Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi! Ich bin sehr unsicher, was ich überhaupt habe. Es ist mit Sicherheit eine psychische Komponente dabei, aber wohl auch eine körperliche, nur ist die unklar. Seit letzten...
11355
17
Hallo, zuerst einmal DANKE dass es dieses Forum gibt. Ich bin gerade am Verrücktwerden. Ich bin in folgender Situation: Eigentlich studiere ich. Das macht mir auch Spaß....
4073
11
Guten Tag Frau Dr. Wolf, ich habe immer wieder Verdauungsprobleme. Ich bin seit gut 1 Jahr in psychotherapeutischer Behandlung (Verhaltenstherapie). Meiner Meinung nach bin ich...
2350
8
Hallo, angefangen hat es im November, da wurde von meinem Hausarzt eine Gastritis diagnostiziert. Ich hatte magenbrennen und Appetitlosigkeit. Es wurde dann mittels Stuhltest der...
695
6
Hallo liebe Community, ich freue mich, diese Plattform gefundnen zu haben, und hoffe, ich kann mich hier vielleicht mit dem ein oder anderen austauschen, der ähnliche...
2694
5
Hey, seit Februar geht es mir überhaupt nicht gut. Direkt nachdem ich was gegessen habe wird mir schwindelig und habe ein Druck im Magen. Zuerst dachte ich mir es kann mal...
1371
4
Hallo, ich leide seit längerem unter diversen körperlichen Symptomen. Würde mich freuen wenn hier jemand ähnliches bereits erlebt hat und bestenfalls sogar berichten kann wie...
1261
5
Hallo, ich mal wieder Ist etwas länger, aber bitte nehmt euch die Zeit und beantwortet meine Fragen! War ja Ende Dezember wegen starker Bauchkrämpfe 4 Tage im Krankenhaus,...
8187
9
Hallo, Zusammen. Eine liebe Freundin, die mich schon länger nicht mehr sah sprach, Mich auf die Gelbverfärbung meiner Haut an. Mir, fiel dies zuerst nicht auf, da ich ein...
7606
63
Guten Tag ihr Lieben, Ich leide schon länger an Verdauungsprobleme, nun habe ich eine Entdeckung gemacht was mich panisch machen lässt, und zwar Wasser im Bauch. Wenn ich stehe...
3928
11