Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, mir gings die letzten Monate eigentlich recht gut. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich war erst 9 Monate krank geschrieben, hatte panische Angst vor der Arbeit, war dann...
4266
5
Hallo ihr Lieben ich wollte mal mein Gefühlslage schreiben und hoffe das der Druck dann ein bisschen weg ist. Ich zweifle über alles ob das so in Ordnung ist. Einpaar Beispiele...
1946
5
Hallo, ich lese schon seit ner weile still hier im forum mit. Ich leide schon seit ich denken kann an einer stark ausgeprägten angststörung,hauptsächlich bezogen auf den...
4427
45
Hallo, ich schreib besser jetzt sonst verschieb ichs auf nächste jahr... Ich habe ca mit 16 angefangen ungenehme Dinge vor mir herzuschieben Hausarbeiten, für test lernen etc....
1961
2
Hallo zusammen, leider hab ich gerade keine Ahnung, wo genau ich anfangen soll, weil mir so der Kopf schwirrt. Ich bin 32 und irgendwie mit dieser Welt überfordert. Seit dem...
2562
9
Hallo, ich werde noch wahnsinnig. Ich mache mir alles kaputt. So was habe ich noch nie erlebt. Ich habe die Hoffnung verloren, und kriege neben meiner Arbeit keinen Papierkram...
2377
15
Hallo! Ich habe schon lange das Problem, dass ich viel resigniere, prokrastiniere und keine Entscheidungen treffen kann. Ich schäme mich wahnsinnig dafür und da ich in meinem...
1876
4
Hallo Zusammen, mir geht es unheimlich oft so (gerade heute schon wieder sehr stark), dass ich Aufgaben zu erledigen habe, sei es im Studium oder auch im Privaten und diese...
3485
58
Hi ihr Lieben, ich hab schon sehr lange ein Problem mit Prüfungen und Deadlines und es läuft immer mehr aus dem Ruder. Es läuft immer gleich ab: Ich habe tierische Angst vorm...
2603
3
Hallo, ich war bis vor kurzem 7 Woche in stationärer Behandlung auf einer psychosomatischen Akutklinik wegen Depressionen. Der Aufenthalt hat mir sehr viel gebracht und meine...
1588
4
Ich weiss ich hatte sowas die Tage schonmal hier geschrieben. Ich eröffne ein “neues Thema”, weil ich bisschen beschreiben möchte was ich fühle. Ich bin heute in der früh...
970
20
Hallo, Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin 15 und komme demnächst in die 11. Klasse. Mein Problem ist, dass ich...
1114
2
Liebe Foris, ich weiß nicht mehr weiter. Irgendwie hab ich mein Leben bisher geregelt bekommen, aber gerade läuft alles aus dem Ruder und ich bin so verunsichert, dass ich nach...
5305
20
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und leider schon immer ein kleiner Angsthase...
2199
5
Guten Morgen an alle, Nachdem ich am Samstag was meine Ängste betrifft, einen sehr anstrengenden aber auch sehr schönen Tag hatte (ich habe sehr viel geschafft), geht es mir...
1299
13
Huhu ihr Lieben! Bin ja nun in Therapie und muss sagen das ich wieder "normale" Phasen habe! Vor allem in der Klinik sind die recht häufig, aber selbst da überkommt...
1239
3
Huhu ihr Lieben Wie bereits geschrieben, habe ich mir ja eine Erkältung eingefangen. Am ersten Tag war ich so schwach das ich nur geschlafen habe Am zweiten hatte ich ein...
16081
67
Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... Ich dachte eigentlich ich wäre "geheilt".... Da ich neu bin, fange ich einfach mal von vorne an: Ich bin 28...
3838
12
Hallo ihr, ich weiß nicht ob das Thema hier passt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen Ich leide ja schon sehr lange unter meinen sozialen Ängsten und bin deswegen auch...
7697
13
Ich bins mal wieder. hatte vor einem Monat noch panische Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Meine (inzwischen mehrere) Lymphknoten sind immer noch tastbar aber haben nicht an Größe...
7609
20
Hallo zusammen! Ich (60) bin neu hier und versuche mein Problem zu beschreiben. Ich leide seit vielen Jahren unter Angst und Panik und Zwangsgedanken mit denen ich mehr oder...
2700
38
Ich brauche dringend Austausch, weil ich gerade in einer absolut schwierigen Situation stecke und mich hilflos fühle. Ich war 6 Wochen als Notfall stationär in einer...
638
16
Hallo Ich leide seit zwei Monaten unter Angst und Panik Seit nun mehr drei Tagen fühlen sich meine Muskel wie leer u d Kraftlos an ! Die Kraft ist aber da wenn ich weiche...
504
4
Hallo ihr lieben, momentan hab ich wieder sehr viel zu tun mit meinen Ängsten. Weihnachten und Familie steht an... Innerhalb meiner Familie fühle ich mich leider nicht so...
3709
45
Hallo, ich habe mich vor paar Tagen von meinem Freund getrennt, mit dem ich seit Ende letzten Jahres zusammen gewesen bin. Wir haben auch schon paar Wochen zusammen gewohnt in...
3032
6
Ich habe ein schlechtes Gewissen... und dauernd höre ich meine Mutter wie sie sagt: "gib den Kleinen nicht so oft zum Vater..." Verdammt...sie hat doch keine Ahung....
1858
4
also ich versuche mal mein problem zu schildern!! leide seit 8 jahren an einer angststörung!...angefangen hat alles mit panikattacken und einem gefühl ständig in watte gepackt...
10303
14
Hallo ihr Lieben ich habe so Angst verrückt zu werden und für immer weg muss oder meine Familie verloren ist. Ich habe das Gefühl sehr vergesslich zu sein wie zb das mir heute...
3155
8
Ich fühle mich schuldig, dass ich es nicht schaffe dieses Leben zu leben. Schuldig meinem Mann und meiner Familie gegenüber. Gerade fühlt es sich so an, dass immer ich Probleme...
1223
17
Hallo, ich hab seit ca halben jahr immer wieder Panikattacken. Seit ich Medikamente nehme geht es schon besser es kommen immer nur kleinere Attacken wo immer wieder das Gefühl...
1685
2
Hallo ihr lieben ich habe seit 3 Jahren depressionen und Angstzustände mit panik attacken nun zu meinem Problem ich lebe seit 7.Monaten mit meinem Freund zusammen bis dahin war...
2053
9
hallo zusammen ich bin mir nie ganz sicher, in welches forum meine beiträge passen Jedenfalls geht's mir nicht besonders gut. Bin völlig gestresst, dauernd müde, depressiv...
7075
11
Hi Habe eine $ jahre alte Tochter it der ich total überfordert bin habe selbst eine Panikstörung und gehe fast nie allein raus mein kind ist sehr Lebhaft und in der Trottphase...
2258
12
Hallo ihr Lieben. Es geht vorrangig nicht um mich, sondern um meine Schwester, doch ich fühle mich mehr und mehr überfordert. Meine jüngere Schwester hat seit einiger Zeit...
2083
3
Hallo @ all. Habe mal eine Anmerkung . Ich bin ja kein Arzt und fühle mich oft überfordert wenn jemand hier im Forum schreibt das er oder sie nicht mehr weiter kann oder auch an...
1473
10
Hallo... ...ich möchte zunächst einmal von einem Erfolgserlebnis berichten. Vor einigen Monaten habe ich zum ersten mal Panik in einem Kaufhaus bekommen, da ich auf Toilette...
1367
4
Hallo, mein Problem zur Zeit ist das ich für meine Abschlussprüfung lernen muss aber ich mich überhaupt nicht motivieren kann da ich durchs arbeiten kaum Zeit dafür hab. Ende...
1314
5
Hallo. meine Mutter hat nun beschlossen, ins Seniorenheim zu gehen, weil sie aufgrund ihrer Krankheit (Krebs) sehr schwach geworden ist. Sie wohnt im Sauerland, ich in Wuppertal....
666
2
Hallo Ich wollte mein Problem mitteilen und hoffe auf Rückmeldung. Seit einiger Zeit leide ich wieder verstärkt unter plötzlich auftretenden Panikattacken und innerer...
12934
17
Hallo zusammen! Alle Jahre wieder im Winter geht es mir besonders schlecht. Die Dunkelheit, die vielen Wolken am Himmel, der Regen, der Wind, das alles triggert meine latenten...
8731
34