Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kennt das jemand: starkes Schwächegefühl, vor allem in den Beinen und beim Gehen das Gefühl, als würden die Beine nicht tragen? Dies führt dazu, dass ich den...
37401
29
Liebe Schwindler, ich habe nun fast 14 Jahre den Schwindel und lebe noch. Mal schlecht mal recht. Geschoben wird alles auf die Psyche. Es ergab sich ein Befund in einer HNO...
26926
50
Liebe Leidgenossen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hat/hatte die gleichen Symptome: Ich bekam vor ca. 2 Jahren die Diagnose "Generalisierte...
6924
6
Hallo, hab zuerst angefangen „einen Roman“ über mich zu schreiben, bis ich bemerkt habe, dass es sich sehr in die Länge zieht. Ich versuche mal, mich kurz zu fassen. Mich...
12864
7
Hey Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe über etwas Austausch. Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Ärzte Marathon hinter mir bisher leider alles ohne Erfolg. Mein Problem...
9453
14
Hallo an alle Mein Name ist Thorsten bin 42 Jahre. Bin noch Neu hier und hoffe hier vielleicht ein paar Antworten zu bekommen. Der Text wird sicher etwas länger. Daher Danke an...
6548
63
Hey, auch ich muss mal meine Symptome hier schildern und fragen, ob diese jemand kennt. Ich bin eigentlich ein gesunder, junger Mann (35 Jahre). Seit Anfang des Jahres habe ich...
3762
17
Liebe Gruppe, ich habe schon lange komische Symptome. Plötzlicher Schwindel,Gangunsicherheit, Gummibeine, innere Unruhe,ein Gefühl wie wenn ich konstant aufgeregt...
2649
31
Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt seit einer Woche ein wirklich merkwürdiges Gefühl beim laufen oder eben wenn ich mich im stehen bewege. Das ist kein Schwindel. Eher ein...
1102
34
Ich habe an manchen Tagen das Gefühl als würde ich in eine Richtung “fallen”. Also ich stehe auf laufe paar schritte und es fühlt sich an als würde ich über meine füsse...
611
2
Hallo und hilfe, ich bin mal wieder in Panik. Freitag nach einem Kaffee fühlte ich mich das erste mal richtig mies auf den Beinen. Dachte, es käme von der...
17455
12
Hallo Ich habe seit Tagen richtig schlimmen Schwindel Manchmal denk ich ich falle einfach weg Manchmal ist mir richtig Schwindelig im Kopf Oft lauf ich wie auf Watte Hab auch...
12658
33
Hallo Mir geht es heute ziemlich schlecht. Habe heute morgen meinen Mann um 5 Uhr geweckt und wollte noch kurz vor ihm auf die Toilette. Bin aber nicht zu schnell aufgestanden....
10137
19
Hallo an Alle! Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen. Bisher habe ich immer gedacht, dass ich so ziemlich der Einzige bin, der einen an der...
4655
22
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter Seit Tagen hab ich Magenprobleme Bekomme Schweißausbrüche Und das schlimmste ist der Schwindel Ein Schwindel als würde ich umfallen als...
2332
6
Liebe Angst-Seelenverwandte, kennt jemand vielleicht diese furchtbaren Symptome? Habe seit ca. 4-5 Monaten diese Gangunsicherheit bzw. Schwankschwindel. Es ist nicht wirklich ein...
1871
3
Hallo Ich habe schon im Panikforum geschrieben. Hatte heute morgen starke Kreislaufprobleme mit Schwindel, Gangunsicherheit, mit linksdrall. kein Drehschwindel. Dann sofort dicke...
7496
2
Hallo liebe Leser/innen, Da Ich leider sehr hypochondrisch bin, leide Ich leider an Krankheitsängsten und jedes kleine Symptom lässt mich denken das Ich tödlich krank bin.. Im...
4989
8
Hallo zusammen, mich plagen zunehmend meine Beschwerden. Ist es nun organisch und oder psychisch? Es schlägt mir so aufs Gemüt. Ein Teufelskreis. Ich habe schon seit zig...
2176
2
Hi Liebe Leute... war länger nicht hier, mir gehts sehr gut soweit. keine panik attacken oder angst zustände, alles ohne irgendwelche medikamente oder therapie, das einzige was...
1622
6
Hallo liebe Forumsgemeinde, dass ich hier mal einen eigenen Beitrag machen würde, hätte ich mir vor zwei Wochen noch nicht vorgestellt. Während meiner letzten Periode...
17146
4
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer mal. Sind immer so Phasen am Tag, da merke ich wie ein Rumpeln in der Brust und hab dann...
9654
24
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
9081
49
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1966
3
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1960
7
Mir ist gestern aufgefallen, dass es mir schwer gefallen ist, zu atmen! Bzw nur, wenn ich mich drauf konzentriert habe! Vorhin auch und jetzt merke ich, da ich abgelenkt durch...
1939
10
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1615
6
Hallo, heute Früh ist was tolles passiert, in der Arbeit überkam mir plötzlich ein Moment, in dem mir alles auf einmal so klar erschien und meine Angst vor Krankheit war wie...
1615
5
Hallo Ihr Lieben, Es ist manchmal echt verrückt. Ich habe letzte Woche mal wieder mit dem Gym angefangen und es zwei Tage hintereinander durchgezogen. Hat mir richtig Spaß...
1473
11
Sh.. seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko. Nun plötzlich beim TV Schauen, Lie to me, leichtes Herz/Bruststechen, woh falsch gelegen,...
1419
8
Hallo zusammen, ich habe Mitte Januar meine erste Panikattacke mit Todesangst erleben müssen. Es passierte vormittags im Homeoffice, es begann mit generellem Unwohlsein, sich...
1396
12
Hallo ich habe 2 Monate Insidon genommen als Nebenwirkungen war auch Miktionsstörungen (Probleme bei der Entleerung der Blase), gelistet die ich aber nie hatte das komische ist...
1251
3
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1201
12
Ich hatte grad wieder so eine Attacke, wenn man das so nennen kann, wo mir im Liegen schwummrig wurde, während ich Bundestag im Hintergrund laufen hatte und auch auf Twitter...
1181
7
Hallo an alle hier bin die Emilia, 28ig, neu hier Ich hatte schon immer gewisse Ängste vor anderen Menschen seit ich denken kann, war auch immer ziemlich scheu, durch das...
1129
5
Hallo. Ich versuche es mal kurz zu machen. Ich habe vor 8 Wochen endlich geschafft, meine toxische Beziehung zu beenden. Da ich schon in der Beziehung angefangen habe...
1074
10
Hiho und einen schönen Abend. Ich (26, männlich) hatte heute zum 3ten mal in 2.5 Monaten einen Panikschub von, ja keine Ahnung wo von eigentlich. Eigentlich ist alles gut. Ich...
1016
5
Hallo , Ich weiß das ist eine blöde Frage, aber vielleicht habt ihr eine Antwort. Ich trinke nicht sehr oft Alk. Aber letztens ist mir bei einem Glas aufgefallen, das mir...
747
4
Hallo! Bin neu hier und werde mich parallel mal einlesen zu euren Threads. Achtung eventueller Trigger wegen Gewalt* Bei mir hat alles plötzlich im Sommer angefangen . Bin...
665
2
Hallo, heute morgen habe ich zwei Duplo Riegel gegessen (enthalten Haselnuss), heute Nachmittag ein Toast mit Nutella und eben wieder einen Duplo. Jetzt brennt auf einmal meine...
647
7