Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend ihr lieben, Wie der Titel schon sagt - es geht um Angst und Panik im Hotel. Um genau zu sein, habe ich mich getraut und bin mit meinem Mann in den Urlaub geflogen....
2146
28
Zur Zeit machen mir meine Entfremdungserlebnisse wieder mal zu schaffen. Das Gute daran: man bearbeitet noch offene "Baustellen" ....eine Baustelle ist die Angst,...
6672
7
Hi. Heute Nacht in dem Hotel wo wir uns beruflich befinden, ist heute Nacht anscheinend sehr vielen Menschen schlecht geworden, bin erbrechen. Auch meine Kollegin mit der ich...
904
5
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen Flug gebucht für nächste Woche und panische Angst davor. Ich hab an meinem Bein so komische blaue Flecken und die tun mega weh und kribbeln...
4006
20
Hallo Zusammen, Ich möchte bald wieder in den Urlaub fliegen. Mein Problem ist nur bei meinem letzten Flug vor zwei Monaten hatte ich ganz schlimme Panikattacken. Am...
16399
44
Guten Abend, Bitte lacht mich nicht aus 😐 Ich will am 16.9. nach Toronto zu meinem Sohn fliegen - wir haben uns lange nicht gesehen und er konnte nicht herkommen. Ich...
1112
3
Hallo, ich fliege demnächst wieder ca.3 Stunden. Ich muss dazu sagen das ich keine Flugangst habe. Aber geht es auch jemand von Euch so,dass man da sitzt und aufeinmal so...
3020
13
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein echt großes Problem und weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bin eh schon total fertig und das belastet mich nun...
5355
10
Hallo Entschuldigt das ich wieder nerve. Bin momentan sehr sensibel und habe starke innere Unruhe. Meine Familie möchte verreisen ich aber nicht. Wenn die alle gehen werd ich...
733
14
Guten Morgen, ich habe ja länger nix geschrieben, nun mal wieder ein Erfahrungsbericht über eine Konfrontation: Ich bin in den Urlaub geflogen. Das waren die ersten Flüge...
8787
28
Hallo, seit einem Jahr habe ich Klaustrophobie in kleinen, engen Räumen, im Auto. In zwei Tagen muss ich fliegen. Mein letzter Flug war letztes Jahr, damals ging es mir noch...
2175
3
Was macht ihr wenn sich eine Panikattacke anbahnt um sie abzufangen? Oder was macht ihr bei einer Panikattacke? Leide unter einer generalisierten Angststörung und rezidivierenden...
622
3
Hallo zusammen, Ich wollte nur kurz fragen, ob ihr das kennt? Oft sind meine Panikattacken "von außen betrachtet" erklärbar in ihrer Entstehung. Ich denke dann ans...
1173
4
Moin Leute, ich leide seid 6Monaten an Panikattacke Angst vor neuen Anfälle… Angst vor Erkrankungen die mich umbringen oder ein weiteres Leben nicht mehr ermöglichen… Ich...
572
3
hallo zusammen, heute war einer der schlimmsten tage in meinem leben... es ist mir so unangenehm hier darüber zu schreiben ich hab meinem freund eine freude machen wollen und...
9890
18
War grad in einem Geschäft hab schon auf dem Weg dahin gemerkt das mein Magen sich komisch anfühlt Dann im Geschäft ....innerliches zittern richtig ekliges Gefühl im Magen...
1656
7
Bitte euch um Hilfe habe seit 7 Jahre diese beschissenen panikattaken kann zwa mittlerweile die meisten gut kontrollieren aber dann sind wieder diese hälftigen Attacken da die...
1616
7
Hallo. Ich glaube derzeit verschlimmert sich wieder meine Herzneurose. Ich habe ja nun seit 2 Monaten durchgehend wieder Beschwerden was das Herz angeht. Seit Tagen ging es mir...
1300
4
boah hab gerade voll panik! und atemnot und angst und das gefühl das ich mich um jeden atemzug kümmern muss weil ich sonst aufhöre zu atmen! das ist schrecklich.. und mir ist...
1208
7
Habe mir vor 2 Tagen meine langen Haare selbst abgeschnitten, krumm und schief und total Katastrophe rundum und obenauf. Wollte Frisör meiden, weil ich Angst habe währenddessen...
967
4
Hallo Ihr Lieben, mir geht es gerade ganz elend. Herzrasen, Schweißausbrüche, zittere am ganzen Körper, in meinem Magen grumelt es, mir ist leicht übel. Eigentlch lag ich...
918
3
Hallo Leute, Ich habe schon seid 9 Jahren eine Angststörung, jetzt wollt ich mal fragen ist das bei euch auch so, dass es euch manchmal gut geht und dann kommt da der Gedanke:...
875
4
Hey liebe Leute ich leide schon lange an Panikattacken und Angst Störung. Den ganzen Tag immer wieder panikattacken so das ich jetzt starke Herz schnerzen habe. Sollte ich lieber...
843
2
Hallo ! Ich war hier schon vor ca. einem Jahr angemeldet hab aber leider meine Zugangsdaten vergessen ...^^' Ich leide schon seit ca. 10 Jahren an immer wiederkehrender Angst...
5094
51
Hallo Ihr Lieben, ich brauche grad ganz dringend Eure Beruhigung bzw. Einschätzung. Ich habe die letzten Tage sehr viel stress gehabt und einen todesfall an gehirntumor im nahen...
3491
25
Schönen abend liebe Leute bin neu hier und hoffe das ich viele Vorschläge bekomme, wie ich mich verhalten muss wenn ich von jetzt auf gleich eine Panikattacke habe und 2 wie ich...
1846
6
Hallo ich bin neu hier und 27 Jahre alt. Ich leide seit mehreren Jahren unter einer sozialen Phopie und Angst vor dem Erröten. Habe schon viele Medikamente ausprobiert...
1608
3
Guten Abend/Nacht, ich bin neu hier und hoffe auf Verständnis und vielleicht auch Hilfe. Ich hatte meine erste Panikattacke vor ungefähr 5 Jahren in einem öffentlichen Bus....
928
9
Hallo. Mir gehts seit heute früh total schlecht. Habe extrem Stress in letzten Wochen, heute früh habe Herzrasen bekommen in der Arbeit. Danach ist Druck auf dem Kopf geblieben,...
771
9
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
29080
20
Hallo liebe Leidensgenossen. Ich leide seit ca. 10 Jhren an Panikattacken und Ängsten. Ich hab vor allem Angst vor engen Räumen bzw. Situationen, bei denen ich nicht von selber...
3527
3
Halli Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen,habe ich mich entschlossen, auch in ein Forum einzutreten und von meinen Sorgen zu erzählen. Ich hoffe, dass ihr hier Zuhörer...
3436
3
Hallo, Ich lese oft Beiträge hier und habe das Gefühl das viele von euch keine Probleme damit habt, bei neuen Sympthome zum Arzt zugehen um so schnell wie möglich...
3427
18
Bin gerade wieder dran :/. Ich hab immer neue Symptome. Jetzt gerade fühl ich mich schwere los so richtig eklig und so ne art tunnel blick so ein Moment ob man leer im Kopf...
2918
19
Hallo! ich habe seit einigen Wochen das Problem, immer wieder Angst zu haben ich könnte plötzlich ersticken!ich weiß das das quatsch ist, und da ich mir das ganze ja jetzt...
1679
15
Hallo Zusammen, nun ist es gleich soweit...ich fahre meinen Mann vom Bahnhof abholen. Gestern hatte ich auf dem Weg dorthin eine Attacke.....ich vermeide die Situation nicht, aber...
1598
4
Hallo Leute, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich bin 22 Jahre alt, weiblich und Studentin. Seit ca. 1 Jahr leide ich ständig unter Panikattacken und...
1481
7
Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich hatte vor ein paar Wochen ein Konflikt mit einer Person, die mit mir regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen ist....
1337
36
Seit langen melde ich mich mal wieder mit einer angst problemematik. Ich war die letzten Monate wirklich gut beschwerdefrei, habe meine dpdr in den Griff bekommen, meine...
599
5
Hallo Also ich gehe in 2 Stunden zur Nachtschicht , habe jetzt schon leichte angst das ich ne panikattacke bekomme oder sonst was schlimmes passiert kein plan was aber es könnte...
12884
42