Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kaum habe ich das einen Problem so gut wie überwunden kommt das nächste -.- Letzten Dienstag hatte ich Sport: Yoga, Pilates und Rückenschule. Das war auch alles toll, hatte...
2335
13
Der Schmerz fing an in Lws und zog in den Po links. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen. Noch jetzt muss mein Partner mir helfen beim anziehen. Jetzt ist mehr der Po links...
8778
30
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2863
10
Hey zusammen, ich bins wieder. Ich habe immer noch Probleme mit meiner linken Seite. Es tut praktisch rund um die Uhr weh. Lws schmerzt, besonders sitzen,langes stehen. Dort...
1077
2
Schmerzen über schmerzen. In letzter zeit immer schlimmer. meine WS is ja schon recht im hintern un dieses Jahr merke ich das kälter werdende Wetter extrem. Extrem verspannt,...
2409
7
Angst vor schlimmen Krankheiten Hallo, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Seit Jahren habe ich Schwindel, Schmerzen von den Schulterblättern abwärts bis zur LWS und...
932
4
Hallo allerseits, ich muss leider kurz mein Leid klagen: ich habe akut seit Sept. Schmerzen im Bereich der BWS in Höhe des Magens (etwas höher). Teilweise ist es ein Kribbeln...
6383
3
Hallo zusammen, sorry vorab für den langen Text . ich bin 33 Jahre alt und und befinde mich zurzeit in einer mir aussichtslos erscheinenden Situation: Ich habe den starken...
7127
18
Liebes Forum Gerne würde ich eure Meinung hören. Kurz zu mir, ich bin 41Jahre alt und wurde vor 5 Wochen das 3. Mal mit Moderna geimpft. 1 Woche später spürte ich diffuse...
6754
24
Habe seit zwei Wochen schmerzen im Oberbauch rechts und eher hinten. War auch vorige Woche beim Bauchraumultraschall und da würde außer einer leichten Fettlebet ( Ein wenig...
7009
21
Vielleicht kann mir einer helfen. Kennt jemand Knubbel neben der Wirbelsäule links und rechts? Würde sagen es ist am Kreuzbein etwa bzw Höhe steif bis Ende Hüfte knochen weiß...
3240
16
Hallo, Habe seit etwa 3 Jahren einen Bandscheibenvorfall an der LWS. Die Schmerzen sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Gestern hab ich mir vorgenommen seit langer Zeit mal...
2207
23
hi, nun hat mich die hexe wieder geschossen ich liege flach kann mich kaum bewegen habe tierische schmerzen und natürlich wieder einen attacke an der nächsten da...
1946
4
Hallo ihr lieben ich bin neu hier Leide sehr unter Panikattacken es wurden vor 2 Tage 2 Bandscheibevorfälle bei mir fest gestellt einer hws einer lws die Schmerzen lassen mir...
4163
16
Hallo. Ich habe schonwieder angst...Habe seit Wochen Beschwerden in der lws ...Kann es schlecht beschreiben aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Die Schmerzen sind...
3678
15
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, fast 33 Jahre. Und habe eine hypochondrische Störung mit Zwangsgedanken. Medikamente nehme ich keine. Ich bin gerade dabei meine Therapie zu...
3087
13
Moin Leute, Ich schrieb es ja schonmal. In der HWS habe ich Nervenverengungen und diese ziehen in Arm und Hände. Jetzt habe ich seit einigen Wochen ein leichtes Kribbeln in den...
1266
11
Guten Abend , hat jemand von euch Erfahrungen mit einer tarlov Zyste ? Ich habe seit 2023 starke Rückenschmerzen in der rechten LWS , je nachdem wie ich mich drehe/ bewege...
274
2
Hi @all, ich habe seit ein paar Wochen LWS Probleme und Schmerzen direkt über dem Steißbein ausstrahlend in die Hüften. Kein Unfall oder ähnliches, ich bekam es schleichend...
3254
15
Hallöchen, bei meinem Mrt ist rausgekommen das ich einen flachen Bandscheibenvorfall der Lws habe mit Nervenbeteiligung und Starke Abnutzung am Knochen Zu mir ich wiege 118 kg...
1206
2
Hallo an alle, ich drehe gerade mal wieder richtig am Rad. Habe schon seit langem Schmerzen im linken Knie und laufe dadurch auch nicht so optimal. Gehe wohl in Schonhaltung....
3240
45
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder Nun. Ich suche Rat bei Euch und hoffe irgendwo, das jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit Rücken OP hat. Habe seit ca 16 ½ Jahren...
874
3
Guten Morgen Zusammen, tja, wie soll ich es beschreiben. Ich habe keine Schmerzen in der LWS. Das vorab. Allerdings wenn ich mich nach vorne beuge, ein totales ziehen. Dann ist...
712
19
Hallo Ich habe extrem Angst und Panik, versuche es zu beschreiben, zwischen schulterblatt, bis nach oben zu axis atlas, extrem krämpfe und tierische schmerzen, mit krämpfe an...
2569
12
Hallo Zusammen, Ich hatte vor 2 Jahren mit Panik zu kämpfen und es wurde eine Angststörung diagnostiziert. Ich habe mich innerhalb von 9 Monaten irgendwie da raus gekämpft und...
870
2
Hallo zusammen... Habe Panik...Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr merke wann ich pipi muss... schon seit 5 Tagen Als ich beim FA war hieß es ich soll unbedingt die blase...
2892
7
Hallo, ich bin 25 jahre alt und leide seit dem ich 1 bin unter ständiger Angst krank zu sein. Es fing damit an das ich Schwindel bekommen hatte (Schwankschwindel) Ich war beim...
2755
4
Hallo Gemeinde Hm Also keine Ahnung wie ichs schreiben soll oder ob es hier her passt... Irgendwie fühl ich mich in letzter Zeit immer häufiger total besch****en,fühl mich...
2457
9
Hey ihr! Nachdem ich es mit intensiver Therapie endlich geschafft habe meine ALS Angst zu besiegen befinde ich mich gerade in den nächsten Spirale. Diesmal mit...
18759
21
Guten Morgen liebe Leute, da ich derzeit im Krankenschein bin, bin ich sehr oft mit meinen Gedanken alleine. Das ist gar nicht gut, denn meine Krankheitsängste schaukeln sich...
16704
53
Hi :/ Bin mal wieder am ende meiner Kräfte, Ich hab das Forum schon durchsucht nach reflux geplagten aber ich komm im Moment garnicht klar! Leide seit 3 Jahren unter einer...
14514
10
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erkenne mich in vielen von Euch wieder. Bin ein klassischer Hypochonder oder eher ein Hardcore-Hypochonder. Alles begann vor gut neun...
6659
6
Ich fang mal vorne an... Im Januar erkrankte meine Mutter an einer Lungenembolie und hat sie zum Glück überlebt! Im Februar wird bei mir durch eine Blutuntersuchung...
3908
14
Hallo ihr lieben, Ich 27, weiblich Seit ein paar Tagen lese ich hier nun schon rum und dachte mir eigentlich hilft es mal alles runter zu schreiben und vielleicht auch ein paar...
3181
24
Hallo ihr Lieben 🫶 mich hat es auch wieder richtig im Griff. In der Woche von Ostermontag war ich extrem erkältet. Nicht schlimm, dann kam meine birkenallergie. Seit dem...
2563
36
Hallo! Seit der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren, habe ich immer mal wieder in der Zyklusmitte eine kurze Blutung. Vor 2 Jahren hat sich dann mein Zyklus verkürzt und die...
1766
4
Hallo liebe Lesende und hoffentlich auch Antwortende. Ich lese schon sehr lange hier in den Foren mit und - vielen Dank - das hat mir schon oft geholfen. Zur Zeit bin ich aber so...
1334
8
Hallo alle zusammen, Zu meiner Vorgeschichte, bin 47 Jahre alt und treibe seit Jahren Leistungs und Kraftsport 182cm groß und 112kg Gewicht. Im November 17 habe ich eine...
55900
395
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Ich leide seit Jahren unter einer Depression und einer Krankheitsangst bzw. Hypochondrie. Es geht immer darum, dass ich Krebs habe oder...
31813
18
Hallo zusammen, jetzt bin ich mal wieder auf dem Forum, obwohl ich seit 2012 nicht mehr hier war....Ich war 2010 hier ständig, allerdings hatte ich da eine GAS und mittlere...
10342
9