Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Ich habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll es nun aber doch getan um vielleicht etwas Trost oder Aufmunterung zu erfahren. Im Februar ging es bei mir mit...
7161
35
Hallo, ich habe ziemlich seltsame Symptome, einseitige Kopfschmerzen, kribbelnde Hände und brennende Fußsohlen (meist rechts) und ein Schielgefühl und Schmerzen in den...
4574
10
Hallöchen ihr lieben , So langsam könnte ich durchdrehen . Im Februar fing es an dass ich morgens starke Nacken schmerzen hatte , gefolgt von mehrmals am Tag so ein komisches...
3268
19
Guten Tag, 2019 ist meine Angststörung total ausgebrochen, hatte in dem Jahr über längere Zeit ein Schwächegefühl im linken Bein und Arm. Zwischenzeitlich hatte ich die...
3148
9
Hallo ihr lieben Seelen, ich hab jetzt über ein Jahr immer nur bei euch mit gelesen und ich muss sagen, ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich meine massive...
1630
8
Hallo zusammen, Die Frage ist wahrscheinlich total dämlich,aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Ich habe gestern Mittag relativ hastig ein Brötchen gegessen und der...
3644
24
Kennen tue ich das nicht, aber so ein Kribbeln habe ich auch gehabt. Also die Psyche lässt sich so einiges einfallen, wenn ihr etwas nicht gefällt mit etlichen verschiedenen...
19006
7
Hallo alle zusammen, Ich habe seit 1 Woche pieksen am ganzen Körper, als ob mich 1000 kleine Nadeln stechen würden abwechselnd im Körper immer wo anders von oben bis unten...
1978
31
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ein pieksen im rechten Oberbauch ganz punktuell an einer Stelle. Es ist nicht ständig da, nachts gar nicht. Ich habe keine...
1629
5
Hallo ihr Lieben ! Lange Zeit war ich nicht im Forum, weil es mir ganz gut ging. Hier und da mal ein Zipperlein, welches ich dann selber in den Griff bekommen habe und es keine...
8654
12
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6447
3
Hallo. Gestern schrieb ich ja erst von meinen Darm krämpfen... die sind scheinbar weg Dafür hab icj seid gestern Abend immer mal wieder wie nadel stiche in den Linken...
3278
18
Hallo Ich bin Lara und 20 Jahre alt . Seid einer Woche habe ich an unterschiedlichen Stellen meines Körpers ein stechen oder eher gesagt ein pieksen. Dazu kommt noch mein...
1800
5
Hallo, ich bin neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vor knapp drei Wochen fing es an. Es begann mit einem Kribbeln im Finger und breitete sich überall auf den...
28421
11
HAbe schonwieder mal was neues... bin weib. und 34 Jahre. Ich habe seid heute morgen gelegentl. ein ganz leichtes pieksen in der linken Brust. So eher unter meinem Brust... nicht...
27329
6
Hallo, seit 2 Wochen habe ich merkwürdige Missempfindungen am gesamten Körper. Es fühlt sich wie ein pieksen, manchmal wie ein Wassertropfen an, der auf die Haut kommt....
11669
17
Hallo alle zusammen ich hatte im Dezember eine Diagnose unszwar einen leichten Bandscheibenvorfall : Großbogige rechtskonvexe Skoliose der BWS. Steilstellung der HWS. Keine...
478
8
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
77417
19
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter . Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite...
53244
20
Hallo ihr Lieben, ich bin durch googlen meiner Symptome auf dieses Forum gestoßen (schon mal der erste Punkt, den ich mal lieber sein lassen sollte). Ich hoffe mein Text wird...
20354
31
Hallo Ihr Hab seit 1-2 Std immer mal wieder ein pieksen in der rechten Brust. Wie so n Nadelstechen! Nun hab ich gegoogelt und es erscheint mal wieder Herzinfarkt was mach ich...
2767
5
Hallo! Ich habe seid 2 Tagen zunehmende Stiche im Bereich der Zehen,Füße..Sekundenweise..und auch an Armen,Händen und Oberkörper seitlich! Es ist in der Intensität...
9568
7
Ihr Lieben, ich habe echt angst! Ich habe mir ja die Hand gebrochen vor sechs wochen und trage eine schiene. eben war ich mit meiner kollegin essen und habe mir unter den...
1724
4
Hallo Leute, wenn ich manchmal eine Faust mache und anschließend die Hand wieder öffnen möchte, ist die Hand bzw. die Finger manchmal kurz vor der Öffnung so starr für 1-2...
1155
4
Hallo Leute, seit ungefähr 3 Tagen fühlt sich meine rechte Hand merkwürdig an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es verkrampft bzw. verkrampfen wird und es fühlt sich im...
1095
2
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11274
18
so heute muss ich auch mal wieder jammern.... seid ca. einer Stunde zittert meine rechte Hand, gleichzeitig tut auch irgendwie der rechte Unterarm weh... mir gehn natürlich...
8537
19
Hallo zusammen. Mir ist gerade an meiner linken Hand aufgefallen so am habdknubbel neben dem Daumen, dass da ein blauer Fleck ist mit einem roten Fleck in der Mitte. Das schaut...
6428
11
Huhu, Also wie der Titel schon sagt, gehts um Dyshidrose. Ich hab seit über einem Jahr ständig diese kleinen Bläschen an der rechten Hand (links kaum) und hab da vor ein paar...
5988
16
Hi ich Habe immer mal wieder missempfindungen auch mal schmerzhafte. Und beinahe dauerhafte ganz leichte an der Hand. Kann das auch von völlig überreizten Nerven kommen Also das...
5543
95
Hallo, Seit einiger Zeit kribbelt meine linke Hand, fühlt sich so an als würde sie einschlafen. Zudem juckt dann meine Fingerkuppe am Mittelfinger. Ich habe schon ziemlich...
1703
5
Guten Abend, Ich habe seit kurzen ganz komische Schmerzen in der Hand und den Fingern, ich kann mir die Schmerzen nicht erklären. Hatte ich so auch noch nicht. Es schmerzt mal...
1617
4
Bin heute Nacht wach geworden und merkte, dass meine rechte Hand heiß war, nicht die ganze. Das war richtig unangenehm. Kennt das jemand. Auch jetzt habe ich das Gefühl die...
1455
9
guten morgen, habe seit heute morgen ein kribbeln in der rechten hand so als ob sie mir einschlafen würde oder tausend ameisen drüber krabbeln. jetzt schieb ich sogar schon...
15110
15
Guten Morgen, ich bin heute Morgen aufgestanden und 5 Min später fing meine rechte Hand an zu kribbeln. Das hält jetzt schon ca 30 Minuten und ist sehr unangenehm. Ich hätte...
10771
48
Guten morgen und zwar kribbelt mir seit 4 Tagen die linke Hand man denkt ja immer an was schlimmes gleich Schlaganfall oder so.Oder könnte das kribbeln doch eher von der psyche...
5964
6
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst. Ich habe vorhin unseren Rasenmäher mit Benzin betankt und mir dabei das Benzin über die Hand geschüttet. Ich bin dann kurz danach nach oben...
4707
6
Hallo ihr! Ich bin aktuell in großer Sorge bezüglich meines linken Armes. Er fühlt sich total merkwürdig an. Kann es kaum beschreiben. Er zuckt unglaublich doll. Sehe die...
3607
15
Hello. Ich weiß, dass das wahrscheinlich wieder unbegründete Ängste sind, aber ich will sie lieber niederschreiben bevor ne ausgeprägte Angst draus wird. Ich bin heute morgen...
2266
11
Hey ich bin schon wieder voll in meiner Angstspirale. Ich habe schon immer ein leichtes zittern, aber jetzt nicht so dass es stören würde oder so. Jetzt ist mir aufgefallen dass...
2055
12