Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, hat jemand auch ein Problem damit, sobald er aus dem Haus geht, auf Toilette zu müssen und es ist keine da? Das Spiel nennt sich neben "Imperativer Harndrang"...
79067
369
Hallo, Ich bin zwar nicht neu hier, aber mir viel So schnell kein anderes Forum ein. Ich bin zur Zeit in Reha Orthopädie. Und im Moment quält mich das Problem, das ich keine...
4679
3
Ich bin gerade echt am Verzweifeln, seit 3 Tagen muss ich alle 2-3 Stunden auf die Toilette außer nachts und meine Urinmenge ist auch mehr als vorher. Beim Gynäkologen war ich...
2998
21
Hallo, Ich leider seit Ende Dezember 24 an Panikattacken und Angststörungen. Die Panikattacken habe ich seit geraumer Zeit im Griff nur die Angstörung ist noch da (Extreme...
1260
15
Hallo zusammen, ich leide seit einem Monat unter ständigem Harndrang in der Harnröhre. Es drückt nicht auf sie Blase sondern nur dir Harnröhre fühlt sich voll an. Dabei ist...
8919
21
Hallo, Suche jemanden, der mich mit seinen Erfahrungen beruhigen kann. Habe seit gut einer Woche ständig Harndrang, dachte, ich hätte mir die Blase erkältet, bin ja auch...
8706
21
Guten Abend ihr lieben Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut Ich habe ein Problem Ich bitte um Hilfe Ich habe seit Freitag permanent Harndrang wirklich in einer Stunde...
953
10
Hey Leute, ich hab seit 3 Tagen starken Harndrang ohne dass da große Menge Harn raus kommt. Zudem drück es so sehr an der harnröhre… Die Blase drückt nicht soo strak...
380
9
Hallo zusammen! bin neu hier im forum und leide seit längerer zeit an hypochondrie! jedes zwicken wird überbewertet und ich bekomme massive panik! ausserdem kann ich das googeln...
4422
13
Hallo Zusammen, ich bin nun wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Im Januar 2023 hat mein Intimbereich angefangen zu brennen, am selben Tag hatte ich dann...
2003
4
Hallo ihr, Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich Hypochonder bin, momentan auch in Behandlung. Jetzt ist es so, dass ich seit zwei Monaten immer wieder Harndrang habe....
654
2
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber meine Tränen versiegen so schnell, wie sie gekommen sind. Es fühlt sich nicht mehr gut an,...
2543
3
Hallöchen, in mir rennen wieder diese Angstgedanken, denn ich war vorhin mit meiner Freundin im Sausalitos, haben nett Alk. Getränke getrunken, denn wir mussten ja noch...
5142
11
Mal was lustiges : Heute morgen Quark aufs Vollkornbrot gemacht und da ich etwas Leinöl drüber tröpfeln wollte, habe ich Serviette auf Teller gelegt unter dem Brot. Jetzt...
952
6
Ich leide unter ständigem Harndrang seit ein paar Wochen muss sehr oft auf die Toilette was unterwegs mir manchmal solche Angst macht wenn kein Klo in der Nähe ist das ich Panik...
19866
36
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich tageweise so oft Harndrang habe. teilweise alle halbe Stunde und es kommt auch jedesmal eine glaub ich normale Menge. Kann es...
6977
7
Servus Leute, ich bin hier im Forum, lese aber schon länger als Gast mit, nun habe ich auch mal ein Thema und evtl. hat jemand von euch ähnliche Situation schon mal...
5947
6
Hallo zusammen, War heute zum 2. Mal beim Urologen , wegen meines ständigen Harndrangs mit enormen urinmengen (ca. 3,5 Liter ) über einen ganzen Tag. Es ist nicht immer...
4759
7
Hallo, ich Melde mich mal wieder Ich hab seit Mittwoch Abend vermehrten Harndrang auch ohne viel zu Trinken. Nun kommt mir der Gedanke das ich Nervenwasser verlieren könnte....
2856
15
Ich drehe bald wirklich durch. Seit Oktober häufen sich die Nächte, an denen mein Körper völlig durchdreht. Es fängt immer erst an, bevor ich schlafen möchte. Ich merke ein...
2816
12
Hallo ihr lieben. Habe nun seit längerer Zeit vor allem seit dem es so kalt ist Probleme mit der blase. Normalerweise ist es ja so das man muss und das sich das dann immer...
1933
2
Hallo zusammen, Seit ca 2 Wochen habe ich ständigen Harndrang. Laut Arzt waren eine Menge Leukozyten drin und ich bekam ein Antibiotika Heute ist der Urin wieder sauber...
1494
2
Hallo ihr, ich hatte bereits berichtet, dass ich seit November vermehrt Harndrang habe. Es wurde dann besser, seit ein paar Tagen fühlt es sich innen wieder komisch an und habe...
547
2
Hab gestern Chips gekauft und sie heute gegessen. Irgendwie schmeckten sie anders als sonst. Als ich auf das MHD geschaut habe, sah ich, dass es nur bis November 2017 angegeben...
18933
19
Hallo an Alle, Heute war es mal wieder soweit. Die Panik hat zugeschlagen. Wir waren bei meiner Oma zum Essen eingeladen und es gab Gurkensalat zum Mittag. Aus Gurken aus dem...
12456
18
Hallo meine Lieben! Die folgende Frage wird albern und doof wirken, aber ich mache mir gerade wirklich ein bisschen Sorgen. Heute war nicht mein Tag - ich hatte ständig...
12399
5
Hi zusammen , ich habe vor einer Stunde etwa nen Salat gegessen und erst im Nachhinein ist mir eingefallen dass ich den nicht gewaschen hatte... ich hab total Panik, man soll sich...
6052
10
Tut mir leid das ich mich mit so etwas hier melde, aber das macht mich gerade total verrückt. Ich habe mir vorhin schnell ein Brot geschmiert, als ich schon 3-4 mal angebissen...
5633
27
Hallo. Wir haben vorhin bei einer großen Fastfood Kette gegessen. Habe schon ein bisschen von der Mayonnaise gegessen als ich merkte das sie sauer schmeckte und roch. Kann jetzt...
2650
7
Hey leute, ich habe mir heute im Rewe Panna Cotta geholt und wollte es auf mein Brot mit Tomaten und basilikum schmieren. Als ich die Dose schon geöffnet habe, war die total...
1656
4
Hallo, Leute ich hab grad so ein kaltes Eis gegessen, dass es mir beim schlucken richtig in der Brust bis in den Rücken weh tat, war das zu viel für den Körper? Habe Angst vor...
849
11
Hallo, zusammen.... Seit Januar 2009 habe ich das Problem, unter Herzrhytmusstörungen leiden zu müssen! Es hat alles ganz plötzlich, ohne Grund, am 3.Januar 2009 angefangen...
14766
5
Guten Tag, Ich bin momentan einfach am Ende. ich stecke nur noch in einem Tief. Angefangen hat es alles im letzten Jahr ca. Ende Februar mit der aller ersten Panikattacke. Es...
11462
47
Hallo, Ich bin neu hier, aber die Erkrankung ist für mich nicht neu. Aufgrund eines persönlichen Traumas durch zwei Todesfälle leide ich seit zwei Jahren an einer...
1508
2
Was hast du heute leckeres gegessen bzw. gekocht?
1421195
42413
Hallo, Ich habe heute zum Mittag Spinat gegessen. Leider hat mein Freund viel zu großzügig mit Muskatnuss gewürzt. Ich glaub in der Pfanne war ein richtiger kleiner Berg von...
28070
13
Guten Morgen, in den letzten Tagen bzw Wochen habe ich gelegentlich mal folgende Symptome: Mich überkommt plötzlich ein Zittern. Man sieht es nur ganz leicht, meine Freundin...
17196
5
Hallo ich habe heute morgen gefrühstückt und eben bei meinen Eltern 2 Stück Kuchen mit Tee zu mir genommen. Nun mache ich mir was zu essen weil ich das Gefühl habe mir...
8643
3
Ich hatte heute Mittag keine Zeit, um langsam zu essen. Hab ein Käsebrot ziemlich schnell runtergeschlungen. Beim letzten Bissen hatte ich das Gefühl, der blieb irgendwie...
5180
3
Hallo Ich habe gerade etwas Angst Ich habe vorhin zwei Makrelenfilets gegessen, die ich gestern erst im Lidl gekauft habe. Da ich sie erst gekauft habe, habe ich gar nicht auf...
4501
21