Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wie die Überschrift schon verrät, plagt mich die Angst einer (erneuten) Thrombose trotz Blutverdünner. Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin 24, weiblich, habe Übergewicht...
1292
7
Hallo ihr lieben, momentan habe ich mal wieder eine Angstattacke . Vor 2 Wochen wurde mir mein Blinddarm entfernt und seit dem muss ich 1x täglich Heparin spritzen. Jetzt hab...
3156
15
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, meine Frage passt hier ins Thema. Ich nehme aufgrund meiner Erkrankung seit 17 Jahren Blutverdünner. Bis letztes Jahr Marcumar und wegen stark...
4517
8
Guten Morgen Aufgrund von Herzrhythmusstörungen muss ich einen Blutverdünner einnehmen, vertrage Blutverdünner jedoch nicht so gut und suche daher nach einer anderen...
1309
2
Ich muss nun seit 4 tagen blutverdünner nehmen weil ich vorhofflimmern hatte. Bin jetzt bei 2 mal tgl 5mg eliquis. Hab solche panik vor inneren blutungen, hirnblutungen,...
6251
8
Hallo, Ich leide akut seit nunmehr 7 Monaten unter extremer Angststörung und schwerer Depression. Da ich Blutverdünner einnehmen muss, traue ich mich nicht SSRI Medikamente zu...
3408
9
Hallo an alle! Ich schreibe jetzt mal ein wenig über meine Sorgen und Ängste, vielleicht kann mir der/die ein oder andere auch weiterhelfen......... zur Info: bin erst Anfang...
2081
3
Hallo, Ich leide akut seit nunmehr 7 Monaten unter extremer Angststörung und schwerer Depression. Da ich Blutverdünner einnehmen muss, traue ich mich nicht SSRI Medikamente...
3138
38
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7482
22
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter unterschenkel total weh vorallem wenn ich ihn bewege heiß ist er, aber der andere ja auch, thrombose...
15218
85
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe seit ca 3 Wochen schmerzen in den Waden, Oberschenkel, Leiste und Rücken... Die Schmerzen sind immer abwechselnd, auch die...
8377
73
Ich habe seit Tagen immer mal für ein paar Minuten Schmerzen (nicht stark) in der linken Wade. Und frage mich ob das eine Thrombose sein könnte? (ich weiß leider neue Macke von...
5469
8
hallo, ich habe eine frage. ich hatte gerade 3 kleine beulen am inneren unterarm. da wo die adern langlaufen. hab dann da mit dem finger was fester drübergefahren. dann waren...
4626
4
Hallöchen, ich habe gestern aus dem nichts am Zeigefinger eine rote Stelle bekommen und es hat sich angefühlt als hätte ich mich irgendwo angestoßen, hab ich aber nicht. Meine...
2492
5
Hallo ihr lieben Also ich habe seit sonntag eine schiene am knie rum kann es auch net richtig bewegen und habe angst das ich etz eine thrombose bekomme Habe krücken darf aber...
1757
7
Hay Leute, Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe seit gestern Vormittag schmerzen im hinteren Oberschenkel. Der Schmerz ist im Liegen weg und bessert sich nach längerem laufen....
1705
9
Hallo Ich bin vorhin mit meinem Finger an der Türklinke hängen geblieben und er wurde an einer Vene gleich blau. Ich hab natürlich gegoogelt und da kam gleich Finger Thrombose....
1435
2
hi guten abend meine lieben !! ich hab wieder mein alt bekanntes problem ! angst vor thrombose ! ich hab am rechten oberschenkel innenseite eine stelle die bisschen brennt...
1383
3
Ich habe seit einem Jahr im rechten Oberschenkel eine Krampfader. Sie tut nicht weg und ich bewege mich tatsächlich 11/2 Stunden und trinke 2 Liter Wasser. Ich war noch nicht...
828
3
Hallo. Ich leide schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie, nun ist aber meine Angst gerade wieder einmal so groß, dass ich mich hier angemeldet habe. Zur Zeit habe ich riesen...
429
9
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich schwanke mit meiner Krankheitsangst eigentlich immer von der einen Krankheit zur anderen. Z.B. habe ich 2 Wochen lang tierisch Angst ich könnte...
107069
665
oh man... Meine allergrößte Angst ist ja, eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie zu bekommen. Durch mein Übergewicht (leide außerdem unter einer Lipohypertrophie)...
27465
11
hallo zusammen, Ich bin neu in eurer Mitte, habe immer stumm mitgelesen aber heute Abend/Nacht ist es besonders schlimm bei mir. Kurz: ich bin MFA und daher weht auch der Wind...
7584
37
Hallo, ich bins mal wieder... Wie man meinen letzten Beiträgen ja entnehmen kann hab ich ne ziemlich Angst vor Thrombose infolge eines familiären Traumas (Freundin an Embolie...
6664
19
Hallo zusammen. Mir ist gerade an meiner linken Hand aufgefallen so am habdknubbel neben dem Daumen, dass da ein blauer Fleck ist mit einem roten Fleck in der Mitte. Das schaut...
6428
11
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5111
13
Hallo zusammen, ich bin 27 und habe seit ungefähr einem Monat wohl Hypochondrie... Ich habe angefangen die Pille zu nehmen und habe leider im Internet wohl zuviel zum Thema...
4788
14
Kennt sich zufällig jemand damit aus? Ich war letzte Woche wegen ein paar Untersuchungen im Krankenhaus. Mehrmals am Tag bin ich runter vor die Tür. Ab dem zweiten Abend gab...
4407
24
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2845
3
Schönen Abend euch allen, da ich vermutlich von zu viel liegen schmerzen an der Kniekehle und an den Oberschenkeln habe, aber dennoch eine Thrombose befürchte , habe ich mir...
2838
45
oben steht die frage ! hatte wer schonmal eine ?? hab so ein komiges gefühl in kniekehle und wade und werde das gefühl nicht los das es eine thrombose sein könnte ! war vor 3...
2532
9
Hallo ihr Lieben, habe heute eine schlimme Nachricht erhalten und zwar liegt mein an Demenz erkrankter Bruder nun mit Schlaganfall und Thrombose im Krankenhaus... Ich bin traurig...
2476
27
Hallo ihr lieben, ich liege aktuell in Krankenhaus wegen starken brechen und Durchfälle jetzt geht es mir schon einigermaßen besser... nun grübel ich weil ich das Zimmer nicht...
2377
11
Hallo ihr lieben... Macht thrombose sich bemerkbar oder erst wenn es in der lunge oder so ist...?... Habe seit gestern angst davor...und keine Minute vergeht wo ich nich drüber...
2222
3
Hey, Ich habe gestern 4 Züge von einem *beep* geraucht(Jaja ich weiß, dass das dumm ist) und hatte dann heute früh wie eine Art Wachstumsschmerz. Es zieht ganz schön im Bein....
1704
10
Hallöchen, seit ein paar Tagen plagt mich die Angst an einer thrombose zu erkranken und dadurch eine lungenembolie zu erleiden,kurz zur Vorgeschichte. Letzte Woche war ich bei...
1395
7
allo liebe Foren Gemeinden, ich habe mich gerade bei den neuen vorgestellt, und komme hier direkt mit einem Anliegen. Ich leide seit ein paar Monaten an akuten Panikattacken,...
1266
14
Hey! Ich habe gerade totale Angst! Ich nehme weder die Pille noch habe ich eine Gerinnungsstörung. Ich habe mich auch weitestgehend regelmäßig bewegt, nicht viel aber bin...
1215
18
Hallo meine Lieben! Ich kämpfe seit einigen Monaten mit einer Angststörung, habe diese auch gut in den Griff bekommen (kann wieder raus gehen, arbeiten, auf Urlaub fahren...
940
4
Ich bin alleine im Wellness Urlaub und heute ist mein letzter Tag. Eine meine schlimmsten Ängste ist Thrombose. Es ging damit los, dass ich eine weiche Stelle am Schienbein...
911
8