Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich weis nicht mehr ein noch aus ich habe endsetzliche todesangst angst vor dem herztod durch meine herzneurose wer kann mir helfen bitte lg.habenichts
35815
362
Hallöchen:/ Mir ist leider was echt blödes passiert. Ich bin wegen einer Bronchitis zum Arzt gegangen und habe von ihm Azithromycin Antibiotika bekommen. Ich habe ihn extra...
1815
3
Guten Abend zusammen, ich habe mit 26 Angst vor einem plötzlichen Herztod. Ich habe alle Herz Untersuchungen durchgeführt, welche man durchführen kann und das über 4 Monate...
1758
13
Hallo ihr Lieben, um es kurz zu fassen: in meiner Familie gab es 2 Fälle von plötzlichem Herztod, Opa mit 32 Jahren und seine Schwester mit 40 Jahren dazu hatte meine Mutter...
736
2
Hallo, ich bin recht neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch leute gibt die ständig diese schleichende Angst/Befürchtung befällt man könnte einfach so tot...
8347
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide ja seit ca. 8 Jahren an einem Kaliummangel. Bei den bisher gemessenen Werten lag mein Kalium zwischen 2,7 und 4,6. Eine Ursache wurde nie gefunden -...
4575
2
Hallo Leute. Hat sich jemand diese Studie schon einmal angesehen? Ich finde das ganz schön beängstigend. Was sagt ihr dazu? https://www.doccheck.com/de/detail/arti. depressiva
875
13
Hallo an alle meine "Mitangsthasen"! Ich hatte mich vor ein paar Jahren in diesem Forum angemeldet und war immer mal wieder stille Mitleserin. Das Forum hilft mir...
3415
11
Hallo zusammen, ich (47) habe gestern beim Zappen den Begriff "plötzlicher Herztod" aufgeschnappt und seitdem kommt mir immer wieder der Gedanke und die Angst daran....
1252
8
Hallo Habe seit ein paar Tagen wieder extrem angst das ich einen Herzinfarkt bzw einen plötzlichen Herztod erleide. Geht sowas so einfach? Ich bin 33 und bin laut Ärzten gesund.
6274
45
Hallo. Ich könnte gerade heulen. Habe angst das ich jeden Moment einen herzstillstand bekomme. Das ist doch nicht mehr normal.
5295
24