Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Mein Name ist Peter. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier wegen meiner Panikattacken. Die sind Gott sei dank mittlerweile verschwunden, habe aber jetzt das Problem,...
1824
16
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem, was mich noch mehr belastet, als das andere. Es fing alles Anfang Mai an.. ich saß mit meinem Mann im auto...
2948
8
Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden Ich hatte eigentlich nie psychische Problem obwohl ich echt ne miese Kindheit hatte auch meine Jungend war nicht...
2698
9
Ich bin es wieder, und noch immer mit der selben Angst. Nur das sich diese in den letzten Tagen verstärkt hat. Ich gerade ständig in extreme Angstsituationen die sich...
11688
14
Hallo. Weihnachten ist vorbei und die Gedanken kommen wieder. Da zur zeit wieder so viele Leute an herzversagen sterben denke ich natürlich wieder das das mir auch passiert...
3019
25
. dass man im Bett liegt und plötzlich wach wird ( obwohl ich dann gar nicht weiß, ob ich überhaupt geschlafen habe, ist auch meist direkt, nachdem ich ins Bett gegangen bin)...
2460
33
Hallo ihr lieben. Nach fast einem Jahr melde ich mich wieder hier. Momentan plagen mich schon wieder derartige Angstzustände und Panikattacken dass ich mich am liebsten zu...
2301
4
Hallo ich hab eine sehr fette Bronchitis Sauerstoff 98-100. Alles soweit gut. Bronchien zu. Blutdruck war bisher auch gut aber etwas fiebrig. 38.5 Heute war es fast soweit , das...
1082
10
Hallo, ich habe heute meine zweite Tablette genommen und 3 Stunden nach der Einnahme habe ich Kopfschmerzen bekommen. Danach habe ich angefangen drüber nachzudenken, was...
3037
28
ich muss euch schon wieder belästigen mit meiner angst.....hab habe jetzt schon seid fast 10 min totale panik....bin allein zuhaus hab mene eltern angerufen, aber die sagen sie...
6224
11
Habe seit gestern wie so brennen am Rücken an 2 stellen ständig auch am Kopf und Gesicht wie so stromschläge. Jetzt bin ich schon seit 4 Uhr wach und habe Panik ..Luftnot Angst...
1415
13
Hallo ich hab meine Panik soweit in den Griff bekommen ohne weitere Hilfe / Medikamente. Weihnachten ist auch überstanden- hat sehr gut geklappt. Autobahn als Beifahrer längste...
642
3
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1615
6
Hiho und einen schönen Abend. Ich (26, männlich) hatte heute zum 3ten mal in 2.5 Monaten einen Panikschub von, ja keine Ahnung wo von eigentlich. Eigentlich ist alles gut. Ich...
1016
5
Hallo, habe im Moment Probleme richtig zu atmen. Muss immer wieder gähnen! Das ist doch auch ein Zeichen falscher Atmung, oder? Bin nämlich nicht müde! Auf jeden Fall bekomme...
84587
556
Hallo an alle, Bin wieder total der Angsthase, war mit einem Freund was trinken (kein Alk.) und plötzlich wurde es mir richtig heiss, sind dann raus, war etwas besser aber auf...
1641
3
Hallo! Seit ca. einer Stunde kam von einer auf die andere Sekunde dieses fiesi Globusgefühl. Ich hatte es die letzten Wochen öfter, aber so schlimm war es noch nie. Ich kann...
10828
27
Hallo zusammen, ich habe vor etwa 5 Minuten eine Frikadelle gegessen hab da 2-3 mal drauf rumgekaut es anschließend unkontrolliert runtergeschluckt und beim Schlucken das...
936
10
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
3051
14
Ich weis nicht mehr weiter ihr lieben,ich habe angst das ich nicht mehr lange lebe .. Ja zum beispiel heute morgen hatte ich noch keine panik aber dieser druck und taubheit...
2279
10
Habe gerade starke Angst das ich es nicht überlebe Kribbeln im Köper besonders stark im Rücken. So etwas kenne ich nicht so schlimm habe das Gefühl gleich sterben zu müssen...
1466
8
Hallo an alle Ich habe seit paar Tagen das Problem das meine Atmung zu langsam ist bzw. Ich permanent Denke ich Krieg einen atemstillstand oder sowas wie eine atemdepression...
3758
30
So ihr Lieben. Ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, aber nun will ich mal wieder was schreiben, weil ich wieder vermehrt unter Krankheitsängsten leide und ich mir vor...
1160
2
Hallo ich war über Weihnachten fast frei von Ängsten - ab dem 26.12 abends ging es wieder los… es wurde wieder schlimmer. Ich fühle das ich Ersticke- mein Brustkorb geht...
999
7
Mein Freund hat Rachenraumkrebs und leider ist keine Heilung mehr möglich. Laut Arztbericht befindet er sich in der Endphase. Hin und wieder sieht man ihn an, daß er sehr krank...
3507
6
Ich habe mich mit diesem Problem schon an mehrere Personen gewandt aber es scheint keine Lösung zu geben. Wenn ich esse, habe ich Angst dass ich mich verschlucke oder dass mir...
42536
176
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es mal wieder soweit Ich bin seit knapp 5 Tagen stark erkältet. Habe Halsschmerzen, fühle mich abgeschlagen, Schnupfen, Schleim im Hals usw....
9234
2
Hallo war gestern im Krankenhaus und raus kam virale Kehlkopfentzündung Habe starke lhymknozen Schwellung , Halsschmerzen und einfach schmerzen Gestern dachte ich ersticke und...
7035
18
Hallo Leute Bin auch einer von euch ,der ständig vor was neuem Angst hat. Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen ,das ich nachts beim einschlafen ,kurz danach aufschrecke und...
7006
16
Hallo, eigentlich ein stiller Leser wollte auch mal meine spezifischen Fragen loswerden. Ich hab für den Notfall Tavor verschrieben bekommen, hatte in der Vergangenheit...
3912
8
Hab Angst dass mir der Hals zuchwellen könnte, passiert dass bei eine Allergie und direkt oder selten? Ich hab nie im Form auf Juckreiz reagiert oder so, nichts,trotzdem habe ich...
1786
12
Hallo zusammen, ich hatte gerade eine beängstigende Situation ungefähr vor 5 min und wollte fragen, ob jemand Ähnliches erlebt hat. Ich habe während des Pommes-Essens gelacht...
978
10
Hallo Ich habe heute Mittag Spiegeleier gegessen und dazu noch Peperoni (in ganz kleinen Stücken). Nun habe ich das Gefühl, dass etwas im Hals ist. Es fühlt sich so komisch...
845
3
Hallo Leute ich habe gerade totale Angst habe bestimmt schon 5 mal heute mit einem Pulsoximeter gemessen. Ich habe totale Angst zu ersticken wegen einem Reflux das ist so als...
662
8
Hallo, Ich wollte mal gerne euch fragen ob ihr folgendes kennt, da ich sehr verunsichert bin und es mir grosse Angst macht. Gestern war meine Mutter bei mir und wir haben...
3545
2
Ich habe eine generalisierte Angststörung. Angefangen mit ein- und letztmaligem Herzrasen vor 4 Jahren. War bei einer Psychologin. Sie meinte, man könne mir nicht helfen, da...
3016
4
Hey Leute.. lange war ich hier nicht aktiv... Es hat sich viel in meinem Leben verändert und eigentlich ging es mir trotz den Umständen relativ gut... JEtzt bin ich nach einigen...
1531
5
So ein Mist. Plötztlich heute nacht, konnte nicht einschlafen, hatte ich einen Panikanfall. Schweissnass, Angst zu sterben. Ging aber schneller vorbei als ich dachte. War dann...
998
2
Es fing vor ein paar Wochen mit Herzstolpern an. Jeden Tag immer mehrere Stunden ging das mit dem Herz. War auch schon im Krankenhaus und habe ekg bekommen. Die stolpere hat man...
739
2
Hallo alle zusammen, vor 2 Jahren wurde eine Panikstörung bei mir diagnostiziert... meine "Probleme" lagen hierbei immer aufs Herz, da ich Herzstolpern, Herzschmerzen...
18911
8