Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute! Ich nehme seit 20 Tagen Sertralin und habe nur schreckliche Nebenwirkungen, sonst nichts, keine Verbesserung. Mir ist ständig übel und schwindlig, habe...
97621
170
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen 25mg Sertralin und halte es nicht mehr aus. Mir geht's sehr schlecht. Gefühlt habe ich alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann. Mein...
6137
11
Habe am Freitag Cipralex v 10mg auf 15 mg erhoeht. Habe wieder die NW,ist das normal? Hatte das jemand auch?
221149
1884
Hallo ihr Lieben, ich habe das Sertralin seeeehr langsam eingeschlichen (nehme es aufgrund einer Angststörung-ausgelöst in der Schwangerschaft). Seit 2 Wochen bin ich von...
2710
17
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit letzter Woche Freitag habe ich von 50mg auf 100mg erhöht, nach Absprache mit meinem Hausarzt. Der erste Tag war super. Keine...
369
5
Hallo! Bin ganz neu hier. Nehme seit längerer Zeit statt 20 mg Citalopram nur noch 10mg. Aufgrund von Ängsten und vielen Grübeleien habe ich vor einer Woche wieder auf 20 mg...
8861
38
Guten Morgen meine Lieben! Ich brauche jetzt doch mal euren Rat. Wegen meiner generalisierten Angst mit Herneurose ,Übelkeit ,Würgen und Panikattacken hat der Psychiater mir...
9099
4
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat bzw. vielleicht hat jemand Erfahrung damit: Ich nehme seit März wieder Escitalopram (Tabletten) Anfangs 10mg, dann 15mg & jetzt weil...
5164
32
Hallo, Ich nehme momentan 125mg sertralin. Ich leide seitdem an sexuellen fubktionsstörungen und Heißhunger Attacken. Durch die Heißhunger Attacken bekomm ich sicher einmal...
6061
7
Hallo an alle die mir was zu Sertralin bei Angststörung schreiben können. Hatte erst ein paar Tage 25 mg Sertralin jetzt 50 mg Helfen tut es noch nicht aber ich wache jede Nacht...
229786
1896
Hallo, Ich bin jetz am dritten Tag mit EsCitalopram.Also der erst Tag ging es.Gestern war es ganz schlimm,zwei Stunden nach der Einnahme kam ne heftige Attacke,schlimmer als sonst...
4261
14
Hallo ihr Lieben..... Hab Sertralin verschrieben bekommen und und nehme sie seit diesem Dienstag(09.02.10) Wer nimmt diese Tablettenund und hat Erfahrungen damit! Freue mich um...
40985
13
Hallo, Meine Neurologin hat mir gestern eine 100er Packung Sertralin 50 mg verschrieben, sollte eigentlich ab heute erst mal nur 25 mg nehmen...aber: Als ich die Nebenwirkungen...
11450
3
Ich war ewig nicht mehr hier im Forum, was nur daran lag,das ich viiiiel um die Ohren u im Kopf hatte. Seit Anfang des Jahres bin ich dabei Sertralin abzusetzen (mit dem OK meines...
9453
4
Hallo zusammen! Nehme seit 2 Wochen Sertralin wegen meiner GAS! Erste Woche 25g mit hin und wieder Übelkeit, welche auch erträglich war! Jetzt hab ich auf 50g aufdosiert und...
17881
41
Ich habe 3 wochen lang sertralin in der dosis 50 mg genommen und bin ertsaunt, wie wirksam dieses medikament bereits in dieser dosis ist. mehr als 50 mg musste ich nicht nehmen....
12487
4
Hallo, seit letzen Herbst versuche ich mit meiner Neurologin ein Medikament zu finden, dass mich aus dem Tief bring. Es soll stimmungsaufhellend und im Idealfall noch dazu...
7215
5
Hey leute, nimm seit drei tagen sertralin und habe angst vor nebenwirkungen. gestern war ich auch noch so dumm und hab Alk..getrunken. kann mir irgendwer tipps geben?
6541
2
Hallo ihr lieben, Ich hab seit langem still mitgelesen und hab mich nun dazu entschlossen, auch Hilfe bei euch zu suchen! Ich leide seit 3 Monaten unter extremen körperlichen...
2482
23
Hallo meine Lieben! Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen aber leider keine Antwort gefunden. Ich hoffe sehr jemand hier kann mir jemand helfen! Ich kämpfe schon lange...
1225
3
Hallo, ich nehme jetzt seit 2 tagen Citalopram 10mg morgens und die Nebenwirkungen sind kaum auszuhalten. Kann nicht schlafen, bin extrem unruhig, zittere, Übelkeit. Kaum...
39299
60
Hallo ihr, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, weil mich das ziemlich fertig macht... Ich leide seit fast 5 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken. Am...
25472
13
Ich habe heute den 1. Tag Pregabalin genommen. (3x25mg) Es soll ja eigentlich gegen + Unruhe + Ängste helfen. Bei mir hat es genau das Gegenteil gemacht, ich hatte sooo...
3031
9
Hallo zusammen, Ich habe von meinem Neurologen wegen einer Angst und Panikstörung Cipralex 10mg verschrieben bekommen. Fange nun mit 5mg ( halbe Tablette). Bereits am ersten...
2945
2
Ich habe in letzter zeit überlegt mir von meinem Haus Arzt Anti Depressiva verschreiben zu lassen weil ich das Gefühl habe das ich es anders nicht mehr aushalten würde, ich...
2910
6
Hallo, ich bin gestern auf dieses Forum gestossen, da es mir im Moment recht schlecht geht. Leide schon seit über 10 Jahren an Panikattacken und Ängsten, manchmal geht es...
2614
4
Hallo Leidensgenossen! Ich nehme seit ca 1 Woche Mirtazapin 7,5 mg. Das Medikament ist mir bereits bekannt, da ich aufgrund meines ADHS eine Depression entwickelt habe, das war...
2235
11
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und leide seit Anfang des Jahres wieder an akuten Angst und...
2156
7
Hallo zusammen Seit einem Jahr nehme ich aufgrund von starken Panikattacken selten (ca. 2x pro Monat) 0,5mg Temesta. Kurz nach der Einnahme habe ich starke Doppelbilder über mind...
1644
5
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit 17 Tagen die Pille Maxim, mein Frauenarzt hat mir diese verschrieben, weil ich unter wahnsinnig starken Bauchschmerzen während der Periode...
1363
9
Hallo zusammen, Ich habe quetiapin verschrieben bekommen. Welches ich dann vor einer woche für 2 tage ausprobiert habe und war etwas entsetzt über die Nebenwirkungen und wollte...
878
9
ich kann seit neustem keine sertralin nehmen. also ich muss aber habe panik jeden Morgen bzw Mittag, da ich nachts arbeite. ich bilde mir ein, die machen mich verrückt oder die...
1244
3
Heute, nach 1/2 Jahr wieder mit Sertralin angefangen. 25 mg! Bin in neuer stressiger Lebensphase und hatte schon vorher 1 1/2 Jahre Sertralin genommen. Hat Super funktioniert! Hab...
21484
10
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure ehrlichen Erfahrungen und Einschätzungen freuen. Ich (42, männlich) stehe kurz vor dem Einstieg mit Sertralin...
932
10
Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Jahren wegen schwerer Depressionen, PTBS und Panikstörung in Behandlung. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei Mirtazapin auszuschleichen,...
827
3
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte, Seit 2012 in behandlung wegen Depression und...
257281
2357
Ich habe im letzten Jahr bereits Venlafaxin bekommen und nach den anfänglichen Nebenwirkungen recht gut vertragen und es konnte sogar reduziert werden auf 37,5 mg ret. Vor...
34122
23
Guten Abend , Ich nehme seit gut 2 Monaten citalopram 20 mg, morgens bzw. Mittags . Vorher habe ich 4 Monate Trimipramin abends Genommen, 50 mg. Die Trimi musste ich nehmen,...
10543
2
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe mich schon die letzten Tage quer durchs Forum gelesen, was mir irgendwie nicht so ganz gut getan hat… Ich habe seit einigen...
2888
35
Hallo Zusammen, entschuldigt das ich mich hier noch nicht groß vorgestellt habe und direkt mit einer Frage ins Forum einsteige. Ich möchte eben kurz beides verbinden und hoffe...
47729
6