Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich bin 38, w - ich weiss nicht mehr, was ich tun soll: bin seit tagen ohne schlaf!...das problem ist, ich sitze in griechenland auf einer kleinen insel fest und werde fast...
15056
35
wie fühlt man sich wenn man mehrere tage nicht geschlafen hat oder zwei Tage? kann es sein das man da noch lesen rechnen, Auto fahren kann ohne das einem die Augen zu fallen ?...
3767
29
Hallo an Alle und nachträglich frohe Ostern, Ich habe seit Donnerstag/Freitag Halsschmerzen. Keine schlimmen aber unangenehm, vor allem beim Schlucken. Habe dann ne ganze Packung...
1667
2
Ein HALLO an alle, Ich bin seit paar Wochen neu hier, habe mich auch wenig reingelesen leider Aber nichts gefunden was meinen Beschwerden ähnelt. Somit hoffe ich das mir vl der...
5066
17
Hi ich hab gestern schon ein Thema eröffnet in dem ich meine derzeitige angst geschildert habe..nun habe ich aber wieder extrem angst und kann nicht wirklich damit umgehen ich...
11088
28
hallo, hat das jemand von euch auch schon mal gehabt, ist bei mir neu sonst habe ich immer eine sache nach der anderen. wärel lieb, wenn mir jemand bzgl. antworten könnte,...
6838
3
Ihr Lieben, mir geht es oft so, dass ich an Tagen an denen ich intensiv mit meiner Angst konfrontiert wurde recht starke Schmerzen in den Beinen/Im Unterleib bekomme. Kennt ihr...
3078
3
Hallo zusammen gibt es hier Endometriose betroffene unter uns?Seit 9 Tagen habe ich Schmerzen im Unterbauch mal links mal rechts ich nun seit heute morgen wie Musekelkater im...
2321
30
Hallo. Am Montag hatte ich eine Weisheitszahn OP ! Dachte ja habe es ja schon zweimal hinter mich gebracht wird wohl gut gehen... Toll gedacht.. Während des Ziehen kam es zu...
3704
7
Hallo zusammen, ich habe seit paar Monaten einen reaktiven Lymphknoten an der rechten Halsseite. Gemerkt habe ich in, bei einer Mandelentzündung im August 2021. Im Oktober...
2399
11
Ich hab seit gut 4-5 Tagen Rückenschmerzen vor allem an der linken Seite (Nierengegend). Rechts glaube ich auch ganz leicht. Beim Bücken/Beugen merke ich es verstärkt. Keine...
1550
7
Hallo zusammen, würde gerne nochmal über etwas berichten, was zu meinem Symptomkomplex gehört und hoffe auf Leute denen es ähnlich geht und mich etwas beruhigen können. Seit...
5312
36
Hallo, ich hatte vor einigen Monaten einen kleinen knubbel unter der Achsel.Bin dann zum Hausarzt,er meinte ich sollte damit zum FA. Da der Knubbel aber kurz darauf weg war,bin...
2838
6
Hallo Ihr Lieben, vielleicht weiß mir hier jemand zu helfen - mich zu beruhigen. Falls der Text sehr lang wird - schonmal Sorry im Voraus. Ich habe Vorgesternmorgen gemerkt,...
2338
11
ich habe mir am 16.11.13 den kopf so richtig angehauen... fensterbank aus stein....also beim kopf hoch kommen... so hab ich mittig den schlag oben drauf gekriegt... die stelle tut...
2083
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit geraumer Zeit meine Befindlichkeiten. Seit einer Weile schmerzt mir der Nacken und die Seiten des Halses. Ich spüre nichts tastbares. Nun meine...
9562
25
Liebes Forum Gerne würde ich eure Meinung hören. Kurz zu mir, ich bin 41Jahre alt und wurde vor 5 Wochen das 3. Mal mit Moderna geimpft. 1 Woche später spürte ich diffuse...
6754
24
Hallo, ich bin fix und alle. Meine Regelblutung geht aktuell zu Ende und ich habe links in der Leiste einen geschwollenen, komischerweise nur bei bestimmten Bewegungen und bei...
3082
3
Hallo Zusammen, Hoffe euch geht es allen soweit gut! Da ich bald in den Urlaub in Waldnähe fahre, habe ich mich letzten Freitag dazu entschlossen eine FSME Impfung machen zu...
1909
2
Hallo, Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an den Lympharealen im Gesicht. Beidseitig hinterm Ohrläppchen, Kinn, Kiefer. Rechts stärker...
892
7
Hallo Leute. ich leide nun seit knapp 3 Wochen an einem komischen Geschmack im Mund. ich weiß nicht genau von wo er kommt. ich habe das Gefühl das er gerade von dem...
4730
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand eventuell das selbe hat oder mal hatte. Ich habe seit ca 3 Monaten so einen kloß im Hals, mittlerweile habe...
3481
26
Hallo, ich wollte euch meine Geschichte erzählen. Ich führe ein Doppelleben seit mehreren Jahren. Vor 3 Jahren kam ich mit meiner Partnerin zusammen (nicht verheiratet, keine...
9367
110
Huhu, ich habe zwei orthopädische Probleme, die aber (wahrscheinlich) nichts miteinander zu tun haben, kann ich damit zu einem Arzt und mehrere Beschwerden nennen? Was sagt man...
4023
4
Hallo, am Wochenende steht ein soziales Event an. Ich bin generell recht schüchtern, stehe nicht gerne im Mittelpunkt und ich kriege oft Schweiß-Attacken, wenn ich mit mehreren...
1623
3
Hallo Bin ja seit 5. Februar in Behandlung bei einer klasse Therapeutin und bekomme neben Beta Blocker und Ar. 100 auch noch Zoloft 25 mg jeden Tag. Seit ca. 3 Wochen bemerke...
1401
4
Guten Abend, Ich schreibe zum ersten Mal hier und würde mich freuen paar Tipps von euch zu erfahren. Demnach zu meinem Problem, wenn ich in der Arbeit bin ich bin ein...
832
2
Hallo zusammen, ich möchte gerade einfach mal meinen Frust niederschreiben, wie es gerade so in meinem Leben läuft, da ich mit niemanden wirklich darüber reden kann: Ich bin...
623
2
Hallo Freunde, ich bin aus Berlin, bin frische 30 geworden und lebe seit mehreren Jahren als Single. Ich weiß nicht mehr, wie lange das es jetzt her ist, dass ich mit einer...
3849
9
Hallo Leute, habe momentan wirklich Angst dass ich Hautkrebs bekommen habe. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich an den Oberarmen, Oberschenkeln und am Rücken...
1322
9
Ich bin etwas schockiert von unserem Nachbarn , er beleidigt uns in der Öffentlichkeit mit ausgedruckten Zettel … Und lässt sie auch noch Tagelang hängen 🤔
4020
107
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3725
2
Hallo Ihr Lieben, bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (beschreibe ich gleich) und denen es heute besser geht? Ich fühle mich...
7295
8
Hallo, genaugenommen habe ich seit Samstag Abend Juckreiz und ich weiß nicht, wovon das kommt. Erst juckte mein ganzer unterer Rückenbereich, hab dann geschlafen und am...
6447
7
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich hatte Montag vor 1 Woche Magen-Darm mit Fieber und erhöhten Entzündungswerten. Diese sind 2 Tage danach wieder...
5373
47
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine Finger an der linken Hand an zu kribbeln nun habe ich seit 12 Tagen ein Taubheitsgefühl im...
3235
33
Tag Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken Durch Trennung und wieder Vereinigung meiner Lebenspartnerin mit der ich oft viel diskutiert habe Ist es jetzt so dass ich...
3207
38
Hallo weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll hatte heute einen Termin beim Neurologen weil ich ständig Kopfschmerzen habe und Medikamente nicht wirken war das letzte mal vor...
2940
17
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen Herzinfarkt und bekam 6Stents.Habe auch einen erwiesenen Reflux,nehme seit langem Omeprazol 20mg....
2719
22
Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst, war ich vor ca. zwei Wochen schon mal erkältet. Nun habe ich seit 3 Tagen wieder Halsschmerzen, die nicht verschwinden wollen! Ich gurgel immer...
2674
10