Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr lieben, Ich habe letztes Jahr meine Mutter an Krebs verloren.Sie war mein ein und alles. 10Monate dagegen angekämpft und leider haben wir es nicht geschafft.Mir ging es...
1535
19
Hallo! Ich hoff, ich bin richtig hier, denn ich muß mir das von der Seele schreiben. Am 31. Oktober ist der erste Todestag meiner besten Freundin. Mir gehts schon seit Tagen...
4038
12
Hallo zusammen, ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Zum Hintergrund: Mein Freund (wir sind jetzt 2 Jahre zusammen) ist auf der Hochzeit einer seiner besten Freunde...
2531
9
Hallo zusammen, Ich bin 21 und meiner besten Freundin (16) geht es schon seit langem aus vielen Gründen psychisch sehr schlecht, schwieriges Elternhaus, Schlafstörung,...
1116
3
Hallo zusammen. Ich, und meine Beste Freundin verbindet so einiges. Wir, kennen uns seit dem wir klein sind und, Sind seit Vielen Jahren beste Freunde. Sie, Ist ein Jahr älter....
5166
110
Hallo , Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen und brauche eure Meinung. Seit fast 3 Jahren habe ich einen festen Freund. Unsere Beziehung läuft gut und wir stehen mit...
2733
14
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich suche eine richtige freundin mit der man durch die hölle gehen kann .ich interessiere...
1613
2
Hallo ihr Lieben Brauch bitte euren Rat. Ich bin weiblich 42 Jahre und leide seit 2 Monaten an Angsstörungen mit Panikattacken. Dadurch nehme ich momentan keine beruflichen...
1498
7
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ziemlich langer Zeit ein Gefühl von seelischer Belastung und hoffe hier auf hilfreiche Ratschläge zu treffen, da ich diese unter meinen...
3860
6
Hallo ihr, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war nur enttäuschent und traurig für mich. ich probiere es mal zu erklären.Habe einen Sohn im...
3541
33
Tut mir leid, aber ich muss mich kurz entlasten. Die letzten Tage waren echt besser. Ich konnte wieder besser aufs Klo, habe kaum noch geweint, nur selten kurz einen Kloß im Hals...
1856
4
Hallo, Ich schreibe dieses Thema weil ich denke ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Es ist so ich schreibe mit meinen Freunden eigentlich viel in WhatsApp. Nur das ich...
17653
134
Nun sitze ich wieder hier und muss heulen. Sämtliche Theorien zum Leben nach dem Tod scheinen falsch zu sein oder zumindest in meiner Situation nicht zuzutreffen. Wieso muss ich...
2332
22
Ich habe Anfang des Jahres etwas Erlebt was mich nicht ganz loslässt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, mit was oder wem ich da zutun hatte? Damit ich es abschließen kann. Ich...
2507
20
Ich finde das ehrlich gesagt so schade, das manche user hier in einem Forum (gleichgesinnte) einen Menschen der so gut gelaunt und glücklich für einen moment war, so depresiv...
2455
22
Hallo! Ich hatte heute einen Termin bei einer Psychotherapeutin. Erst sprach sie allgemein über mich und dann kam sie auf die Angstzustände zu sprechen. Als ich ihr sagte, dass...
2369
19
Hey hey, Ich muss mal von euch hören wie zufrieden ihr mit eurer Therapie/Therapeuten seid?! Ich bin nach einem Jahr Therapie zu meinen letzten Stunden gekommen, oder ich sehe...
2201
3
Das was passiert ist kann ich jetzt nach 1 woche immer noch nciht glauben. Ich sollte letzte woche samstag nach New York fliegen naja nach ein paar problemen wegen mein Pass da...
1729
7
Also wie in meinen anderen Posts schon geschrieben, da ist diese eine Frau in einem Verein, in die ich verliebt bin. Und sie ist einfach meine absolute Traumfrau, und naja dann...
1684
5
Hallo. Ich habe mich entschlossen, mich hier in diesem Forum anzumelden, da ich momentan in einem Dilemma stecke und alleine einfach keine Lösung finde. Letztes Jahr bin ich mit...
1598
4
Hallo ihr Lieben! Es gibt zur Zeit etwas, was mich sehr belastet und ich würde gerne wissen, was andere über diese Situation denken, ob sie Ratschläge haben oder ähnliche...
10033
27
Hallo, ich möchte hier meine Trauer zum Ausdruck bringen. Ich suche nun schon eine lange Zeit nach einer Partnerin und erlebe immer wieder das Gleiche. Nach dem Treffen will mich...
3089
12
Habe vor drei Wochen neuen bd Senker bekommen und sollte Werte aufzeichnen und mich dann melden Hab ich gewissenhaft gemacht und dann in Mail an Arzt gesendet Nach einer...
1696
21
h habe einen Mann kennengelernt über das Netz, der Asexuell ist (ich wollte es mal versuchen/testen was ich möchte). Nunja wir wollen ausmachen das wir uns nächstes Jahr...
1221
3
Man versucht was zu ändern, glaubt mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, fühlt sich für ein paar Minuten gut und kurz danach fällt man wieder ins Bodenlose. Bei jedem Fall...
3493
17
vorsicht, lang ich war ja so voller Freude und Zuversicht, dass ich letzte Woche schon einen Ersttermin bei einem Therapeuten bekommen hatte Und nach dem Termin war ich...
2012
7
Hallo Vielen Dank fürs Lesen
1864
27
Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 22 bald 23. War in einer 4 Jahre Beziehung, sie war für mich die eine Wahre und ich hab die anzeichen der Trennung nicht...
1749
5
Hallo, ich (22) befinde mich mit meinem Freund (28) in einer Fernbeziehung. Er leidet wie ich unter Sozialphobie und Depressionen. Menschlich gesehen passen wir gut...
1626
4
Ich muss einfach meine Gedanken und Gefühle niederschreiben. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Enttäuschung zurechtkommen soll. mit dieser Kummer. mit dieser Eifersucht. ...
1383
5
Guten Abend! Im Moment geht es mir nicht so gut und ich weis im Moment auch nicht so recht was ich machen und damit umgehen soll. Es geht um meine letzte Therapiestunde, am...
1259
5
Hey, erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin heute so wütend und hoffe es hilft mir einfach, mir die Wut von der Seele zu schreiben. Immer wieder werde ich von Mitmenschen...
864
6
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden, da ich den Austausch mit Menschen suche, die ähnliche Probleme haben. Ich leide seit 2007 an schweren...
9596
173
Hallo, mir geht es seit schon seit längerem nicht besonders gut und vor allem das Verhalten meiner Partnerin bzw. meine Gedanken belasten mich immer wieder. So richtig schlimm...
6229
28
Hallo, ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich hatte bisher eine richtige Beziehung die langjährig war, aber halt eben nicht perfekt, sonst hätte sie ja gehalten. Seit dem Tag an...
2339
12
Ich glaube es gibt keine Techniken um mit Enttäuschungen besser umgehen zu können. Selbst verbuche ich Enttäuschungen unter Lebenserfahrungen. Was mir aber geholfen hat ist,...
1503
5
Hallo Ihr Lieben, naja ich habe folgende Problematik, die denke ich mal nicht Unbekannt ist ! Bin seit meiner Geburt an Single (24 Jahre) und habe auch noch keine jeglichen...
7819
104
Hallo zusammen. Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr habt einen Rat. Es geht um meinen Geburtstag der bald ansteht. Normalerweise kommt die Familie (meine Mutter, Tante...
2880
15
es bestimmt eine schöne idee diesen tread hier zu eröffnen , denn jeder kocht ( die einen mehr , die anderen weniger gerne ) und jeder muss essen ..also leuts , her mit euren...
6822
109
Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden! Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch besser gewirkt hat: Yerka oder? Hab dieses Problem auch schon seit langer Zeit! das...
4885
2