Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin ja nun seit Freitag erkältet. Es fing Donnerstagnacht mit enormen Halsschmerzen an. Freitag habe ich dann den ganzen Tag auf der Couch gelegen und...
9114
8
Hallo an alle, ich habe euer Forum beim Dauergoogeln gefunden und bin erstaunt und irgendwie erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die unter Panikattacken...
1701
3
Leute im Internet steht 1-2 mal herzstolpern sind normal aber ich dachte das bis zu 300 am tag sogar normal wären. was stimmt denn jetzt krnnt sich jemand aus?
888
2
Hallo ihr lieben Leute, nach einer Phase in der es mir sehr gut ging und die Ängste stark in den hintergrund gerückt waren habe ich nun wieder einen ganz schön negative Phase....
1322
6
Hallo ich bin neu hier und habe gleicj ein leid zu melden. habe mir vor ca. 2 Stunden den hinterkopf am der wand gestoßen (schrägwand da dachgeschoss wohnung) es war jetzt nicht...
4816
35
Hallo zusammen. Ich hab mir gestern in der Schule den Kopf angeschlagen. Es war eigentlich ziemlich leicht und kein Grund auf eine Gehirnerschütterung zu spekulieren. Ich hab...
3164
8
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mich vielleicht mal kurz beruhigen? Ich hatte heute mein Auto in der Werkstatt zum Reifenwechseln (ja, Zeit wirds . ). Als ich es wieder...
2287
5
Hey, Ich hab mir am Samstag beim Hinsetzen den Kopf an ner Schräge angestoßen. Eigentlich überhaupt nicht fest und tat auch nicht sonderlich weh (keine Beule, Schwindel,...
2186
4
Hallo zusammen, Bin gerade Auto gefahren und bin zu schnell um eine kleine Kurve das mein Auto einbisschen ins Schleudern gekommen ist, hab dann dagegen gelenkt und in paar...
2069
9
Huhu Ich hab jetzt mal eine etwas außergewöhnliche Frage aber die is mir einfach so durch den Kopf geschossen und jetzt würde ich echt gern mal euere Meinung wissen Und zwar...
1509
6
Hallo zusammen Ich hab mir Freitag in der früh um 0:30 Uhr den Kopf ganz schön an einer Plastik Scheibe angeschlagen weil ich sie nicht gesehen habe. Also es kam sehr...
1181
3
Hallo, ich hab mal wieder große Angst. Mir ist vor etwa einer halben Stunde eine Kuchenbackform aus Metall aus zwei Metern Höhe direkt auf den Kopf gefallen . So wie es sich...
2954
6
Hallo zusammen, kann man durch heftiges Kopfschütteln eine Gehirnerschütterung bekommen? Ich habe im Halbschlaf mehrmals heftig mit dem Kopf geschüttelt um eine Mücke...
1740
3
Bitte bitte helft mir! Ich habe folgendes problem: lag heute mit meinem sohn (12 jahre) am Boden und wir haben gespielt. Als er aufstand stolperte er so unglücklich und fiel auf...
1591
10
Hallo, ich bin gerade mit meinem Mann unschön zusammengestoßen. Er kniete bei unserem Kind am Boden und ich wollte sein Parfüm riechen. Hab mich runtergebeugt und er ist in...
947
3
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja bereits schon einmal in einem Beitrag erwähnt, dass ich Volleyball spiele. Leider kam es diese Woche wieder zu einem Vorfall, der meine Krankheits...
834
12
Hey, Ich mache mir aktuell wieder starke Gedanken. Vorgestern Abend habe ich mich stark an einer Kante an einer Dachschräge in meiner Wohnung gestoßen. Ich hatte in der Küche...
3620
32
Hallo zusammen, Also, ich fange vorne an. Ich hatte vor 7 Monaten einen Unfall, wo ich mir den Kopf gestoßen habe, schon stärker. Ich wurde wegen der stark blutenden...
2169
13
Hallo und frohe Weihnachten! Mein Weihnachtsfest steht dieses Jahr unter keinem guten Stern. Die letzten Tage schon Panik, heute ist dann auch noch was Blödes passiert, was ich...
1308
8
Hallo liebes Forum, meine Frage an alle die schon die (unerfreuliche) Erfahrung sammeln durften, wie man eine Gehirnerschütterung richtig auskuriert. Meine Mutter, hatte vor...
1147
4
Hallo ich bin 16 Jahre alt . Am 2.02 hatte ich eine leichte Gehirnerschütterung im Schwimmbad bei einem Sturz bekommen, am 3.02 bis zum 4.02 lag ich dann im Krankenhaus, dann...
6904
11
Hallo zusammen, da ich dreckige Schuhe hatte ( in dem Profil von dem Hundeplatz) bin ich heute auf den Balkon gegangen und habe mit den Füßen auf den Boden gestampft. (Ich...
1397
5
Hallo zusammen, ich hatte Freitag einen ganz blöden, kleinen "Unfall". Mir wurde versehentlich eine Türe vor den Kopf (Mitte bis hinten oben) gestoßen, die Umsätnde...
2754
3
Hallo , ich bin leider ein Hypochonder und habe zudem große Angst, mich zu übergeben. Besonders vor Gehirnerschütterungen habe ich große Angst. Heute kam es dann wie es...
5642
12
ich habe mich mal wieder auf einer single-seite angemeldet. naja habs doch noch mal versucht. hatte sogar zwei Dates. der eine, naja ist mehr so kumpelhaft. mit dem treffe ich...
7756
64
Hallo Ich würde gerne wissen wie lange habt ihr schon PA´s und wie stark oder schwach? Wie habt ihr sie in den griff bekommen oder wie schwächt ihr sie ab? Kommt ihr damit...
3291
26
Hallo Leute, Ich hatte das jetzt schon drei mal! Und "normale" Panikattacken kenne ich zu genüge! Einmal einfach so zuhause / einmal nach einem Belastungs-EKG und...
3148
21
Hallo, alles klar? zum Auftakt bin männlich 27 Jahre alt, und wohne allein in der Nähe von München. nun gut dann habe ich mich mal hier angemeldet, weil ich mich sehr einsam...
2654
10
Hallo zusammen, ich bin Christian, 23 Jahre und komme aus Köln. Ich versuche mich kurz zu halten, sodass es überschaubar wird. Es fing schon damals an in meiner Kinheit: Als ich...
2287
15
Wie lange kann man Trevilor einnehmen? Hat jemand schon langjährige Erfahrungen? Genügt bei Angst und Panikstörungen und Depressionen Trevilor oder muss man in eine Therapie?...
2207
5
Mein Bruder war in den letzten 6 Jahren Zussamenaddiert 18 Monaten in der Pshychiatrie. ( davon 8 Monaten auf Stück )Ist noch jemand der soo lange war?
2134
5
Wie lange soll es denn noch so weiter gehen ich habe jetzt schon so viele Jahre Ängste die werden nicht weniger die werden immer schlimmer. Ich kann einfach nicht mehr, selbst...
1991
10
Hallo, ich leide seit letzten Herbst an Klaustrophobie. Mich setzen enge Räume, gr. Menschenandrang in Panik! Ich war noch nie begeistert vom Aufzugfahren, bin aber immer...
1914
7
Hallo, ich bin neu hier.. Ich komme gleich zum wesentlichen. Ich bin 22 Jahre und vor ca 3 Jahren 300KM von daheim wegen Arbeit weggezogen, habe meinen sehr sehr winzigen...
1871
3
endschuldigt aber meine rechtsschreibung ist nicht die beste ^^ nun ich bin 30 jahre alt komme aus nrw und wenn ihr einen knappen namen braucht nennt mich jack und befasse mich...
1846
10
Hallo! Bin auch sowie viele von euch ganz durch Zufall gestern auf diese Seite gestoßen. Habe mir auch heute erstmal in der Apotheke dieses Mittel mixen lassen. Es steht drauf,...
1836
2
Hallo, ich schreib hier jetzt das erste Mal in dieses Forum, hab aber schon öfter Beiträge gelesen. Ich leide schon ziemlich lange unter meiner Krankheitsangst. Hab auch...
1772
7
Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit Pantozol? Ich nehme das jetzt den 5. Tag wegen ständigem Sodbrennen. Weiß einer wie lange man das nehmen muss und wie man...
1543
2
Hallo hatte jetzt seid ende märz meine ruhe vor den ganzen attacken nun seid ner viertel stunde hab ich herzstolpern und nen blutdruck von 147/98 puls 78 ich bin total...
1408
2
hi, ich hab mir heute nach über einem jahr mein 2. alcl geholt. das alte hat super gewirkt, bis es leer war. jetzt hab ich eine neue rezeptur (aluminiumchloridhexahydrat 10,0 -...
1341
2