Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich nehme zur Zeit 90mg Duloxetin wegen Angst, Depression und Somatisierungsstörung mit Schmerzen. 4 Monate in dieser Dosis. Leider komme ich überhaupt nicht...
563
3
Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Psychiater Termin und mir wurde eine IMAP Spritze gegeben. Es war das erste Mal, dass ich eine bekommen habe und wollte fragen ob ihr...
2285
5
Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht nehme ich seit 18 Jahren Paroxetin 20mg, ich war eigentlich immer mehr oder weniger zufrieden, bis Anfang 2019 wieder vermehrt die Symptome...
3464
7
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
16273
4
Hallo hat jemand Erfahrung gemacht von duloxetin auf bupropion zu wechseln.
906
10
Hallo Angsthasen! Bin neu hier und wollte wissen, ob jemand mal von Duloxetin auf Venlafaxin gewechselt hat... Wenn ja wie - aprubt oder mit ein-/ausschleichen bzw...
16653
19
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit vier Wochen Venlafaxin (1. Woche 37.5 und drei Wochen 75mg). Da ich es vor kurzem schonmal über 8 Jahre einnahm und es mir gegen meine...
17913
14
Hallo Zusammen Ich habe nun seit etwa 5 Monaten Venlafaxin 225mg genommen und es sehr gut vertragen. Da bei mir vor allem eine Antriebsschwäche bzw. starke Erschöpfung...
5696
3
Hat jemand erfahrung, von einen auf den anderen Tag Medikamente wechseln von 75mg Venlafaxin auf Duloxetin ? Muss man mit Absetzerscheinungen rechnen?
18551
22
Hallo, mein Arzt möchte gerne von Duloxetin auf Paroxetin wechseln. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Ich bin zögerlich da mir das Duloxetin sehr gut hilft und ich keine...
2051
6
Hallo, habe seit 3 Tagen Paroxetin genommen mit wahnsinig Problemen. Mir brannte mein brustkorb von innen nach ausen aber echt strak und das immer wider ca 7 Stunden lang das war...
4359
4
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Einmal kurz die Vorgeschichte: Seit 2014 nahm ich Sertralin 50mg wegen einer Zwangsstörung, Depression und Angst, und es war alles...
2176
7
Sorry, ich nochmal Wer hat positive Erfahrungen bezgl. Angst- Panikstörung mit Paroxetin oder Duloxetin gemacht? Mir hat Duloxetin einige Jahre gut geholfen. (60mg). Als es...
6432
36
Ich komme gerade vom Arzt. Da ich Duloxetin schon über 14Jahre nehme und es nicht mehr wirkt, wollen wir jetzt auf Paroxetin umstellen. Ich soll morgen das Duloxetin ganz weg...
4203
23
hallo, ich habe schon einen absetzversuch von paroxetin hintermir.. gescheitert.. nun meinte meine psychologin dass ich von paroxetin 10mg auf citalopram (mein altes medi) 20mg...
10329
3
Hallo ihr Lieben, Da Fluoxetin nicht mehr lieferbar ist soll ich von Fluoxetin 60mg auf Paroxetin 40mg wechseln. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich habe so Angst vor weiterer...
4898
22
Hallo ich nehme seit heute neue Tabletten nämlich paroxetin 10mg. Bis gestern habe ich Duloxalta 30 mg genommen, welches ich absolut nicht vertragen habe und deshalb absetzen...
3931
6
Hallo in die Runde,gibt es hier jemand der von Paroxetin auf Venlafaxin gewechselt hat?Ich nehme seid 2,5 Monaten Paroxetin 30mg gegen eine generalisierte Angststörung.Aber ich...
801
14
Hallo, ich war gestern bei meiner Psychiaterin und sie ist noch nicht ganz zufrieden mit meinen Escitalopram 10mg morgens, nehme die Dosis seit gut 2 Jahren. Seit gestern muss ich...
4379
4
hallo an alle … wer hat erfahrung mit den beiden medikamenten und welches hat euch besser geholfen? ich nehme jetzt seit 3,5 wochen escitalopram 10 mg ( vorher seit ende...
3448
6
Ich nehme seit ca. einem halben Jahr Escitalopram 10mg. Meine Ängste und Symptome sind damit so gut wie verschwunden. Einzig die Nebenwirkungen machen mir zu schaffe....
53228
47
Hallo liebes Forum, ich finde es echt klasse dass es sowas hier gibt. Vorab: Ich habe so eine ähnliche Frage vor kurzem schon einmal gestellt, will nun aber konkreter werden,...
3134
27
Guten Morgen, ich habe hier ja schon vor einiger Zeit geschrieben. Dazwischen ist viel Passiert, ich war von ende April bis mitte Juni in der Klinik. War danach auf Escitalopram,...
20558
69
Hallo zusammen, ich nehme seit einem Jahr Escitalopram 10mg, was mir richtig gut gegen meine Ängste geholfen hat. Doch leider hat es in den letzten 4 Wochen komplett an Wirkung...
9627
12
Hallo Ich nehme seit 2 Monaten Escitalopram, langsam eingeschlichen mit Tropfen. Seit 3,5 Wochen nehme ich 10 mg. Leider hält sich die Wirkung bisher sehr in Grenzen bzw. ist...
8824
28
Nach 14 Jahren habe ich Duloxetin gegen Paroxetin gewechselt. Paroxetin nehme ich nun seit 7 Wochen und schlafe seit dem kaum noch. Werde gar nicht mehr müde. Jedoch werde ich...
6944
53
Ich nehme schon Recht lange Paroxetin. War Mal auf 5 Milligramm hatte dann aber durch zu viel Stress wieder einen Rückfall. Jetzt bin ich auf 30 Milligramm und ich spüre null...
3523
4
Hallo liebe Forummitglieder, nachdem ich ca. ein halbes Jahr (Juli 2021-Januar 2022) Escitalopram in der Dosierung von 20mg genommen habe, wurde ich aufgrund mangelnder Wirkung...
10185
3
Guten Abend euch, jeder Arzt sagt was anderes. der eine verschreibt mir Duloxetin, ein anderer Escitalopram und noch wer ist immer noch der Meinung, ich solle Paroxetin wieder...
1971
13
Huhu... Hat jemand Erfahrung was bei einen Wechsel passiert? Habe nun heute keine 150mg Venlafaxin genommen sondern heute Morgen 10mg Escitalopram! Es geht mir nicht sonderlich ...
8674
14
Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat jemand erfahrung vom Wechsel von Escitalopram auf Clomipramin? Nach 6 Wochen Escitalopram kann ich nicht mehr,möchte auf clomipramin...
5642
15
Hallo hat jemand von Escitalopram auf Venlafaxin gewechselt?LG Conny
2647
82
Hallo ihr lieben! Gestern war ich beim Arzt und nun soll ich von Escitalopram auf Doxipin umstellen ! Ich hab gestern gleich angefangen soll 3 mal täglich 1/4 Doxipin nehmen und...
2561
21
Helloo. Da es bei mir psychisch nicht wirklich so gut geht steht nun ein Wechsel an. Hab das escitalopram damals in ner Klinik bekommen und hab es dann nach paar Wochen...
1797
2
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Escitalopram und bitte um euren Rat. Ich schildere kurz meinen Verlauf der Medikamenteneinnahme: Nach stationärem...
1312
4
Hallo Ihr Lieben, ich hab mir gedacht, ich berichte hier mal ein bisschen über meine Umstellung von Escitalopram 20 mg auf Duloxetin. Hier nur kurz dazu, warum die Umstellung...
970
14
Hallo zusammen, ich leide nun seit ca. 8 Jahren an einer Angststörung und nehme auch schon so lange Citalopram. Damit kam ich alles in allem gut zurecht, weg waren die Ängste...
57399
36
Hi. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Escitalopram - bisher täglich 10 Tropfen = 10 mg genommen. Vor 2 Wochen wurde ich auf Tabletten umgestellt, ebenfalls 10mg. Letztes Wochenende...
13527
3
hallo hat jemand erfahrung mit dem wechsel von escitalopram auf sertralin? ich hatte bei escitalopram keine einzige nebenwirkung gehabt, deswegen fällt es mir schwer...
4035
2
Hallo, ich habe knappe 3 Monate Escitalopram 5 mg genommen, kurzzeitig auf 10 mg erhöht, jedoch waren die Nebenwirkungen einfach irgendwann unerträglich und ich fühlte mich...
3471
2