Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Comunity, Wochenlang war ich nur stille mitleserin, doch nun hoffe ich auch auf ein paar Antworten. Vor 5 Monaten ging alles an, da bin ich mitten in der Nacht mit...
1167
5
Hi zusammen, ich bin neu hier. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich momentan nicht so genau weiß, an wen ich mich wenden soll. Dass ich eine psychische Erkrankung habe,...
1123
7
Guten Abend Community, ich habe heute meinen befund vom kardiologen erhalten und dort steht „geringe mitral-trikuspidalklappeninsuffizienz“ der Kardiologe hat nichts darüber...
2166
20
Hallo zusammen, ich habe wieder ein Thema, was mich beschäftigt und ich nicht so wirklich weiß mit wem ich darüber reden kann. Die Person, die es betrifft, nimmt mich leider...
1182
12
Hallo zusammen, ich muss im Vorhinein sagen, dass ich noch NIE mit irgendjemandem über folgendes gesprochen: Ich leide seit ca 10 Jahren unter einer sozialen Phobie, die immer...
1769
5
Hallo meine lieben , Ich bin jetzt von 3 mg Tavor runter auf 0.125 mg am Tag .Halte die 0.125 jetzt seit 6 Tagen. Kann ich das Tavor nach 14 Tagen dann auf null setzen oder was...
7630
60
Hallo zusammen, kann jemand eigentlich Gefühle für eine Person entwickeln, für die er vorher keine hatte? Darf man sich Hoffnung machen, dass jemand, der einen nur...
2075
5
Hallo meine Lieben Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Ich habe noch nicht mit ihm geschlafen weil ich warte bis meine Periode kommt und ich anfangen kann die Pille...
1260
3
Hallöchen mal wieder, Vorwarnung, es wird lang Ich bin 21, mache derzeit meinen Realschulabschluss auf Fernlehrgang und hänge da noch mein Abi dran. Wohne noch zuhause...
1156
17
Moin ihr Lieben, Gestern war ich mal wieder beim Arzt. Mir ist momentan immer schwindelig, mein Puls und Blutdruck ist im Sitzen und liegen niedrig (durchschnittlich zwischen 60...
1672
2
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
38354
25
Ich habe gerade totale Panik, dass ich Parkinson haben könnte. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass ich beim stehen schwanke. Also wenn ich einfach ganz normal stehe dann habe...
8292
30
Guten Tag zusammen. Ich bin zur Zeit auf der Station für Depressionen seit 3 Wochen. Vor 4 Wochen fing es bei mir an dass ich einen schnellen Puls bekam. Seitdem wurden mehrere...
7439
3
Hallo, an alle die sich ab und an mal Ihren Blutdruck messen und ein Gerät zu Hause haben: Könnt ihr mir bitte mal den Gefallen tun und einmal euren Blutdruck im Sitzen messen...
5723
3
Hallo, ich habe das Problem dass mein Puls im liegen zwischen 60-75 ist und beim stehen auf 120 ohne Bewegung. Wenn ich lässig durch die Wohnung laufe manchmal sogar 135. Ich...
4528
16
hallo ihr! bin auf dieses forum gestossen und erkenne mich in vielen beiträgen wieder. ich bewundere wirklich, wie offen ihr über eure probleme sprechen/schreiben...
1871
3
Halli Hallo, habe schon seit ca. 6 Jahren SP. Es war am Anfang natürlich nicht sofort erkennbar doch in letzter Zeit ist mir wohl bewusst das ich es habe. Was haltet ihr davon...
1776
4
Heute Abend ist es wieder ganz schlimm, Ich fühle mich komisch. Als ob ich nicht wirklich da bin... als würde ich einfach neben mir stehen, alles fremd ist. Ich achte wieder...
12162
9
Hatte das schonmal jemand von euch das er total neben sich stand?
4914
16
Nabend zusammen mich würde interessieren wie ihr mit dieses Gefühl lebt bzw. was ihr dagegen unternimmt. Heute war bei mir richtig schlimm, nachdem ich 4 Tage frei hatte, war es...
3948
23
Hallo liebe Angsthasen! Kennt das jemand, Beinschmerzen durch permanent angespanntes Stehen? Hab ja durch den Schwindel Angst umzufallen und deshalb stehe ich total angespannt...
3139
5
Hallo ihr Lieben, Erstmal danke das ihr immer zuhört und so nett beratet. Ich habe das Doxy bis letzte Woche Donnerstag eingenommen Gott sei dank ohne irgendwelche NB....
2846
17
Hallo zusammen, ich melde mich hier da ich angst habe niemals aus dem Teufelskreis der Beziehungsangst zu entkommen und vielleicht jemand hier ist, der das selbe empfindet wie...
2225
7
Hallo, ich wollte einmal fragen ob es hier noch jemanden gibt der im stehen hohen Blutdruck und hohen Puls aufweist? Im Liegen ist beides bei Bestwerten, aber sobald ich aufstehe...
1662
12
Hi Leute, es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber es gab bisher nie irgendwo auch eine Lösung dazu. Ganz kurz: ich hab die Pille abgesetzt, dann kam meine...
1259
14
. habt ihr das geschafft? Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich das Gefühl habe viele Dinge nur zu tun, weil ich denke das wird so von mir erwartet. Fakt ist doch,...
758
10
Hallo. Wenn ich stehe gehe, laufe und mich bewege habe ich so gut wie keine ES. Zumindest spüre ich sie nicht. Setze oder lege ich mich hin steigt auch die Häufigkeit der ES....
745
6
Hallo an alle! Zunächst kurz zu mir, ich bin einer dieser ewigen "Jungesellen" die einfach keine Frau abbekommen bzw. Stand jetzt, abbekamen. Ich gehe auf die 50 zu...
18469
433
Nach 2 sehr intensiven Jahren mit diversen beruflichen (bin selbstständig) und privaten Veränderungen (älteste Tochter zog aus, Mutter hat Demenz) fing es bei mir mit...
12365
86
Hallo, wie vielen ja selbst bekannt ist ,hab auch ich immer wieder mit wechselnden Symptomen zu tun. Im Moment hab ich schlimme Probleme beim Laufen und stehen auf der Stelle wenn...
5823
3
hallo, leide seit meinem 17 Lebensjahr unter sozialer Phobie. bin jetzt 47. hab mich bis jetzt durchgemogelt durchs Leben. letzes Jahr wurde noch bei mir hashi-moto...
4619
2
Hallo alle zusammen, Ich weiss gar nicht ob das Thema hierher passt aber ich probiere es mal . Ich habe seit einiger Zeit immer ein rythmisches stechen im Bauch so beim...
3507
16
Hallo mich würde mal interessieren ob das normal ist. Durch meine Angststörung messe ich öfter Blutdruck da ich manchmal an schwindel im Stehen auch leide. Mir ist aufgefallen...
2086
10
Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Möchte nun die Möglichkeit eines Austausches unter Angsthasen nutzen. Bin 42 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder, bin berufstätig und...
1510
4
Kennt jemand das Gefühl ständig neben sich zu stehen? Das ist so eklig, als wäre man gar nicht richtig anwesend. Was ist das? Ist das Müdigkeit, oder psychisch bedingt?
1115
2
Hallo erstmal. Ich habe vor 10 Monaten ein Kind bekommen und es fing mit dem herzrasen schon ab dem 7 Monat an. Hab aber gedacht es sei in der SS normal, aber es hörte bis heute...
807
11
Ich mag es einfach nicht, wenn um mich irgendein Aufwand gemacht wird. Ich überlege mir schon die ganze Zeit, warum das wohl so ist. Gut, ich bekomme jetzt keine Krise, ...
23922
67
Guten Morgen, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet... wie ich in einem anderen Thread schrieb war ich mal wieder März bis Juli 2013 nicht vor der Haustür. Dann ging es...
22084
25
Hallo ihr Lieben! Ich muss noch einmal einen Thread bezüglich des Schwindels öffnen! Evtl. findet sich ja jemand der gleiche Symptome hat. Ich habe seit über 3 Monaten einen...
12068
36
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 21 und seit ca 2 Monaten habe ich panikattacken..diese werden immer schlimmer Ich spüre meistens abends immer ein stechen in der linken...
9672
18