Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Zur Zeit geht es mir ganz schlecht. Ich halte den Tag kaum durch……. Ich wache morgens schon mit starker Angst und Depression auf und habe totale Unruhe. Das...
1883
3
Ich Leider ca 15 Jahre an Angstzustände und an Panikattaken . Konnte bis Oktober Letzen Jahres ganz gut damit leben . Aber seit Oktober 2013 habe ich das Gefühl verrückt zu...
10991
95
Hallo zusammen! Erstmal, ich bin ganz neu im Forum, habe mich extra angemeldet weil es mir nicht gut geht. Deshalb bitte sensibel sein. Ich stehe gerade unter enormem Stress....
5199
20
Hallo Leute, ich bin gerade mal 14 Jahre alt und bin gerade an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich hatte (mittlerweile immer noch) ein Dro. und Alk. Problem. Ich war...
2245
10
Liebe Community, Ich wünsche mir vom Herzen, dass jemand liest was ich schreibe und auch nur einen kleinen Teil nachvollziehen kann. Jetzt weiß ich endgültig nicht weiter....
2133
21
Hallo Zusammen! Ich weiß, dass das nicht 100% die richtige Kategorie für mein Thema ist, aber alle anderen sind da auch nicht wirklich passend. Ich hab gerade etwas über...
2031
22
Heya. Ich verstehs irgendwie nicht, ich bemüh mich Kontakte zu knüpfen und schreibe Leute hier an, aber nichts kommt zurück. Dabei ist es schon egal auf welcher Seite oder...
4364
43
Hallo zusammen, ich habe jeden Tag das Gefühl, jeden Moment umzukippen, dann bricht mir regelmäßig der Schweiß auf der Stirn aus und ich bekomm eine Heidenangst..... dazu...
2898
18
Hallo, Seit der Corona Pandemie leide ich unter immer stärker und häufiger werdendem Depersonalisations- und Derealisationsgefühl und das Ganze macht mir sehr dolle Angst ....
1371
12
Hi zusammen, meine Partnerin und ich sind jetzt sechs Monate zusammen. Wir beide leben getrennt voneinander, zwar in derselben Stadt, aber in getrennten Wohnungen. Ich würde...
1753
19
Hallo liebes Expertenteam, heute komme ich mal wieder mit einer Frage, die mich beschäftigt und es mich sehr beruhigen würde, eine Antwort zu bekommen. Ist eine ängstliche...
1464
3
Hey Halloe liebe psychic's :p wollte mal fragen ob es einigen hier ähnlich geht. unszwar seitdem ich meine psyschische erkrankung habe (agoraphobie mit panikstörung &...
1084
3
Hallo Zusammen, hoffe das ich hier richtig bin und auch im richtigen Forum poste Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten "ganz" von vorne ? Also bei...
2089
8
Hallo ihr lieben ... Ich bin ganz neu hier ... Ich weiß auch nie Wirklich so richtig hin mit meiner Angst . Meinen Angst zuständen die ich hab , aber Nur diese Angst über...
1292
4
Hallo, Wie bereits meine Überschrift sagt hab ich seit Monaten ganz seltsame Zustände, ich weiss nicht ob es Panikattacken, Nervenzusammenbrüche sind oder etwas körperliches....
1230
7
Bin krank durch schizophren und ich erkläre euch was genau die Sache ist Ich fühl mich mittlerweile sehr gut und bin am gesund werden aber mich belastet eine Sache was passiert...
1088
6
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11825
37
Ich weiß nicht was los ist mit mir. Ich habe vor etwa einem Jahr ein Studium begonnen und eine Menge neuer Leute kennengelernt. Ich habe mich aktiv darum bemüht Menschen...
2304
12
Hallo, kann es sein, dass der Kopf den Körper so extrem beeinflussen kann? Dass es mir nur nicht gut geht, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache? Dass wenn ich schon...
2049
2
Hallo , ich bin 42 Jahre und habe seit 2 1/2 Jahren einen festen Partner. Es ist oft keine einfache Beziehung da er "normal " ist, vieles nicht versteht an meinen...
1293
4
Hallo zusammen! Wie ich festgestellt habe, gibt es hier auch ein Forum zu "Beziehungsängsten" und daher kopiere ich meinen Beitrag, den ich woanders hineingetextet...
1936
3
Mich würde interessieren, wie sehr eure Zustände eurer Depressionen und Angststörungen schwanken (innerhalb des Tages, innerhalb von Wochen, innerhalb von Monaten etc). Mein...
1681
19
Hallo an alle, ich habe eine generalisierte Angstörung. Schon seit sieben Jahren. Ich war Jahre lang richtig verzweifelt, ich konnte mich selbst daswegen kaum ertragen. Ich...
1168
2
Hallo ihr lieben, oh man was ne Zeit. ich war jetzt seit gut 10 Monaten nicht mehr aktiv weil es mir erstaunlicherweise seit Anfang diesen Jahres echt vieeel besser geht. Ich hab...
618
8
Huhu, mir geht das schon ein paar Tage durch den Kopf. Ich war schon als Kind relativ ängstlich Meine Mutter ist z.B immer einmal die Woche mit Freundinnen weggegangen und...
1561
10
Hallo, ich bin neu hier und habe mich eben auch schon ein bisschen vorgestellt. Jetzt würde ich gerne etwas genauer auf meine PA eingehen, weil ich da echt große Sorgen habe....
3964
7