Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder Ich bin ein grosser Fan von Glaubenssätzen! Ich konnte schon einigen auf die Schliche kommen und ins Positive für mich verändern. Es fühlt...
2000
16
Früher habe ich sie als "Übertünchung" der real existierenden Probleme abgetan, in letzter Zeit finde ich mehr und mehr, wie wertvoll sie in Wirklichkeit sind:...
1547
3
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht ganz sicher, ob und wo ich mein Anliegen platzieren kann. Kurz zu mir: - schwierige Familienverhältnisse - in...
1534
12
🆘 SELBSTBEWUSSTSEIN —————————————————————————————— Glaubenssätze, die das Selbstbewusstsein blockieren und...
1417
17
Mein Name ist Seth, ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit BWL. Seit Januar 2017 bin ich in XZY in Therapie da ich Panikattacken hatte und mich laut Therapeut in einer Krise...
3029
3
Folgende Artikel möchte ich euch nahe legen: https://psychotropical.info/clomipramin...epressant/ Clomipramin scheint ein sehr potentes Antidepressivum zu sein: SNRI, Antagonist...
44946
228
kennt sich jemand mit diesem Thema aus? falsche, negative Glaubenssätze und das innere Kind? Wenn mein Vater mir als Kind öfter sagte, ich solle aufhören zu heulen oder ich...
4609
15
Ich wollte Fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bei mir ist es so, dass ich Angst habe, dass wenn ich draußen unterwegs bin, dass ich jemand in den Schritt...
692
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten...: Ist es bei Euch auch so, dass sie sich verändern? Seit einer Woche habe ich wieder vermehrt...
5332
52
Also entweder ist es so da ich nur noch seltener wie früher Panikattacken habe diese sich schlimmer anfühlen weil man es nicht mehr so kennt. Wie vorher früher täglich. Aber...
2445
12
Schönen Abend euch allen, ich versuche die Ursache und den Grund meines Denkens und meiner Angst zu verstehen die ohne Vorwarnung kommt und geht. Beispiel: vor etwa 2 Stunden...
1968
23
Hallo Ich bin sehr dankbar, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich kenne Panikattacken und Angstzustände schon seit 10 Jahren, aber war nie oder nur kurz an dem Punkt zu...
1118
2
Heyhey, leider wollte ich jetzt zu dem leidigen Thema Extrasystolen doch noch einmal etwas schreiben. Ich leide seit längerem an ventrikulären Extrasystolen, sprich aus der...
1474
14
Hallo, Momentan geht es mir sehr schlecht. Ich leide unter sozialen Ängsten und Depressionen. Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik, fühle mich aber schon Jahrelang...
2184
17
Hallo Zusammen, seit Ausbruch meiner Angsterkrankung im August 13 hat sich meine Angst verändert. Ich habe diese immer nur - gefühlt - quartalsweise. Das heißt, ich hatte...
1995
12
Hallo erstmal.. Durch Zufall bin ich in dieses Forum gekommen und hab mich dann erstmal registriert. Als erstes stelle ich mich mal vor. Ich bin 14 Jahre alt, gehe in ein...
1700
3
Ja,dazu stehe ich. Ich habe eine Persönlichkeitsstörung (Borderline) ,dazu noch eine Esstörung und eine Angst und Panikstörung plus Alk.. Quasi das volle Programm. Die erste...
906
2
Ich denke jeden Tag darüber nach wie mein Leben verlaufen wäre wenn ich letztes Jahr andere Entscheidungen getroffen hätte. Viele Entscheidungen sind aus der Not heraus...
687
5
Hallo ihr alle na wie gehts euch so? Bei mir ich muss mich eindeutig ändern Ist mir heute klar geworden So viele Fragen schwirren mir durch den Kopf und ich bin sichtlich...
2800
6
das leben macht mir angst. man muss der Wahrheit in die Augen sehn ist doch so? Ich sterbe beim Gedanken : abgekapselt mit gebrochenen Willen jahrelang völlig auf mich alleine...
2542
16
Anknüpfend an mein Thema von gestern eifersucht-f60/er-ist-distanziert-und-meldet-sich-weniger-wie-verhalten-t85282.html ..... Er hat die Beziehung ja nun gestern Abend beendet....
1782
18
Ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte aus meinem Leben. Jahre lang wurde ich von einem Mitarbeiter übelst gemobbt und ich konnte mich nicht dagegen wehren aufgrund meiner...
8607
16
Mir geht es leider seit einigen Monaten überhaupt nicht gut. Ich weiß, das ich einfach nur einiges verändern müsste, damit es mir gut geht, aber ich schaffe es einfach nicht....
3508
53
Hallo zusammen.. Menschen die Selbstbewusst haben leben einfacher, das ist mir schon lange klar geworden. Die machen sich keine Sorgen über alles Mögliche, denken nicht so...
3157
12
Hallo, an alle im Umfeld München. Der Wunsch, unser Leben zu verändern und selbst zu gestalten gelingt uns immer besser. Wir wissen, allein ist dies jedoch nicht so einfach...
1247
2
Hallo liebes Forum, ich möchte mich bei euch vorstellen. Seit einigen Wochen geht es mir nicht gut. Ich habe angefangen mich immer mehr zurück zu ziehen. Ich fühle mich...
1471
18
Hallo leide schon seit längerer zeit unter zwangsgedanken,aber nicht dauernd. kurz erklärt: es ist ein name oder ein wort oder was aus der vergangenheit,das setzt sich auf...
52821
297
Hallo ich hatte vorgestern einen sehr schlimmen Gedanken gehabt, wo anschließend eine heftige Panikattacke folgte und ich fast durchgedreht bin. Ich leide seit 2015 an einer...
17595
27
Hab zur Zeit schlimme Zwangsgedanken .Über Jesus und religiöse Sachen.Ich will sie nicht denken.Aber um so mehr ich sie nicht denken will.Umso schlimmer wird es.Fühl mich...
17212
58
Hallo ich habe hier schon einige Themen eröffnet wenn ihr meine ganze Geschichte wissen möchtet Lest gerne nach das wäre sonst zu viel Text. Hier soll es nun nur um...
16379
54
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich habe den Gedanken, dass Bakterien aus meiner unterhose fallen, wenn ich diese ausziehe. Diese Gedanken machen mich...
14434
66
Hallo, ich habe das Forum grade auf der Suche nach einem Medikament gegen Zwangsgedanken gefunden. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren, eigentlich schon seit meiner Kindheit...
12995
16
Hallo, seit langem leide ich an Zwangsgedanken in Bezug auf Gift. Jetzt ist es einmal wieder knallhart: Hallo liebes Forum, bitte helft mir noch einmal. Es war eine ganz...
7640
16
Guten Abend! 🙂 Wer hat unter existenziellen Zwangsgedanken gelitten und diese erfolgreich bekämpfen können? Ich mache mir seit meinem 30. Geburtstag wieder vermehrt...
7577
17
Ich lese schon seit Jahren hier im forum wenn es mir nicht so gut geht und jetzt habe ich mir gedacht da es mir besonders schlecht geht im moment ich melde mich endlich mal an und...
7468
89
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und leide seit fast 4 Jahren an aggressiven Zwangsgedanken. Mal gegen meinen Mann, mal die Kinder oder mich. Momentan ist es wieder schlimmer. Ich nehm...
6554
38
Hallo gemeinsam, ich hoffe dieses Thema passt hier rein. Ich wüsste nicht wo es sonst passen würde, denn ich habe nirgendwo etwas vergleichbares finden können. Ich fühle mich...
4894
9
Hey Leute, Ich bin momentan aufgrund meiner psychischen Verfassung nicht arbeiten. Dadurch bin ich gerade Vormittags oft sehr viel Alleine. Es gibt Tage, da hab ich ein bisschen...
4833
48
Hallo gibt es hier im Forum jemanden der an Zwangsgedanken leidet so wie ich?
4186
40
Mir ist das jetzt wirklich unangenehm. Aber ich habe eine generalisierte Angststörung und manchmal denke ich, dass das schon mit Zwangsgedanken zu tun hat ? Es gibt Phasen die...
4098
22