Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich bin 13 . & seit 4 Tagen hab ich extreme Schlafprobleme. Dachte zunächst das liegt am rythmus aber nun.. Ich hab im Internet was gelsen, von wegen man wird psycho...
3794
24
Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Ich komme aus NRW. Ich habe schreckliche Angst. Es lässt mich nicht schlafen. Aus Angst schließe ich mich im...
1625
11
Heute ist mal wieder eine dieser Nächte, wo die Angst mich nicht zur Ruhe kommen lässt. Ich hasse das. So hilflos zu sein.
7605
103
Hallo Community Ich muss mich mit meinen Sorgen mal wieder an euch wenden Aktuell habe ich ein 24h Blutdruckmessgerät oben und bin einfach so in Panik, es ist so traurig....
4324
11
Hallo ihr lieben. Zur Zeit bin ich sehr Puls fixiert. Habe schwierige Wochen hinter mir in denen es mir sehr schlecht ging, da ich sehr viel Streit mit meiner Ex Freundin hatte....
1847
6
... Ich bin am Verzweifeln und weiß noch nicht mal wie oder womit ich anfangen soll. Seit dem ich denken kann (bin mittlerweile 34), habe ich das Gefühl ich stehe unter...
2002
6
Ich muss mich nochmal melden. die Ängste lassen mich nicht los. Der ganze Tag dreht sich um Angst vor Krankheiten. Alles hat im Juni angefangen. Ziehen im rechten Bauch....
1274
4
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4577
3
Hallo ich bin neu hier, habe seit 15 Jahren meine Ängste,war einige Jahre gut und seit letztem Jahr ist es wieder enorm ausgebrochen.Meine Oma ist letztes Jahr im Mai gestorben,...
2991
41
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe mich schon in einigen Themen ein wenig durch gelesen. Aber so richtig leider noch nicht zufrieden. Deshalb eröffne ich selber ein...
1882
2
Hallo...ich brauch euren rat:!: Ich hab ne frage: wie schafft ihr die PA's einfach zu zulassen ohne sich degegen zu wehren Ich komme mit diesen attacken voll nicht klar.. Was...
1118
6
Ich persönlich merke wieder wie die Angst überhand gewinnt - leider..war jetzt 4 monate lang weitesgehend okay,konnt einkaufen etc ohne große dramen.. Da ich ja im Moment he...
1104
2
Hey Leute, ich habe gesehen das viele Leute meine Angst teilen woanders zu schlafen. Das Problem besteht bei mir schon ziemlich lange, sobald es auf Klassenfahrten ging bekam ich...
3401
6
Hallo ihr Lieben, Seit 2018 leide ich an einer Angststörung. Meine Schwester starb an einem nicht entdeckten Gehirntumor. Kurz darauf entwickelte sich meine Angst. Bis 2020 hab...
2065
15
Ich hab Angst schlafen zu gehen. 😞 Bin heute morgen aufgewacht als der Wecker geklingelt hat und hab mich dann wie gewohnt einmal gestreckt - auf einmal hat es im...
943
7
Hallo ihr da draussen, Ich bin langsam echt verzweifelt, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich hoffe das hier is weitestgehend...
30615
45
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Alexander, bin 22 Jahre alt und Student. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Als ich ungefähr 17...
28977
113
Hallo, ich leide so seit circa 9-10 Monaten unter der Angst nicht schlafen zu können. Bislang konnte ich JEDE Nacht schlafen ohne wenn und aber egal was am nächsten Tag anstand...
8159
9
mich grauelt es jetzt schon davor , gleich ins bett zu gehen um zu schlafen... ich weis jetzt schon ,dass ich wieder lnge brauche bis ich eingeschlafen bin . mir gehts gerade...
7625
64
Hallo Da bin ich wieder Ich kann nicht schlafen weil ichi entweder mit zuckungen wieder wach werde oder mich diese doofen Gedanken wieder einholen. Kann mmir jemand nen rat...
3697
27
Hallo ihr da draussen, ich werde immer Nachts wach und kann nicht mehr einschlafen, ich fühle mich dann immer so seltsam... meine das ich schlecht Luft bekomme, mein Herz rast,...
2168
5
haqllo , .... ich habe ein anliegen vllt hat das auch einer von euch würde mich sehr freuen wennich mit jemanden drüber sprechen kann... ich habe angst bei meinem freund zu...
1615
2
Hallo Leute, ich habe seit circa 2 Jahren das Problem, dass ich jeden Tag den ganzen Tag angst habe nicht mehr einschlafen zu können. Das macht mich echt fertig, dadurch kann...
1226
14
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen extreme Probleme mit dem Schlafen und heute ist es besonders schlimm. Meine Augen brennen, und wenn ich mich ins Bett lege und die Augen...
774
6
Hallo ihr Lieben, zur Zeit sind meine Ängste wieder ganz schlimm. Privat ist viel los, eine naheliegende Verwandte ist sehr krank. Ich steh sehr unter Strom, meine Gedanken...
628
4
Hallo, plötzlich seit letzter Woche kann ich keine Nacht mehr schlafen. Es ist furchtbar. Ich habe entsetzliche Angst, dass der Schlaf nicht zurückkommt. Ich war bei zwei...
25947
137
Hallo! Ich bin Mal wieder fertig mit den Nerven. In letzter Zeit habe ich niedrigen Blutdruck, ca 100:60. Morgens, wenn ich aufstehe habe ich ein pusten in den Ohren, Schwindel...
7062
12
Hallo Also mir ging es den ganzen Tag über heut schon nicht so gut. Wieder blöde gedanken im Kopf und öfters mal Kreislaufprobleme. Mir wurde plötzlich ganz heiß und komisch...
3952
6
Hoffe ich Nerv euch nicht.Hab ständig was anderes in letzter zeit .Bin am Sofa eingschlafen so 4 Stunden ,muss mich da auf meinen rechten Arm gelegt haben.Jetzt sind meine Finger...
3842
8
Hallo, ich bin seit gestern hier angemeldet, hab ein bisschen gelesen und denke, ich stell mich jetzt auch mal offiziell vor Ich bin w,25 Jahre u seit einem dreiviertel Jahr...
3613
3
Hallo zusammen, ich glaube, hier passt mein Problem am ehesten hin. Ich versuchs einfach mal: Ich bin 18 Jahre alt, und ich hatte noch nie richtig mit einem Mädchen geschlafen....
1691
6
Hallo habe seit Freitag Kopfschmerzen zwar nicht stark und nicht durchgehend...und heute drückt mich die linke schläfe...und dadurch das ich immer dran denke und abtaste fühle...
1595
14
Hallo zusammen, ich bekomme immer öfters Angst mit meinen Kindern allein zu sein. Mein Mann ist jetzt beim Training und geht am Sonntag ein paar Tage weg. aktuell ist mir...
708
3
Gleich kommt wieder die Zeit zu Bett zu gehen. Das ist für mich einer der schlimmsten Teile meiner Angststörung. Geht es euch auch so und wie versucht ihr damit umzugehen?
6155
21
Hallo liebe Leute, ich leide zur Zeit an extremen Schlafstörungen. Ich werde dieses Problem mal aufklären. Es fing schon mit 15 und 16 Jahren an. Immer wenn ich versuche zu...
5935
7
Vorgeschichte kurz: Ich habe mich bis vor paar Monaten nur noch Zuhause verkrochen,war Depressiv und hatte ständig Angst. Nun mache ich seit 3 Monaten ein FSJ im Kindergarten und...
4247
6
Hallo Freunde. Ich bin aktuell M25, und hatte sonst nie Probleme mit Angst, oder Schlafstörungen. Das hat sich jetzt aber schlagartig geändert. Bei mir hat sich in den letzten 2...
3070
13
Hallo liebe Leute, ich melde mich nach langem wieder, ich bin momentan in Tokio mit einem guten Freund und muss sagen, ich bereue es diese Reise angetreten zu haben. An sich ist...
2925
52
Hallo! Was meine Ängste angeht, ist diese nicht schlafen zu können. Dieses habe ich mittlerweile herausgefunden. Desto näher die Nacht wieder kommt,desto unruhiger werde...
2144
13
Hallo Mein Sohn ist 12 Jahre alt und schwer krank (MuskelErkrankung). Wir waren vor ca. 4 Wochen und der Klinik weil er einen sehr hohen Puls hatte. Es wurde viel gemacht. Es ist...
1892
20