Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich shreib das mal hierhin, falls es am falshen ort ist, sorry ^^ Also, ich hab rezeptpflichtige Rebalance 500 Filmtabletten gekriegt. Nun, ich kann die ned schlucken! Weder mit...
2928
3
Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrung mit Rebalance 500mg, Wenn ja? Wie wirkt es? Nebenwirkungen? Hat es euch geholfen aus der Angst rauszukommen und nehmt ihr 250mg oder gleich...
6504
6
Hallo, Zusammen ! Ende Mai habe ich einen größeren Geldbetrag abgehoben, 500 Euro, den ich schon fast ausgegeben habe und ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, da ich...
1036
8
Hallo zusammen Ich habe gestern zwischen Tür und Angel erfahren dass mein bester Freund mit dem ich jede schwierige Situation durchgestanden habe, der immer sofort zur Stelle...
1776
2
Hallo, ich mal wieder. Ich fahre morgen aus beruflichen Gründen nach Hamburg. Ist von mir 500 km entfernt. Ich muß schon nicht selber fahren, sondern mein Mann fährt. Meine 11...
4397
14
Hello , an dieser Stelle würde ich gern mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Hypnose gegen die Krankheit gemacht hat. In Berlin gibt es einen Therapeuten der...
2688
18
ich weis zwar nicht ob es hier rein passt aber ich frage mal einfach wer hat den von euch schon erfahrung mit der Erwerbsminderungsrente ich muste heute zum gutachter der mich 1...
3652
13
Was muss man beachten bei Verlängerung der Erwerbsminderungsrente beachten?
4852
43
Hallo Leute, nach fast zwei Jahren Arbeitsunfähigkeit und 18 Monaten Therapie soll nun der Schritt zurück in die Arbeitswelt gelingen. Zu Anfang darf ich maximal 20 Stunden...
1478
4
So, der Renzi hat seinen Rücktritt angekündigt. https://www.welt.de/politik/ausland/art ... tt-an.html Welche Auswirkungen hat das für die EU? Und für den Euro und die dt....
1204
8
Hey, vielleicht versteht mich ja hier jemand. und zwar ich habe seit kurzem einen neuen Job für 450Euro bekommen. Dazu muss ich sagen ich leide seit Jahren unter Depressionen...
2209
32
Hat jemand Lust sich auszutauschen? Erfahrungen auszutauschen. Geht mir jetzt weniger um die Krankengeschichte an sich. mehr um den Weg. Hattet ihr einen langen Kampf? Ging es...
25181
99
Hab einen Antrag auf Erwerbsminderungrente gestellt. War zum Gutachter und nun soll ich zur Reha. Findden Gedanken schon ganz schlimm und breche in Tränen aus. Kann man die Reha...
5158
2
Hallo Leute, seit geraumer Zeit lebe ich in ständiger Angst. Es ist so, dass ich seit letztes Jahr März volle Erwerbsminderungsrente erhalte. Im August habe ich einen Minijob...
2626
3
Hallo Ihr, durch meine eingeschränkte körperliche Gesundheit bin ich ca 3 Jahre nicht mehr arbeiten. Das Jobcenter hatte mich letztes Jahr aufgefordert die...
9513
13
Aufgrund jahrelangen Krankheitsverlaufs mit entsprechenden Arztbriefen des KH und Gutachten von Amtsärzten des JC, hatte ich mit Absprache des JC bei der DRV einen Antrag auf...
7952
20
Hallo ihr Lieben, ich habe wegen meiner Angststörung/Phobie und Depressionen nun endlich einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Nun wollte ich fragen wer das auch...
6620
7
Hallo Ich habe eine komische Diagnose auf meinem Zettel zu stehen. F68.0 Das heißt eine Rentenneurose. D. H. F68.0 Entwicklung körperlicher Symptome aus psychischen Gründen ...
3117
19
Ich bin die Gabi und bin 50 Jahre jung/alt ich leide unter Depressionen habe PTBS und bin Psychosomatisch. Nach ein paar Therapieversuchen stehe ich jetzt kurz vor der...
2702
10
Das ich nicht arbeite beschäftigt mich wieder extrem. Der damalige med. Reha Psychiater, hatte mich in die volle erwerbsminderungsrente aufgrund vorerkrankungen, depression,...
816
4
Hallo, hiermit möchte ich Euch um Eure Hilfe und Euren Rat bitten. Vor über 3 Monaten beantragte ich die Verlängerung meiner Rente bei der Deutschen Rentenversicherung. Die...
5636
4