, in denen ich...
4925
22
Guten Morgen 😊 Ich muss mich mal austauschen. Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt Mutter eines 2 jährigen viel zu Hause durch Panikattacken. Mache momentan keine Therapie...
1851
22
Angststörung long covid Hallo, ich leider seit Jahren an einer angststörung bzw vorallem krankheitsängste mit unwirklichkeitsgefühl usw. Ich hatte jetzt corona (nicht...
1643
14
Hallo Zusammen, Ich leide unter einer Angststörung und dadurch unter ziemlichen verspannungen. Wenn ich Angst habe, also fast immer, ist vor allem mein Kiefer Steinhart. In...
2470
4
Ich hab seit bestimmt 5 Jahre mittelschwere Depressionen,angstörung und sozialephobie. Ich fühle mich oft müde alleine leer heule sehr oft. Ich hab auch versucht Tabletten zu...
1504
7
Hallo Leute. Vorweg ich bin 26 Jahre alt. Ich hatte dieses Jahr im Juli meine erste Panikattacke. (Herzstechen, Herzrasen, schwindel, Ohnmachtsgefühl) alles was so dazu gehört....
1475
5
Hallo zusammen, war jemand bei Euch schonmal mit ihrer/seiner Panik- und oder Angststörung bei einem Heilpraktiker und kann über Erfahrungen berichten. Was wurde gemacht? Was...
14735
30
Leute Ich bin der Chris und habe folgendes Problem. Ich versuche es kurz zu halten sonst müsste ich hier Romane schreiben. Bei mir ist folgendes, ich bekomme in manchen...
6579
5
Hallo, vorab ich bin 19 Jahre , männlich Rauche leider 4-5 Zig. am Tag und ernähre mich sehr gesund. Ende April ist mein Vater vor meinen Augen umgefallen und hatte einen...
2561
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe die Diagnose Panik störung und Agoraphobie und Phobophobie (Also Angst vor der Angst selbst) Stimmt es, daß der Unterschied zwischen Panik störung...
1536
3
Hallo ihr Lieben Mitleidenden. Ich muss mal hier meine Geschichte loswerdne und hoffe, von euich ein paar konstruktive vorschläge zu erhalten, wie ich mir selbst helfen...
8760
17
Hallo Ich bin 28 und leide seit früher Kindheit an einer Angststörung /sozial Phobie. Derzeit bin ich vom Jobcenter aus in einer Maßnahme. Ausbildung habe ich keine. Habe...
6300
53
Hallo, ich weiß ich bin neu hier. Ich selbst litt 20 Jahre unter einer Angststörung bis Panikattacken und hatte schwere Depressionen. Es gibt ein YouTube Video das 5 Minuten...
5947
26
Hallo Ihr Lieben, kann Roemheldsyndrom von Panik & Angststörung kommen? Leide seit 1,5 Jahren an Roemheldsyndrom. Mein Magen ist ständig mit Luft gefüllt, habe dadurch...
5353
16
Hallo liebes Forum, Habe hier die letzten Tage viel gelesen und mich an jeden Strohhalm geklammert. Zu mir. Ich bin Mitte 30, männlich und habe immer mal wieder kleine Phasen...
2173
5
Liebe Mitglieder, ich brauche mental etwas Unterstützung. Ich bin seit heute mit meiner Partnerin im Urlaub am Chiemsee, bin generell Angstpatient in Therapie seit 12 Wochen und...
2112
7
Hallo alle zusammen, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich hatte 2016 schon eine Phase mit diversen körperlichen Symptomen (Atemnot, Magendruck, Kehlkopfverkrampfung, Gefühl...
1883
12
Hallo, Ich (29,weiblich) bin neu hier und möchte mal meine Geschichte erzählen. Also im Oktober 2012 hatte ich meine erste Migräne mit Aura,war sehr beängstigend für mich,da...
1750
17
Hallo miteinander. Ich habe seit einiger Zeit mit Angststörung, Depression, Panikattacken und Derealisation zu kämpfen. Ich bin 24 und Student. Mehr möchte ich jetzt hier...
1138
2
Hi Leute, Was für Symptome habt ihr? Und wie lange? Mit freundlichen Grüßen
670
3
Hallo ihr Lieben, Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Inositol zur Regulierung von Generalisierter Angststörung mit Panikattacken? (Ich habe viel positives in Social Media...
543
2
suche menschen die mir helfen können oder gleichgesindte
3386
2
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und würde gerne meine Geschichte erzählen. Am 25.04.21 wurde ich mit dem Impfstoff, Biontech/Pfizer geimpft. Zwei Stunden nach der...
2850
5
Hallo, ich bin neu hier, und bin verunsichert zwecks citalopram. Habe vor 8 Jahren in der Schwangerschaft das erste Mal in meinem Leben panik Attacken bekommen mit...
2073
11
Hi ihr, ich versuche mal, mich kurz zu halten. Seit vielen Jahren überlege ich, was mit mir "nicht stimmt". ich bin nahezu nie glücklich , obwohl mein Leben...
1835
5
Ein liebes Hallo an alle, welche meine Nachricht lesen, ich heiße Sandra und leide seit etwa 6 Jahren an einer generalisierten Angststörung/Panikstörung. Wahrscheinlich hat...
1419
2
Hallo! Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Unterbereich richtig bin, aber ich fand es fast am Passendsten, hier reinzuschreiben. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll -...
2677
2
Hallo ihr Lieben Gestern nachmittags waren wir bei Bekannten... Kurz vorm heimfahren bekam ich Atemprobleme, das hatte ich früher ab und zu mal, jetzt aber schon sehr lange...
4612
22
Hi, seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit meiner Atmung. Ich atme schon ruhig ein und wieder aus, habe dennoch das Gefühl,dass ich nicht genug Luft bekomme. Ich...
1713
3
Hi, bin neu hier. Ich suche gleichgesinnte was die Panik und Angststörung betrifft. Keine Menschen meines Umfeldes wissen was mit mir los ist, bzw. können es nicht verstehen....
1211
2
Hallo Leute, ich lese hier schon seit einer Weile mit und nun möchte ich mich doch auch mal äußern.. Angefangen hat es vor rund 6 Wochen. Ich wachte eines nachts auf mit...
6499
13