Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich weis nicht mehr ein noch aus ich habe endsetzliche todesangst angst vor dem herztod durch meine herzneurose wer kann mir helfen bitte lg.habenichts
35815
362
Hallöchen:/ Mir ist leider was echt blödes passiert. Ich bin wegen einer Bronchitis zum Arzt gegangen und habe von ihm Azithromycin Antibiotika bekommen. Ich habe ihn extra...
1815
3
Guten Abend zusammen, ich habe mit 26 Angst vor einem plötzlichen Herztod. Ich habe alle Herz Untersuchungen durchgeführt, welche man durchführen kann und das über 4 Monate...
1758
13
Hallo ihr Lieben, um es kurz zu fassen: in meiner Familie gab es 2 Fälle von plötzlichem Herztod, Opa mit 32 Jahren und seine Schwester mit 40 Jahren dazu hatte meine Mutter...
736
2
Hallo, ich bin recht neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch leute gibt die ständig diese schleichende Angst/Befürchtung befällt man könnte einfach so tot...
8347
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide ja seit ca. 8 Jahren an einem Kaliummangel. Bei den bisher gemessenen Werten lag mein Kalium zwischen 2,7 und 4,6. Eine Ursache wurde nie gefunden -...
4575
2
Hallo Leute. Hat sich jemand diese Studie schon einmal angesehen? Ich finde das ganz schön beängstigend. Was sagt ihr dazu? https://www.doccheck.com/de/detail/arti. depressiva
875
13
Hallo an alle meine "Mitangsthasen"! Ich hatte mich vor ein paar Jahren in diesem Forum angemeldet und war immer mal wieder stille Mitleserin. Das Forum hilft mir...
3415
11
Hallo zusammen, ich (47) habe gestern beim Zappen den Begriff "plötzlicher Herztod" aufgeschnappt und seitdem kommt mir immer wieder der Gedanke und die Angst daran....
1252
8
Hallo Habe seit ein paar Tagen wieder extrem angst das ich einen Herzinfarkt bzw einen plötzlichen Herztod erleide. Geht sowas so einfach? Ich bin 33 und bin laut Ärzten gesund.
6274
45
Hallo. Ich könnte gerade heulen. Habe angst das ich jeden Moment einen herzstillstand bekomme. Das ist doch nicht mehr normal.
5295
24
hallo Leute ich war gestern in stuttgart auf der Fan Meilen wo die große Leinwand ist mit ca 10 000Fans und es war richtig gut (ups sorry) und keine PA...
1512
11
Hallo zusammen arbeitet jemand von euch mit Ärtherischen Ölen? hat jemand Erfahrung zu dem Öl Ylang-Y-lang? Dort steht man soll es nicht nutzen unter Hauterkrankung. Ich hab...
308
6
Hallo ihr Lieben 🫶🏻 Ich habe vor einigen Monaten mit ätherischen Ölen angefangen zu arbeiten und liebe es. Es unterstützt in so vielen Lebenslagen ganz...
1263
24
Hi. Ich leide an angst und panijattacken und hab auch angst vor Krankheiten. Seit 2 Tagen habe ich Angst das mein Herz plötzlich aufhört zu schlagen.
8767
23
Hallöchen Ich kämpfe seit Dezember 2023 mit krankheitsängsten immer wieder zurückkehrende Panikattacken. Bei mir war es zunächst so das ich immer Angst vor einer Krebs...
902
4
Ich war schon immer ein ängstlicher Mensch. Und hatte in stressigen Zeiten auch schon mit irrationale Ängsten zu tun. Aber es ging dann doch irgendwie. Jetzt bin ich fast...
2093
6
Hallo zusammen! Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin eine Mutter von 3 Kindern und 31 Jahre alt. Ich google seit ewigen Zeiten nach meinem Problem in der Hoffnung...
36912
19
Nach einer 'Zweck-Ehe' mit einem gemeinsamen 3jährigen Sohn habe ich mich dazu entschlossen, mein Leben in die Hand zu nehmen, mit meinem Sohn in einen anderen Ort zu ziehen und...
1384
5
Ständig habe ich Gedanken um den plötzlichen Herztod. Möchte nicht das mir sowas passiert. Leider hört man das immer öfter. Bin schon am überlegen, mir ein defi zu holen...
16155
65
Hey, Ich habe in letzter Zeit extreme Angst um mein Herz. Hierbei ist es vor allem der herztod, der mir angst macht. Ich hab immer wieder Brustschmerzen, Herzklopfen, schwitzen....
1724
11
Hallo Ich muss es hier schreiben, denn es gibt keinen Menschen im realen Leben, dem ich es im Moment erzählen kann. Vor etwa 30 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von...
20722
313
Meine liebe omi ist vor ca. 1 Stunde gestorben. Ich weiß nicht was ich tun soll! Es ist als würde meine Welt zusammenbrechen weil ich eine ihrer tragenden Säulen verloren hab.
2990
12
! Achtung Triggerwarnung ! Für alle mit Herzangst, bitte vielleicht jetzt nicht weiterlesen. Ich habe am 8. 9. 2025, gemeinsam mit meinen Kids (13 und 9 Jahre) meine Mama...
1156
16
Hallo zusammen, ich habe versucht ein wenig Abstand zu den ganzen Themen zu bekommen, aber seit ein paar Tagen beschäftigt mich mein Herzstolpern. Dazu kam das eine Freundin 63...
1027
4
Hallo ich weißt gar nicht wie ich anfangen soll ich habe vor Neun Jahren in diese Forum meine beste Freundin kennengelernt da war ich in einer sehr schlimmes Angst Phase wir...
2756
11
Hallo zusammen, bis vor gut einer Woche hatte ich eig. nie irgendwelche Ängste wegen meinem Herz. Aber seit letzten Sonntag ist es richtig schlimm Vorletztes Wochenende lag...
9324
48
Hallo zusammen, ich habe schon mal so einen Beitrag verfasst aber ich wollte gerne nochmal mehr ins Detail gehen. vielleicht gibt es Menschen die etwas ähnliches haben? Ich...
6251
89
Ich habe seit zwei Jahren herzstolpern aber die waren eigentlich immer okay zum aushalten. Hatte zwei langzeit ekgs und ich fühle mich seit einem halben Jahr aber sehr schwach...
587
8
Guten Morgen, Am Freitag ist mein absoluter Lieblings DJ gestorben und es macht mich tot traurig. Ich heule sogar ständig und gucke mir imnmer wieder die Doku von ihm an auf...
4948
72
Hallo, Bin gerade erschreckt aufgewacht und kann natürlich nicht mehr einschlafen.. In meinem traum bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das mein Vater gestorben sei. Hab...
2813
8
Gestern musste meinen Hund eingeschläfert werden wegen Leberkrebs. Mein Hund hat vorher gelitten.Alles entzündet. Augen,Ohren usw. Er wurde 13. Ich weiß, dass es besser so ist...
2431
29
Am.Donnerstag Abend hat ein guter Kumpl ein Motorradunfall gehabt und war auf der Stelle tot! Habe es gestern erst erfahren.... Ich frage mich warum immer die die so lieb und nett...
2253
5
Ich bin fassungslos. Ich war zwei Jahre lang bei einer Therapeutin gewesen. Sie hat ihren Beruf geliebt und hat die Praxis mit so viel Liebe geführt. Hat immer alles zu jeder...
1887
12
Guten Abend zusammen. Muss mir was von der Seele schreiben vielleicht hat jemand Rat für mich. Mein Vater (80) ist vor 4 Wochen an dekompensierter Herzschwäche gestorben -...
1636
8
ich habe es vorhin erfahren... er war so ca. 60 und hatte krebs. für ihn ist es bestimmt das beste, er musste viele medikamente nehmen um mit den schmerzen zurecht zu...
1201
3
Hallo Leute , ich wollte mal mit euch drüber reden weil mich das total beschäftigt. Vor 2 Tagen ist wieder ein Fußballer an einem Herztod gestorben Elia Alessandrini wieso...
4380
57
Hallo Leute. Ich mache seit Juni 2012 die schlimmste Zeit meines Lebens durch. Ich habe von heut auf morgen Herzrhytmusstörungen bekommen. (Extraschläge) Davon habe ich 30.000...
4240
18
Hallo, Ihr lieben Angst vor dem Herzinfarkt war bloedsinn Aber dann habe Ich gegoogelt und Herzmuskelentzuendung gefunden , Weil ich Vor 2 wochen einen schweren harnwegsinfekt...
3752
5
Huhu ihr Lieben brauche mal euren Rat! Ich mache jetzt seit ca. Ende März diesen Jahres Sport 2-5 mal die Woche dabei gehe ich Fitnessstudio, jogggen und radfahren. Beim joggen...
2836
9