Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe seit zwei Tagen ein Druckgefühl links oben im Bauch. Teilweise tut es etwas weh, richtig schlimm aber nicht. Es zieht manchmal etwas in den Rücken oder etwas...
7142
19
Druckgefühl im rechten Oberbauch. Ich hab ein permanentes Druckgefühl im rechten Oberbauch, wenn ich was tiefer rein taste, ist da auch ein schmerzhafter, härterer...
3881
24
Hallo ihr Lieben aus dem Forum, ich habe mich nun angemeldet da ich bisher nur in der Suchleiste des Forums nach meinen Problemen gesucht hab. Bin zwar auch fündig geworden,...
1696
6
Hallo, Seit knapp 3 wochen Habe ich so ein druckgefühl im hals, Mal weniger schlimm mal mehr schlimm gewesen, vor einer woche hatte ich schmerzen beim schlucken was mich zum arzt...
1014
2
Hey zusammen. Letzte Woche hatte ich schon geschrieben dass ich tagelang Übelkeit hatte ohne erkenntliche Ursache oder sonstiges. Nun ist seit letzter Woche ein Kloßgefühl im...
5857
112
Hallo, habe ein etwas komisches Problem was mich seid kurzem verrückt macht. Und zwar bin ich vor ca 4 Wochen normal aufgestanden und hatte früh morgens folgende...
4266
13
Hallo! Hab zur Zeit wieder einige Probleme... Mittwoch bekam ich von meinem Zahnarzt Antibiotika verschrieben, da ich eine Entzündung unter einem Zahn mit WSR habe. Die Schmerzen...
10107
13
Moin Leute wollte nochmal hier reinschreiben. Erstmal zu mir Lunge und Herz durchgecheckt. Ich hatte das schon mal so ähnlich hier rein geschrieben. Ich habe seit Jahren...
1765
5
Huhu ich bins wieder mal ich hab ja seit drei monaten nun schon diesen Druck im Hals oder besser gesagt Fremdkörpergefühl im Hals .. nun kommen aber noch Schluckbeschwerden...
35413
22
Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid soweit gut reingerutscht. Hier war es wirklich super! Nachdem ich mich hier angemeldet hatte und gesehen...
21805
133
Hallo, ich bins mal wieder und schpn wieder mit meinem alten leidn, dem hals;( ich habe jetzt ständig so schluckbeschwerden, als ob ich da einen wiederstand habe ich getrau michs...
10067
7
Hallo, ich hab eine Frage an Euch. Leide seit ca 1 Monat an extremen schluckbeschwerden, eine Art Kloß im Hals, als wenn die Nahrung nicht richtig runter geht. Und an...
9504
3
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, weiblich, 35 Jahre alt, 3 fach Mama und leide unter Hypochondrie und Angst. Seit dem Tod meines Opas (da war ich 14) bin ich mit der...
7075
9
Hallo, ich hab seit mehr als einem halben Jahr Schluckprobleme. Ich hab viel Schleim im hals der nicht tunter will. Ich glaub das nennt sich Post Nasal Drip Syndrom. Atemprobleme...
5109
2
huhu, seit ein paar tagen kann ich nicht mehr richtig durchatmen... nur im liegen geht es besser. wenn ich mich setze oder stelle, bekomme ich einen druck im hals, ungefähr als...
4315
6
Mein Hypochonder lässt mal wieder grüßen und redet mir die schlimmsten Dinge ein Hab jetzt seit zwei Tagen Halsschmerzen dazu ein Kloß im Hals und das schlucken fällt mir...
2819
8
Hallo, ich frage mich in letzter Zeit immer mal ob ich so alleine damit stehe. Mit dem Gefühl keine Luft zu bekommen. Fast jeden Tag das Gefühl zu haben keine Luft zu bekommen...
1730
15
Hallo zusammen! ist es bei angststörung oder panikattacken so, dass man über Stunden und Tage hinweg ein ekelhaften Druck in der oberen Brust verspüren kann? Und so ein...
1716
5
Hallo ihr lieben. Ich hoffe auf Erfahrung/Beruhigung/Hilfe... Anfang November als noch alles okay war hatte ich eine Angina. Mit starken schluckbeschwerden. Es ging vorbei mit...
14295
42
Hallo Ihr lieben .... Hab heute be,merkt das ich ganz viele kleine knötchen am hals habe ...links und rechts ..etwas über den Schultern...zusätzlich hab ich schon seit einer...
1861
2
hallo ich hatte mich ja schon vor ca 3 wochen vorgestellt, da fing es auch an das meine angst wieder zunahm, was sich so gesteigert hat das ich seit 6 tagen in der psychatrie bin...
1596
3
Ich werd noch irre. am 13.6 war ich beim HNO weil ich schon wochenlang Druck im linken Ohr habe. Er findet aber nix Ultraschall nur etwas größere Lymphknoten. Nase geguckt und...
3545
9
Hallo, Hatte gestern Halsschmerzen. Habe emser halspastillen gelutscht und andere Bonbons. Hatte mit Taschenlampe in mein Mund. Geguckt und einen gelben Fleck gesehen. Heute...
30432
16
Hallo Liebes Forum. Ich habe in den letzten Wochen Probleme mit Luftnot und einem Druckgefühl in der Brust. Die Luftnot ist dabei nicht dramatisch. Bekomme genug Luft. Aber es...
5204
25
Hallo alle miteinander, ich bin 50 Jahre alt und habe an mir schon die ein oder andere Krankheit diagnostiziert. Zwar nichts dramatisches aber immerhin. Reflux ist eine davon....
5520
48
Hallo ihr da draussen, kann es sein, dass meine Beschwerden alle psychosomatisch sind? Kann mir nicht vorstellen dass es so etwas gibt. Wenn sich allerdings noch jemand meldet,...
20004
16
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Leon 46 Jahre alt verheiratet und ein Kind. Es hatt alles vor 16 Tagen angefangen, dass ich nacht auf einmal im Oberbauch ein...
8247
88
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6399
16
Ich habe schon seit längerer Zeit schmerzen im linken Unterbauch. Schulmedizinisch ist alles okay. Ich hatte die Schmerzen im Sommer schon mal sehr heftig. Nach unserem...
6212
3
Hallo zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und habe am 4.5. (Samstag) links am Hals (hinten wo der Muskelstrang lang läuft) einen vergrößerten Lymphknoten festgestellt, der mir...
4490
28
Hallo Leute, seit Februar diesen Jahres habe ich bei euch still mitgelesen. Nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden. Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe soweit...
8438
129
Guten abend, Ich habe angst das es wieder dick wird und anschwillt. Habe auch mal beim letzten Mal als ich das hatte Allergietabletten genommen, um mal zu testen ob es so was...
5494
3
Hallo, vielleicht nerve ich euch schon, weil ich gestern auch schon 2 mal hier geschrieben habe. Aber zur Zeit ist es eben nicht gut bei mir. Jetzt ist mein Sohn auch seid gestern...
4023
5
Guten Morgen! Wer von euch leidet an einer Angststörung und kennt folgende Symptome? Ohne erkennbaren Grund auftretendes Druckgefühl auf einer Halsseite, komisches Gefühl im...
1149
2
Hello. Ich leide unter starker Angst vor Krebs. Leider durch einen sehr schlimmen Verlust den ich als Kind mitbekam und seitdem habe ich extreme Probleme mit Hypochondrie. Da ich...
718
3
Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich...
1690
10
Hallo, Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an den Lympharealen im Gesicht. Beidseitig hinterm Ohrläppchen, Kinn, Kiefer. Rechts stärker...
892
7
Hey zusammen ich muss das jetzt mal von meiner Seele reden. Gestern hatte ich mich den ganzen tag über aufgeregt mit rumschreien usw und abends so gegen 20 uhr war ich dann...
578
5
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11726
27
Hallo, hab seit Tagen wieder so Angst ich könnte einen infarkt haben, weil ne bekannte einen hatte, hab seid Tagen das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, so...
8049
12