Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi! Ich bin sehr unsicher, was ich überhaupt habe. Es ist mit Sicherheit eine psychische Komponente dabei, aber wohl auch eine körperliche, nur ist die unklar. Seit letzten...
11355
17
Hallo, zuerst einmal DANKE dass es dieses Forum gibt. Ich bin gerade am Verrücktwerden. Ich bin in folgender Situation: Eigentlich studiere ich. Das macht mir auch Spaß....
4073
11
Guten Tag Frau Dr. Wolf, ich habe immer wieder Verdauungsprobleme. Ich bin seit gut 1 Jahr in psychotherapeutischer Behandlung (Verhaltenstherapie). Meiner Meinung nach bin ich...
2350
8
Hallo, angefangen hat es im November, da wurde von meinem Hausarzt eine Gastritis diagnostiziert. Ich hatte magenbrennen und Appetitlosigkeit. Es wurde dann mittels Stuhltest der...
695
6
Hallo liebe Community, ich freue mich, diese Plattform gefundnen zu haben, und hoffe, ich kann mich hier vielleicht mit dem ein oder anderen austauschen, der ähnliche...
2694
5
Hey, seit Februar geht es mir überhaupt nicht gut. Direkt nachdem ich was gegessen habe wird mir schwindelig und habe ein Druck im Magen. Zuerst dachte ich mir es kann mal...
1371
4
Hallo, ich leide seit längerem unter diversen körperlichen Symptomen. Würde mich freuen wenn hier jemand ähnliches bereits erlebt hat und bestenfalls sogar berichten kann wie...
1261
5
Hallo, ich mal wieder Ist etwas länger, aber bitte nehmt euch die Zeit und beantwortet meine Fragen! War ja Ende Dezember wegen starker Bauchkrämpfe 4 Tage im Krankenhaus,...
8187
9
Hallo, Zusammen. Eine liebe Freundin, die mich schon länger nicht mehr sah sprach, Mich auf die Gelbverfärbung meiner Haut an. Mir, fiel dies zuerst nicht auf, da ich ein...
7606
63
Guten Tag ihr Lieben, Ich leide schon länger an Verdauungsprobleme, nun habe ich eine Entdeckung gemacht was mich panisch machen lässt, und zwar Wasser im Bauch. Wenn ich stehe...
3928
11
Hallo ihr Lieben, nun jetzt habe ich nach fast 4 Jahren (siehe letzten Beitrag) meinen Weg wieder hier hin gefunden... Ich bin (jedenfalls für mich selbst) bekannt dafür, dass...
2985
16
Hallo, ich habe seit der Einnahme von Antibiotika ziemliche Verdauungsprobleme. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich eine Weizenallergie habe und muss daher darauf...
509
4
Nach Jahrzehnten mit Verdauungsproblemen habe ich zufällig "mein Mittel" gegen stressbedingte Diarrhoe entdeckt: Eiweißpulver-Shake für Sportler/Bodybuilder morgens...
2439
5
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich einem Rat meiner Therapeutin gefolgt bin: Statt in besonders ängstlichen Episoden meine körperlichen Symptome zu googlen,...
2383
5
Guten Abend zusammen, ich weiß nicht was es ist da ich mit meinen Problemen alleine dastehe. Ich denke meine ständige Übelkeit ist ein Ausdruck von Angst. Es tritt meistens in...
13836
11
Hallo zusammen, ich habe lange mit mir gerungen ob ich hier schreiben soll. Nun habe ich mich doch dazu durchgerungen da es, so hoffe ich, nur besser werden kann. Ich hatte...
4347
2
Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin.Vor irgendwelchen Feiern, z.Bsp. Geburtstage/Hochzeiten wird mir an dem Morgen total schlecht, kann nicht frühstücken, bekomme...
8652
3
Hallo leute, ich bin neu hier, deswegen weiss ich nicht so recht ob mein thema in der richtigen topic ist.. zu meinem Problem.. Ich leide seit ca. 2 Wochen immerwieder an...
7147
8
Hallo liebe Leidgenossen! Mir geht es gerade so richtig schlecht. Angefangen hat es heute als ich beim Schrank aufbauen geholfen habe. Es war sehr anstrengend, und plötzlich...
5457
8
Hallo an alle, wieder mal eine schlaflose Nacht. Seit ca. 3 Stunde habe ich wieder mal Sodbrennen. Das habe ich ständig, ausgelöst durch Stress. Keine Tablette hilft. Ich sitze...
5343
7
Hallo ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mir jeden Morgen, bevor ich zur Schule gehe, total schlecht und schwindelig ist. Ich habe dann auch oft Bauchschmerzen und...
3480
7
Wieder Angst.... Und ich habe starke Übelkeit! War heute wieder beim Zahnarzt. Musste hin, weil der gemachte Zahn schmerzte. Ende vom Lied: Zahn aufgebohrt. Gebohrt in den Zement...
3421
29
Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet, und hoffe Ratschläge von euch zu erhalten. Ich bin männlich, 23 Jahre alt, wohne in einer deutschen Großstadt. Ich habe den...
2521
6
Guten Morgen- nein das ist er nicht. Es ist ein mieser, belastender und verstörender Morgen. Seit September 21 die ersten Schwindel Attacken über mich kamen hat mein Leben einen...
1915
4
Hallo, ihr Lieben, ich bin neu hier und hab hier ein paar Beiträge gelesen und wollte jetzt auch einmal von meinen Erfahrungen erzählen. Ich hab seit einigen Monaten...
1400
3
Hallo ihr Lieben, derzeit dreht sich die Angstsprirale wieder extrem. Seit ein paar Tagen Kopfschmerzen bzw. Es ist eher eine Missempfindung bzw. Leichter Druck am Hinterkopf....
1264
7
Hallo an alle. Es. Tut mir leid, dass ich wieder ein neues Thema aufmache, es tut mir gut, wenn ich mit Leuten schreiben kann, die meine Ängste nachvollziehen können. Ist...
1114
17
Hallo alle Miteinander, Ich wende mich Heute an euch,erneut. Weil ich einfach nicht mehr kann/weiter weiß. Wie in einem anderen Thema schon angesprochen habe ich immer wieder...
705
6
Hallo zusammen, ich bin gerade schon wieder toal am verzweifeln ( ich habe im moment wieder prüfungszeit und bin ziemlich unter stress um das mal vorweg zu nehemen. allerdings...
21311
24
Hallo, ich habe seit ein paar tagen eine starke Erkältung! Heute Nacht war mir durch den Reizhusten total übel und ich saß da zum Schluss nur noch heulend und es hat mir sehr...
15901
8
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Vor 21 Monaten bekam ich plötzlich starke Beschwerden , Angst, Gewichtsabnahme, Magenschmerzen. Der Arzt stellte eine Überfunktion der...
5658
6
Hallo, als langer Mitleser habe ich mich doch entschlossen mein Problem mitzuteilen. Ich habe schon sehr viel positives aus diesem Forum mitnehmen können. Im Februar diesen...
3947
15
Hallo zusammen, Ich bin recht neu hier. Ich habe seit mehr als 20 Jahren eine Angsterkrankung. Eigentlich ging es mir die letzten Jahre recht gut. Klar gibt es Dinge, die nicht...
2273
30
Hey, ihr Lieben! Ich bin neu hier, habe meine Probleme allerdings schon sehr sehr lange. Ich bin aktuell mal wieder in Therapie. hier schreibe ich nur, weil ich mich freuen...
2012
6
Hallo zusammen. Längere Zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben aber aktuell geht es mir wieder nicht so gut, leider. Es zieht sich schon wieder seit einiger Zeit mit...
1707
18
Hallo lieben, Wie einige vll gelesen haben, hatte ich von Donnerstag auf Freitag eine recht heftigen Magen Darm Infekt. Seitdem grummelt mein Oberbauch auch wie verrückt. Nun...
892
8
Guten Abend, ich bin m22 und habe schon seit längerem Beschwerden wie starke Erschöpfung (also wirklich so als hätte man ne grippe) kombiniert mit Übelkeit, Schwindel und...
420
4
Guten Tag, Ich möchte etwas von meiner Geschichte erzählen und hoffe mal auf einen guten Austausch. Ich bin der Michael, 33 Jahre alt und Ende Februar habe ich aus dem nichts...
365
4
Hallo zusammen, da es ein spezifisches Problem ist, wollte ich es nicht in einen anderen Thread von mir schreiben, sondern lieber einen neuen verwenden. In den letzten Wochen hat...
27396
64
Hallo Ich leide unter Emetophobie seit meiner Kindheit. Bis vor einigen Monaten wusste ich nicht mal, dass es sich dabei um eine spezifische Phobie handelt und habe deswegen auch...
24436
28