Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, Ich habe jedoch ein großes Problem. Habe mir hier schonmal rat geholt, da war ich jedoch nocht optimistischer. Ich mache seit ende August letzten Jahres die...
11327
12
Ich habe im Sommer meine Ausbildung angefangen. Ich bin ein ruhiger Mensch, habe aber überhaupt keine Probleme damit, neue Leute kennen zu lernen bzw. auch auf sie zu zugehen. An...
9499
20
Hallo. Mir geht es nicht sehr gut zur Zeit. Ich würde gerne von meinen Sorgen berichten... Ich habe vor drei Monaten eine Ausbildung bei eine öffentlichen Behörde angefangen...
4278
11
Hallo Leute! Ich bin momentan echt in einer Zwickmühle. Ich hab im September nach knapp 2 Jahren Auszeit jetzt wieder eine Ausbildung (schulisch) angefangen. Die Umstellung von...
1804
11
Hi. Wie ihr wisst, leide ich ja an hashimoto, und ja ich leide wirklich. Die letzte Woche war ich nur einen einzigen Tag in der Arbeit. Davor und danach hab ich einfach...
1554
11
Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht Leute zu finden die etwas ähnliches durchmachen oder es sogar vielleicht geschafft haben die Angst zu...
5951
5
Hallo ihr Lieben kurz zu meinem Problem ich mache gerade eine Ausbildung zur Altenpflegerin , in der Praxis gefällt mir die Arbeit auch . Wenn nur nicht die Schule wäre.. Ich...
5669
8
Hallo zusammen, ich habe von einem Freund nur positives über das Forum gehört und dachte mir, dass ich mein Glück hier probiere. Ich bin Mitte 20 und war als Kind...
1362
5
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist es nie ganz dunkel,dann plötzlich als ich knapp vorm wegschlagen bin, Passiert es, ich...
3774
2
Hallo Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich ich es hier richtig poste! Wenn es hier falsch ist, bitte verschiebt es! Danke Ich bin 46 Jahre, Mutter von drei Kindern und seit...
1695
4
Sooo,nun ist es fast soweit. Nächsten Donnerstag kommt unser kleiner Zwerg zur Welt per Kaiserschnitt 😍(medizinisch notwendig).Zusätzlich ziehen wir noch diese Woche in...
970
4
Hallo Leute, Heute Morgen ging es mir so richtig schlecht, ich hatte Angstgedanken und Gefühle das ich wirklich dachte ich bin eine Bedrohung für die menschheit, ich hatte...
5653
12
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2139
3
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Erstmal halte ich es für eine gute Idee, mich kurz und knapp vorzustellen. Ich bin männlich, 29 Jahre alt und wohne in...
1989
6
Hallo in die Runde! Zunächst kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt, männlich, wohne mit 2 Katzen allein und bin Single/ledig. Ich leide wahrscheinlich schon seit der Kindheit an...
1509
7
Hallo Leute,.... bingerade aufgewacht uind hab gezittert wie ein frierender Hund. Das Herz ist mir fast zum Hals rausgesprungen... Habe Blutdruck gemessen und hatte 178/95 und...
1505
3
Hallo ihr lieben. Hab mich durch die Themen gewälzt, jedoch nichts passendes gefunden. Seit der Geburt meines 3. Kindes (ist jetzt 1,5 Jahre alt) macht mein Körper nur noch...
676
9
Ich liege im Bett und möchte eigentlich schlafen weil ich müde bin.Aber so komische Attacken halten mich davon ab.Ist schwer zu beschreiben. Irgendwie hochschrecken,dumpfes...
64237
105
Hallo, das war eine schreckliche Nacht für mich heute... Und zwar habe ich vorm einschlafen eine laute stimme wahrgenommen, die irgendwas geschrien hat, ich bin sofort wach...
13250
6
Kennt zufällig von euch jemand das Gefühl, dass man sich stürmisch verliebt, dass man in der Phase des Werbens und Umgarnens nicht weiß, wohin man mit seinen Gefühlen soll,...
1777
2
Hallo an alle, bin neu hier und mich noch einigermaßen zurecht finden. Direkt rein ins Thema, Anfang Oktober hat es angefangen, mein Kopf geknackt und dann aufgestanden und es...
1421
4
Liebe Nutzer, ich bin hier, wegen meinem Freund und weil ich mich sehr um ihn sorge. Kurz zu ihm: 32 Jahre alt und seit 9 Jahren schwer krank. Mit 18 begann er 25 mg Trimipramin...
7736
3
Es ist zum kotzen..... Gestern vor dem Einschlafen, hat mein Herz wieder richtig "gestolpert". Nach dem Langzeit EKG wurden Extrasystolen festgestellt. Ist ja nichts...
3867
28
Hallo! Heute ists wieder richtig schlimm. Es war mir fast den ganzen Vormittag, als würde ich gleich umfallen. Wie Kreislauf. Der wars aber sicher nicht. Es war mir nicht...
1068
3
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3384
2
ab und zu eher selten bekomme ich bzw habe ich das gefühl kurz vorm einschlafen kurz schlecht oddr kaum luftzubekommem Ist de ne art panikattacke ?weis nicht so recht was dies...
20487
5
Hi Leute, also wie Fang ich am besten an. Ich habe seit 2,5 Jahren eine Beziehung vor 2 Monaten ist meiner Freundin ein Ausrutscher passiert, wobei ich auch an diesem Tag sehr...
2949
16
Gestern war ich zur Therapie. Am Ende des Gesprächs teilte mir der Thera mit, die nächste Stunde sei die letzte von der KK genehmigte. Ende 2007 wurde eine Verlängerung der...
4711
23
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9169
9
Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand schonmal seine Wiedereingliederung abgebrochen? Fühlt mich gerade so mies Liebe Grüße!
18394
11
Hallo ich bin jetzt seit gut einer Woche in einer Rehaklinik. Es ist so dass ich überhaupt nicht voran komme psychotherapeutisch passiert hier im Endeffekt gar nichts. Ich fühle...
13501
61
Hallo! Ich überlege in letzter Zeit, ob ich die Schule abbrechen soll. Ich bin in der zwölften Klasse und eigentlich kurz vorm Abitur, aber kriege irgendwie nichts auf die...
4172
11
Hallo ihr Lieben, sorry das ich momentan soviele Beiträge verfasse, aber mir geht es seit dem Dienstag ganz ganz schlecht. Kurz vorweg : vor ca. 6 Jahren lied ich an schweren...
3891
16
ich hatte jetzt die 3.oder 4. Sitzung mit einem Psychologen und würde jetzt aber gerne die Therapie abbrechen. nicht dass ich keine bräuchte,aber ich komme mit ihm irgendwie...
3865
12
Hallo, mein Studium ist abgeschlossen und daher buchte ich 2 Monate Asien. Nun befinde ich mich alleine in Hong Kong. Ich war schon häufiger alleine auf Reisen und auch habe...
3679
3
Hab eine Verordnung für 10 Behandlungen von Ergotherapie. Hatte bisher 8 Behandlungen wahrgenommen. Die 9. habe ich vergessen abzusagen und für die 10. steht noch kein Termin....
3150
2
hallo ich habe eine Frau kennen gelernt,die ich aber nur vom schreiben,telefonieren und Fotos kenne.es hört sich vielleicht blöd an,aber ich denke dass ich mich in sie verliebt...
1971
6
Guten Abend! Bei mir wurde vor einigen Wochen die Diagnose rezidivierende Depression gestellt. Mein Hausarzt hatte zuvor bereits die Verdachtsdiagnose gestellt und zuvor schon...
2906
21
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich. Ich mache seit einem Monat nach der Reha Wiedereingliederung. Nach der Reha ging es mir gesundheitlich mit meiner...
18420
55
Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich schreib in dieses Forum, da mir hier immer geholfen werden konnte. Mir geht es so schlecht wie nie noch nie in meinem Leben… Warum? Das fasse...
6301
73