Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, in letzte Zeit höre ich häufig hier von MagenDarm Fällen hier in der Nähe.. Und alleine schon beim Gedanke daran könnte ich wieder in Tränen ausbrechen.. Ich...
4664
11
Huhu Ihr Lieben, ich erlebe gerade mal wieder meinen schlimmsten Alptraum. Seit ich denken an leide ich an Emetophobie und ständiger Übelkeit, teilweise so stark dass ich kurz...
1669
6
Hey Leute. Gestern Abend habe ich ziemlich Durcheinander gegessen. Auf einmal tat mein linker Arm Mega weh und ich wurde nervös und mir wurde heiß und kalt und schwindelig....
789
16
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Gefühl kennt . Es macht mich wahnsinnig und unsicher. Mein linker Arm fühlt sich super unruhig an . Als würde er kurz...
314
2
Hallo ihr Lieben ich habe heute etwas später gefrühstückt. Nun habe ich Mittagessen gekocht und merke langsam den Hunger habe aber kein Apetitt . Nur weil ich grad kein...
4666
34
Hallo Leidgenossen , ich bin neu hier und durch " Google " auf das Forum aufmerksam geworden . Google ... Teufelswerk ... Zu mir , ich bin 28 Jahre Männlich und habe...
3549
6
ich nehme 20 mhg und mein schlaf ist in der zweiten nachthälte so unruhig...nehme das medikament schon 3 monate und mein körper müsste sich schon an das mittel gewöhnt...
2475
10
Hallo Leute ich nehem ja Zoloft jetzt seit dem 6.02.2010 und merke das ich seit dem einen sehr nervösen Magen habe. Der ist oft unruhig und am grummeln und machen und tun...
1724
6
...und hier, da im Phobienforum im Moment nicht so viel los ist, noch ein Thema wo ich mich grade als Therapieschwerpunkt (soll mich damit beschäftigten) beschäftigt. Hier...
3586
9
Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne Frage! Nehme seit letzten Donnerstag Citalopram und habe jetzt das Gefühl, dass ich noch unruhiger und nervöser bin, zudem ist mein Gedankengang...
1530
3
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich mittlerweile völlig verzweifelt bin. Zunächst zu mir. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Hamm. Bei mir wurde...
2150
37