Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich habe seit mittlerweile über einen Monat immer wieder richtige Gliederschmerzen in den Beinen. Sie fühlen sich auch sehr schlapp an. Es...
2595
23
Hallo ihr, habe schon länger mit immer wiederkehrenden heftigen Wadenkrämpfen zu kämpfen und gestern war es so schlimm, dass ich nun noch Angst vor einer Thrombose habe. In...
3899
27
Hallo zusammen, Ich bin Alex und bin 26 Jahre und seit heute neu dabei. Kurz zu meiner Geschichte.. habe mit 17 die Krebserkrankung meines stiefvaters von Diagnose bis zum Tod...
1386
6
Hallo Leute! Ich hab gesundheitlich ein sehr großes Problem. Ich bin 22 und seit 2006 Diabetikerin und trainiere KraftDreiKampf seit letztes Jahr Oktober. Ich habe letzte Woche...
3293
2
Hallo, ich bin Fibexi, 25 Jahre alt und ich leide schon seit ich 16 bin an Angst- und Panikattacken mit Agoraphobie und Herzphobie. Mit etwa 17 habe ich eine Gesprächstherapie...
3670
8
Hallo ihr, ich wollt mich mal bei euch ausheulen... ich hab letztes Jahr trotz Agoraphobie / Depression zum Glück meine BA geschrieben und wie ich dachte auch recht gut. Heute...
7103
4
Hallo, liebe Mitfühlenden/Leidensgenossen... ich bin nun Ende 30, weiblich, gerade allein lebend (geschieden und erneutes Beziehungsende einer großen Liebe) mit meinen zwei...
2554
40
Sandkorn um Sandkorn zerrinnt die Zeit Seit ihr zum Leben bereit wieviel schon verflossen? wieviel noch da? Lebenszeit Lebenszeit Lebenszeit Was ist das Leben? Wer bist...
2507
4
Hallo zusammen, habe diesen Forum zufällig entdeckt und dachte ich könnte mich anmelden und nach Rat fragen. Ich, 35 Jahre alt, war knappe 14Jahren mit meinem Partner...
1609
6
Hallo Zusammen, ich habe gerade echt zu kämpfen, da ich mich vor knapp einem halben Jahr von meinem Ex getrennt habe. Ich muss etwas weiter ausholen: Mein Ex und ich waren knapp...
511
10
Hallo Ihr Lieben, ich habe lange ueberlegt ob ich hier ueber meine mittlerweile unglueckliche Beziehung schreiben soll. Aber nun bin ich so psychisch am Ende dass ich dringend...
8907
81
Hallo. Bin 32 Jahre alt. War 9 Jahre mit einer Frau zsm. Sind jetzt getrennt. Bin bei einem Kumpel unterkommen, um zu sparen. Fange quasi bei Null an. Ich muss ein wenig...
2129
24
Keine Ahnung wie ich anfangen soll. Ich habe seit 2016 mit Panikattacken zu kämpfen. Daraus resultierte dann auch eine Depression. Probleme macht mir alles mögliche. Zur Zeit...
1575
23
Hallo, ich habe einen Tag vor Heiligabend einen Stromschlag bekommen. Ich wollte einen Stecker in eine Doppelsteckdose stecken und hatte diese Steckdose auf der Hand liegen....
10898
5
Hallo zusammen, gerne möchte ich hier ein reales, nicht mehr - nur virtuelles - Treffen in Hessen, genauer gesagt im Raum Frankfurt, anregen. Es gibt Hessische und Gehässische...
1850
6
Hallo! Ich habe diese Woche die Diagnoanikattake von meiner Ärztin bekommen. Angefangen hat alles im Januar diesen Jahres. Meine Oma ist gestorben. Sie hatte immer Probleme mit...
1692
5
Hallo, lese schon seit mehreren Monaten mit. Jetzt hab ich mir gesagt, schreibst du auch mal meine Probleme. Bin M fast 33 Jahre alt und habe seit knapp 2 jahren dieses...
16020
21
Hallo Ihr Lieben, bitte... baut mich auf! Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben (beschreibe ich gleich) und denen es heute besser geht? Ich fühle mich...
7296
8
Hallo, genaugenommen habe ich seit Samstag Abend Juckreiz und ich weiß nicht, wovon das kommt. Erst juckte mein ganzer unterer Rückenbereich, hab dann geschlafen und am...
6447
7
Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Ich hatte Montag vor 1 Woche Magen-Darm mit Fieber und erhöhten Entzündungswerten. Diese sind 2 Tage danach wieder...
5382
47
Guten morgen und zwar habe ich vollgendes Problem vor 12 Tagen fingen plötzlich meine Finger an der linken Hand an zu kribbeln nun habe ich seit 12 Tagen ein Taubheitsgefühl im...
3235
33
Tag Ich habe seit einiger Zeit so was wie Panikattacken Durch Trennung und wieder Vereinigung meiner Lebenspartnerin mit der ich oft viel diskutiert habe Ist es jetzt so dass ich...
3208
38
Hallo weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll hatte heute einen Termin beim Neurologen weil ich ständig Kopfschmerzen habe und Medikamente nicht wirken war das letzte mal vor...
2940
17
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen Herzinfarkt und bekam 6Stents.Habe auch einen erwiesenen Reflux,nehme seit langem Omeprazol 20mg....
2719
22
Hallo ihr Lieben, Wie ihr wisst, war ich vor ca. zwei Wochen schon mal erkältet. Nun habe ich seit 3 Tagen wieder Halsschmerzen, die nicht verschwinden wollen! Ich gurgel immer...
2674
10
Wer hatte auch schon mal Wadenschmerzen was könnte das sein?Habe nichts gemacht z.b nicht Überanstrengung.
2568
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide seid mehrern Jahren an PA´s manchmal sind sie längere Zeit völlig verschwunden und dann kommen sie in häufigen Abständen wieder. Momentan habe...
2364
4
Hey ihr lieben Meine erste Panikattacke hatte ich vor 2 Jahren . Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Diese Panikattacke ging 2 Wochen. Ich lag damit 10 Tage stationär im...
1958
13
Ich bin total durch mit der Welt momentan. Nicht genug, dass ich eine generalisierte Angststörung, Depressionen und eine somatoforme Störung habe - nein, vor 5 Tagen habe ich...
1934
9
Hallo, ich muss mir jetzt auch mal was von der Seele schreiben. Wie ich gerade sehe, geht es wohl einigen nicht so gut im Moment. Denke schon, dass das auch mit dem...
1757
5
Ich werde verrückt, ich habe seit Tagen jeden Tag Herzstolpern. Ich war schon beim Arzt EKG war dort in Ordnung. Es stolpert in einer Minute so 2-6 mal. Es geht Stunden dann kann...
1712
15
Hallo. ich, 36. hab mal wieder ein Problem. Seit 10 Tagen ca hab ich jetzt jede Nacht extrem nachtschweiss. So stark das ich mich umziehen und die Bettdecke umdrehen muss. Ich...
1674
9
liebes Forum, ich habe jetzt schon seit 3 tagen Kopfschmerzen, die Kopfschmerzen kamen aus dem nichts Abend, sie waren erst hauptsächlich an beiden Schläfen. Morgens früh...
1589
4
Mir gehts seit einigen Tagen ziemlich schlecht. Ich bin dauerangespannt. Habe teilweise das Gefühl kaum laufen zu können, weil sämtliche Muskeln in Armen und Beinen total...
1491
8
Hallo, all Ihr einsamen Seelen da draußen, ich bin heute eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich muss leider gestehen, dass ich (mal wieder) auf der Suche nach...
1441
6
Hallo ihr Lieben. Hab mal eine Frage an euch, vielleicht kennt sich ja jemand aus damit. Und zwar hab ich seit Tagen so ein komisches Benommenheitsgefühl, so als wäre ich...
1407
2
Ich hab mal wieder panische Angst das etwas in meinem Kopf nicht stimmt dort ein Tumor ist oder irgendwelche Hirnblutungen sind Seit zwei Tagen quält mich ein drückender...
1198
6
so, seit 5 tagen bin ich jetzt ohne opipramol und was soll ich sagen.......es geht mir prima ! hatte das ja schonmal versucht und hatte echt zu kämpfen so das ich wieder anfing...
1171
8
Hallo mir ist seit Tagen immer wieder so übel vom Magen dann geht es wieder weg dann kommt es wieder Steiger mich dann so rein dann sticht es wieder beim Herz und verspannt bin...
1132
4
Hallo Zusammen, ich habe seit 4 Jahren mit Angst zu kämpfen durch einen Vorfall in meiner Vergangenheit. Ich leide unter so einem komischen Kopf /Schwindel?! Ich habe immer Angst...
963
7