Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Alle, ich bin einfach total verzweifelt. Ich leide seit meiner Kindheit unter Krankheitsängsten, habe aber diverse komische Krankheiten wie Wasser im Gelenk, Gürtelrose...
601
12
Hallo ihr Lieben ich habe langsam das Gefühl das ich eine Zwangsstörung bekomme. Schon in Schulzeiten habe ich an der Bushaltestelle die Lichter der Autos in bestimmter weiße...
1804
9
Hallo ich möchte mal auf das Thema Schuld eingehen, da mir das hier im Forum und auch in meiner Gruppentherapie immer wieder begegnet und ich auch im Studium viel darüber...
2918
12
Ich bin neu und könnte eigentlich bei fast allen Themen was dazu schreiben. Ich bin sehr einsam. Aber ich habe, wenn ich ehrlich bin auch kein Interesse mehr, neue Leute...
4817
28
Hallo, ihr Lieben, jetzt versuche ich mal, meine Gedanken nieder zu schreiben. Ich bin erstaunt, wie vielen Menschen es ähnlich geht wie mir. Aber ich bin zu der Einsicht...
3266
8
Hallo und guten Abend zusammen, und wieder einmal ist es soweit. Ich habe es selbst vermasselt, jemanden kennenzulernen, der mir gefällt, weil mir meine Psyche einen...
2267
13
Hallo, ich muss mich jetzt mal ein bisschen ausheulen. Ich weiß einfach nicht wohin mit diesem Problem. Ich bin leider auch nicht fähig mit irgendjemanden darüber zu reden,...
1973
18
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich wieder mal nicht schlafen konnte. Ich bin 40 Jahre alt, weiblich. Meine Gechichte ist lang, seeehr lang. Ich schreibe...
7413
7
Hallo ihr lieben, Ich hatte nach der 1. und 2. Geburt viel blitverlust. Ich war danach so ängstlich. So oft angstphasen, angstattacken Plötzlich wie damals wieder Angst auf der...
7144
7
Liebe Damen! Da es hierzu nur ältere Themen, möchte ich gerne einmal fragen, wie viele Frauen es hier gibt, die Panikattacken und eine Angststörung haben und eine Hormonspirale...
5586
13
Hallo Sehr oft wird im Leben und auch hier im Forum das Wort Schuld verwendet. Wenn man nun dieses Wort Schuld durch das Wort Verantwortung ersetzen würde, würde dann...
5350
41
Bei mir wurde vor kurzem ein Zinkmangel festgestellt. Kann dass auch ein Grund sein für Panikattacken oder kommt es nur von der Psyche?
4931
6
So in einem neuen thread möchte ich mich dafür entschuldigen das ich und sonst kein anderer damit vorhin angefangen habe. es war ein fehler und ich entschuldige mich das ich...
3491
42
Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und suche nach einem Rat oder vielleicht auch Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich muss etwas ausholen, um zu erklären wie es...
2687
6
Hallo Leute. Ich habe seit ca 2 Monaten Probleme mit der Verdauung. - Durchfall / wässriger Durchfall (gelber Farbton) - weicher Stuhlgang (gelbbraun) - Teils normaler...
2194
29
hallo,ja ich habe große angst meine einzige tochter zu verlieren und daran bin ich selber schuld! wieso werdet ihr euch fragen, es begann damit, dass sich mein exmann vor...
2046
2
Brauch dringend Zuspruch bald wieder in Panik. Hab vor 2tagen grippeimpfung bekommen. Und hab seit heut Nachmittag wieder mal Bluthochdruck 180/95 hab nun schon vor drei...
1790
4
Hallo zusammen, in den letzten drei Jahren ist mein komplettes soziales Netz mit allen meinen teils sehr langjährigen Freundschaften kaputt gegangen. Auslöser war teilweise...
12372
231
Hallo Vor einiger Zeit wurde beim Hausarzt ein Blutbild gemacht, dort waren meine Leberwerte schon etwas erhöht. Seit letzter Woche bin ich in einer Tagesklinik, dort wurde...
7484
10
Hallo, zuerst einmal freu ich mich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich finde mich oft wieder, deshalb dachte ich mir, meld ich mich mal an. Zu meiner Geschichte in kurz...
5556
9
Hallo Foris! Ich muss mal was los werden. Vielleicht hilfts ja der einen oder anderen hier. Ich leide seit fast 10 Jahren unter Angst und Panikattacken und Depressionen. Kein...
4893
6
Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig war und mein Blutdruck im Keller. Ich habe mich dann hingelegt, Füße hoch und bald war...
3101
16
Hallo, ich möchte gerne die Geschichte zu meinem Ex Freund (er 25, ich 27) schildern. Für ihn war ich die erste Freundin, mit der er sich sicher war, dass wir heiraten und...
2449
21
Hallo, ich möchte meine geschichte möglichst kurz halten und nenne nur fakten, wenn jemand merh wissen möchte, bitte fragen. ich bin seit 1 jahr in einem mann verliebt...
2079
10
Hi, ich habe ein großes Problem und es lässt mich einfach nicht los. Ich gebe mir wirklich für alles selbst die Schuld. Ich weiß nicht warum, aber ist so. Wenn z. B. jemand...
2037
4
Hallo und guten Abend! Mir geht es um das Thema moralische Schuld. Möglicherweise hat man jemanden verletzt, wobei moralische Verfehlungen ja oftmals etwas sehr subjektives...
1991
43
Hallo ihr lieben, ich bin heute wieder sehr traurig. Traurig darüber, dass all die Dinge auf die ich mich mit Anfang/Mitte 20 gefreut habe nicht eintreffen werden. Ich bin jetzt...
1614
8
Hi wollte mir mal was von der Seele reden wer will kanns lesen Keiner kann mir helfen du kannst dir nur selber helfen aber was ist wen man nicht in der lage sit sich selbst zu...
1605
9
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich erzähle erstmal kurz worum es geht: Letzten Samstag war ich mit einer Freundin unterwegs und wir waren feiern, der Abend fing ganz lustig und...
1452
6
Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Tipps. Mein Leben hat sich vor knapp 11 Jahren verändert. Ich war 17 und bis zu dem Ausbruch meiner vielen Beschwerden, kannte...
1197
2
Hallo, ich habe mich hier genau für diese Thema angemeldet. Es ist so, dass unsere Laufentendame während der letzten Wochen 4 Eier ausgebrütet hat. Nur ein einziges Küken hat...
1000
11
Hallo, kennt sich jemand mit dem Zusammenhang zwischen Vitamin D und psychischen Störungen aus? Ich war auf Anraten meiner Freundin bei einem Heilpraktiker, nach dem ich ihm...
12527
105
Hallo, Ich leide unter einer herzneurose und panikattakn... mittlerweile hab ich das ganz gut im griff ... Wenn da diese atemaussetzer nicht währen! Sie tauchen manchmal auf...
5175
8
Hallo, Ich bin 37 weiblich, lebe seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, ein Kind (6)ungeplant Ich fasse es kurz mal zusammen, sonst wird es zu lang Kein Respekt vorhanden Er...
4538
7
hallo ihr, Ich muss etz mal alles los werden Also bin seit 2,5 jahren verheiratet. Und er schreibt so oft mit seiner arbeitskollegin. Wie z.b. schreibt sie ihn du weist doch...
3901
52
Hallo ihr Lieben, Ich habe bis jetzt immer nur still mit gelesen, aber nun kann ich nicht mehr und ich brauche Rat. Mein Ex Mann und ich haben uns letztes Jahr getrennt kam eher...
3600
7
Hallo, bin neu hier. Ich habe eine sehr starke Form von Adhs und bin deswegen 60% schwerbehindert. Ich bin so allein dass ich nicht mal irgendwen habe, den ich anrufen kann. Im...
3489
53
Hallo ihr Lieben Mir ist bei Selbstbeobachtungen aufgefallen, dass in Phasen, wenn mir die Angst und die Zweifel wieder mehr zu schaffen machen, ein weiteres Gefühl unheimlich...
3346
32
Schönen Sonntagmorgen an Alle, ich muß jetzt auch mal meine Geschichte loswerden.... Bin jetzt 45 Jahre alt und habe seit ich denken kann Angst vorm erbrechen. Die ständige...
3245
39
Hallo ihr Lieben, bitte helft mir, mein schlechtes Gewissen frisst mich auf. Ich (26w)war mit meinem Freund(25) vier Jahre zusammen. Anfangs war er DER Traummann. Er brachte mir...
2526
14