Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo nehme seit 4 Tagen wieder nur 50mg sertralin, da ich aber total angespannt, nervös, innerlich unruhig und nur weinen könnte weil ich nicht mehr kann meint mein Arzt ich...
16612
4
Hallöchen, habe viel gelesen von Leuten, die Mirtazapin als schlafunterstützendes Mittel nur bei Bedarf nehmen. Ist das denn möglich? Und wie sieht es dann mit dem Hangover...
10696
8
Hallo ihr Lieben, nachdem ich die Klinik abgewiesen hat weil ich keinen Notfall wäre hat sie mich mit einer Tabor nach Hause geschickt ich sollte sie doch bitte nehmen und wenn...
1714
24
Hallo ihr lieben, vielen Dank schon mal fürs lesen ich war heute in der Notfallambulanz bei mir in meiner Stadt wegen starken Depressionen, Zukunftsangst, Schlafstörungen etc....
960
16
Hallo Liebe Forum- Mitglieder, ich wollte mal hören wer von Euch das Opipramol (bei mir 50 mg) auch nur bei Bedarf nimmt? Ich habe es am Anfang vielleicht alle 14 Tage im...
60712
18
Hallo War bei meinem Psychater weil ich es mit Tavor übertrieben habe. Er meinte mit Clonazepam auf Bedarf könnte ich nichts falsch machen . Tavor ist seit 10 Tagen Geschichte....
2565
6
Huhu guten Tag,habe vor zwei Wochen Melperon als Bedarf vom Psychater bekommen.Er meinte ich kann es 3 mal am Tag bei Bedarf einnehmen wenn die Anspannungen und Angst zu schlimm...
4120
7
Hallo zusammen, aktuell nehme ich Seroquel 50-75mg weil es eine dämpfende Wirkung auf mich hat. Allerdings muss ich es aufgrund von Nebenwirkungen wieder absetzen. Ich suche...
10844
23
Hallo Alle, Mir geht's zur Zeit gar nicht gut. Habe täglich Angstzustände die nicht abebben wollen und schon einiges dagegen als Bedarf ausprobiert. Oxazepam- geht nicht...
3502
17
Hallo ihr Lieben, nachdem meine Schlaflosigkeit heute wieder einen weitere Nacht von mir gefordert hat, in der ich komplett wach lag, weil mich mein Nervensystem jedes Mal beim...
650
15
Hallo , Ich weiß das ist eine blöde Frage, aber vielleicht habt ihr eine Antwort. Ich trinke nicht sehr oft Alk. Aber letztens ist mir bei einem Glas aufgefallen, das mir...
747
4
Hey ich bekomme zur Zeit pregabalin 25mg × am tag und zur Nacht mirtazapin 15mg Ich habe jetzt tavor als Bedarfs Medikament bekommen und soll es einfach (0,5mg) mit dem...
9683
4
Hallo ich Nehme seit 3 Tagen venlafaxin 75 mg und opipramol 50 bei Bedarf. Ist.es normal das man Schwindel Unruhe Benommenheit , Muskel Verspannungen usw hat.
9495
5
Moin ihr Lieben, ich starte diese Woche mit Escitalopram 10mg gegen meine Angst. Da ich in den letzten Tagen (lt. Arzt bedingt durch die Psyche) heftige Magenprobleme hatte,...
1769
15
Ich hatte gerade voll angst gehabt das ich sterbe hatte wie so nen kurzen aussetzer danach war es voll heis in der herzgegend dann nach 3 min rr gemessen 104/65 puls73 hatte schon...
1718
8
Halli Hallo Ja auch wenn es noch ein wenig dauert bis der Sommer vor der Tür steht so mache ich mir jetzt schon einige Gedanken darum. Ich hab festgestellt das wenn ich in...
6806
20
Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet. Es ist unglaublich, von wie vielen Beiträgen ich mich hier angesprochen fühle.... Die letzten Tage hat mich das Gefühl,...
4541
3
Liebe Community, im vergangenen Jahr habt Ihr mir eine Menge von sehr nützlichen Tipps zur ersten Übung des Autogenen Trainings (zur Schwere-Übung) gegeben – sieh...
2571
6
Hallo zusammen Der Sommer steht vor der Tür. Alle freuen sich, ich verfluche ihn schon jetzt. Schöne 25 Grad mag ich ja ganz gern, aber diese Woche sollen es an die 30...
17638
127
Hallo! Ich bin fix und fertig Seit 3 Tagen haben wir super schönes Wetter. Temperaturen um die 28 Grad. Jeder würde sich freuen aber ich habe ein Riesen Problem damit ...
3502
14
Hallo Leute , ich bin total am verzweifeln seit 3 Monaten bin ich wieder komplett in ein Loch gefallen mit Ängsten und Panik, ausgelöst hat dies eine stärkere Erkältung die...
1830
7
Hey ihr, ich hab das Problem das ich bei warmen Temperaturen immer das Gefühl hab ich werde gleich ohnmächtig und ich mich eigentlich garnicht getrau groß aufzustehen. Ich...
1407
2
Hallo, wie oben schon im Titel die Frage: wenn ich von draußen bei 5 grad in einem Raum mit 25 grad gehe wird mir häufig dusselig im Kopf. Jetzt hab ich natürlich Sorge...
1159
8
Hallo ihr Lieben, durch die gefühlten 35-40 Grad, bekomme ich immer Probleme mit dem Kreislauf, generell auch die Motorik, das aufstehen überhaupt. Das Schlafen nachts geht bis...
8957
79
Seit ein paar Wochen beobachte ich bei mir hin und wieder, vor allem abends, warme Ohren. Manchmal ist es nur eins, gelegentlich auch beide. aber es tritt nur hin und wieder auf....
5140
19
Hey , wie geht es euch bei der Wärme? Habt ihr auch Kopfweh und fühlt euch ausgespuckt? Was macht ihr dagegen? Lg
4181
40
Hallo zusammen, ich hoffe wir können uns gegenseitig durch diesen Forum Kraft geben! mein Problem ist, daß ich dieses Wetter nicht mehr aushalte, ich kriege das Gefühl zu...
2743
12
Hallo. Mich würde mal interessieren wie Ihr das warme Wetter so vertragt?Hier in Berlin war es die letzten Tage relativ Sommerlich zw. 24-25Grad,gestern sogar...
2330
9
Hallo ihr lieben, wie bereits erwähnt habe ich seit über 2 wochen genau das problem! Mal am hinterkopf, mal auf dem kopf mal an der seite vom kopf und mal links mal rechts...
779
6
Hallo zusammen, ich habe seit längerem festgestellt, dass meine Zehen an beiden Füßen gerötet sind. Sie fühlen sich leicht warm an und jucken. Besonders nach dem...
404
6
Ich spüre manchmal so eine ganz tiefe stille in meinem Körper mit aufsteigender wärme, so als würde alles stehen bleiben und wenn ich mich nicht sofort bewege, ich dann...
1359
17
Hallo, weiß jemand was das ist? Ich hab das meistens wenn ich etwas länger in einer Position verweile, sind das Durchblutungsstörungen? Ich hab mal paar Mal sogar dieses...
1188
6
Ich hab zwar schon einen ähnlichen Beitrag gelesen, aber eben nur einen ähnlichen. Also: Diese Woche war es wieder extrem. Dienstag, Donnerst und heute. Ich merke, dass ich...
7089
21
Die Wärme ist momentan ein Thema und da dachte ich,man kann ein paar Tips zusammen tragen,wie man sich und auch seinen Haustieren (falls vorhanden) das Leben etwas erleichtern...
764
3
Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man das Medikament "Mirtazapin" auch nur bei Bedarf einnehmen kann? Oder muss es wirklich...
39527
13
Hallo zusammen, mein Name ist Pascal und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin ein recht sportlicher Typ, halte mich sowohl mit Cardio, als auch Kraftsport fit. Ich würde mich als...
1475
2
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5005
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5551
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3111
8
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2532
3